Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Harald > Rezensionen

Beiträge von Harald

Harald

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gabella 67 Rankhilfe Provence, schwarz / gold
Gabella 67 Rankhilfe Provence, schwarz / gold
Wird angeboten von Gabella

5.0 von 5 Sternen Solide, gut verarbeitet., 12. Oktober 2015
Die Tragrahmen sind zwar hohl, aber recht solide. Die Verarbeitung ist - am Preis gemessen - richtig gut. Das Material und auch die Beschichtung machen einen guten Eindruck.
Ich habe diese Element als Einbruchschutz für die Glasscheibe der alte Eichen - Haustüre gebraucht
und mit 8mm Schloßschrauben (10mm lang) gesichert.
(Auf jeder Seite 3 Schrauben, innen mit Unterlegscheiben und Muttern)
Der Preis ist unschlagbar und das Produkt sehr empfehlenswert.

Hikeline Fernwanderweg Lahnwanderweg ca.250 km: Von der Quelle an den Rhein, 1:35.000, wasserfest und reißfest, GPS zum Download
von Hikeline
  Ringeinband

1.0 von 5 Sternen Es ist ein nettes Büchlein, aus gutem Material, 1. Oktober 2015
Wer gewohnt ist, Touren selbst zu planen, wird jeglicher Orientierung außerhalb des Lahnwanderweges vermissen. (Der markierte Wander - Weg ist schon mal durch Baumfällarbeiten oder Grubentätigkeiten unpassierbar und dabei hilft dieses Heftchen nicht. Ohne richtige Wanderkarte mag ich mich nicht auf diese Touren begeben) Die winzig kleinen Kartenabschnitte gefallen mir nicht, ebenso die Favorisierung der Anreise mit der Bahn und die dahingehende Touren-Orientierung, desgleichen die häufigen Einkehr-Hinweise. Ich habe mir sehr viel mehr davon versprochen - so entsteht
bei der Etappen-Planung mehr Arbeit im Vorfeld, als wenn ich die Tour frei Schnauze geplant hätte. Wie auch immer - wie fangen bei der Tour 1
beim Gasthof Forsthaus an und hoffen, dass uns der LW richtig führt. (Optische Hilfen bietet die Lahn leider nicht, weil der LW oft genug weitab
in den Wäldern verläuft) Das Büchlein wird wohl eher zur Information zu Sehenswürdigkeiten dienen.

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 2A für Tablet Netbook Pad TrekStor Volks-Tablet VT10416-1, Odys Tablo, Wintab 10, Xpress.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Endlich funktional, 14. September 2015
Unser Volkstablet ist nun endlich funktional geworden: Das mitgelieferte originale Netzteil hatte einen wohl zu kurzen Stöpsel, der nicht tief genug in
das Gerät reichte. Nun ist - mit dem vhbw Netzteil alles ok !

Gorenje R 6093 AX Kühlschrank / A+++ / Höhe 85 cm / Kühlen: 156 L / silber lackiert / Unterbaufähig

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, sehr ruhig., 25. August 2015
Die Qualität ist gut, das Gerät läuft ruhig, die Beschreibung ist in Ordnung. Im Kühlschrank schaut alles wertig aus, es ist mehr als genug Platz für einen 2-3 Personenhaushalt vorhanden.
Wer einen älteren Gorenje - Kühlschrank hat - ggf. mit Flaschenregal - das passt in diesen R 6093 ebenso hinein !

Nachtrag: Ich habe Filzplättchen unter die Kühlschrankfüße geklebt, dann ist das Gerät nochmal leiser, das kostet nicht viel und bringt
noch mehr Ruhe in den Raum.

Songmics® Stufenregal Lagerregal Regal Schrank Kleiderschrank Garderobe Bücherregal Kommode Regalsystem Weiß LPC111
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr spaßig !, 17. Juli 2015
Dieses Produkt kommt im kleinen Karton, mit dicker Gebrauchsanleitung, die man aber nicht braucht. Das Regal -besser Raumteiler- lässt sich
spielend zusammen bauen, perfekt geradezu.
Man kann nach Belieben variieren, wie es gerade passt- ob in zwei Quadern oder 3 nebeneinander - es passt immer.
Aber: Es ist nur für leichte Sachen geeignet, weil die "Böden" aus festerer Folie bestehen, die Rahmen aus plastifiziertem harten Stahldraht.
Die Zusammenhalter machen einen stabilen Eindruck.
Wir konnten das Regal besten im neuen Bad verwenden, wo nun die Hand- und Duschtücher mit etwas leichterem Nippes ihren Platz fanden.
Den oberen Teil haben wir mit der Wandöffnung zur anderen Seite gesetzt, damit man an die Toilettenpapier-Ersatzrolle kommt;
dieses Regal verbirgt die Toilette und den Spülkasten perfekt, wenn man zur Tür herein kommt.
Dieser Kauf war nicht teuer und das Päckchen kam - trotz DPD - schnell an.

Bevor die Römer kamen
Bevor die Römer kamen
von Rudolf Pörtner

3.0 von 5 Sternen Nur Ergänzung, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bevor die Römer kamen (Gebundene Ausgabe)
Dieser Band ist nicht halb so gut wie der erste und sehr viel bessere Band dieses Autors- aber als Ergänzung dennoch angebracht.

Hisense LTDN40K220 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense LTDN40K220 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig !, 9. Juli 2015
Eine ganz einfache Installation, ganz einfache Bedienung, ganz funktionale Fernbedienung, die flott anspricht, sauber verarbeitet, brilliantes und gestochen scharfes Bild. (Der Ton ist nicht so toll, was aber nichts macht: Ich habe gleich ein Soundsystem von Logitech dazu bestellt - für 40 Euro eine gute Ergänzung, die sich so unauffällig wie denkbar stellen lässt.) Den Fernseher von Hisense können wir getrost und ohne Vorbehalte
empfehlen. Mit 40 Zoll groß genug für ein kleineres Wohnzimmer - das dominiert nicht und ist dennoch da.
Wer die schnodderigen und teuren Reparaturen der "Fachwerkstätten" kennt, weiß genau, warum wir uns für diesen preiswerten Fernseher entschieden haben !

Giardino Mosaik-Beistelltisch, Mehrfarbig, 35x57x35 cm
Giardino Mosaik-Beistelltisch, Mehrfarbig, 35x57x35 cm

5.0 von 5 Sternen ei wie hübsch !, 6. Mai 2015
Gut verpackt und sehr einfach und schnell war das Gestell auseinander geklappt und mit vier Muttern an der Platte befestigt.
Solide, fein, gut gemacht. Danke dafür !

Metall Gartenpavillon Pavillon Partyzelt Bierzelt Gartenzelt 3x4 m weiß Neu
Metall Gartenpavillon Pavillon Partyzelt Bierzelt Gartenzelt 3x4 m weiß Neu

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, bedarf aber einiger Verbesserungen., 5. Mai 2015
Den heutigen Wind hat es ausgehalten, was durch die raffinierte Konstruktion ermöglicht wurde.
Ansonsten: Der Aufbau ist nicht so gut beschrieben. Hier hätte ich etwas zu bemerken!
Man sollte die unteren 6 Stützen-Hälften erstmal weg lassen, dann kann man oben besser dran.
Dann kann man -in der Art von Camping-Zelten- fertig montiert alles gemeinsam anheben.
(Auf der 5 stufigen Trittleiter ist die Montage nicht so prickelnd, weil dauernd die Schrauben oder Schlüssel runter fallen)
Beachten sollte man, dass die oberen Doppelsteg-Teile 2 kürzere an der schmalen Seite und jeweils 2 längere Teile an der langen Konstruktions-Seite gehörig sind.
Die Montage des Dachlüfter-Stoffs ist am besten machbar, wenn die lange Diagonalstrebe mittig nochmal gelöst wird - sonst spannt der Stoff
extrem und könnte ggf. reißen.
(Eine Diagonalstrebe lösen reicht.) Ich habe 6 Dübel in Betonplatten gesetzt,- trotzdem wackelt das Gestell recht heftig. Hier könnten X - Verstrebungen an den zwei Abteilungen der hinteren Längs-Seite Abhilfe schaffen. (evtl. gefärbter Spanndraht.)

Zu teuer war der Zeltling nicht, ich würde ihn wieder kaufen - die Bewertungs-Abstriche kommen eher durch die schlechte Anleitung und
für die zu kurzen oder knapp bemessenen Aufnahmetaschen an den Halterungen des Stoffs, dort wo die Streben eingreifen.
(Bei Regen haben wir noch nicht testen können - arger Wind bis zu 70km/h reicht erst mal)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 9:54 AM MEST

Outdoor-Kissen "Sonnenblume" wasserabweisend - 45 x 45 cm inkl Füllung
Outdoor-Kissen "Sonnenblume" wasserabweisend - 45 x 45 cm inkl Füllung
Wird angeboten von Annastore

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Mai 2015
Wider Erwarten hat sich die Vacuum-Packung geschwind bewährt und fix "aufgepumpt".. die Lieferung war sehr schnell und ordentlich.
Die Kissen liegen bereits auf der zierenden neuen Amazon-Gartenbank - und warten wir noch auf das passende Tischchen dazu, der Pavillion von Amazon steht schon lange im Keller bereit, um nun endlich auch die Terrasse in frischem Sommer-Design strahlen zu lassen.
Danke und einen schönen Gruß aus dem Garten ;)

[...]

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8