Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja "Katja" (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. Mai 2016
Bin etwas enttäuscht. Dampf ist gut. Geschmack wird durch irgendein Menthol oder Minzaroma verfälscht. Der GERUCH ist ebenfalls nicht angenehm.

Salcar® Premiumset E-Liquid 5x10ml für E-Zigarette, elektrische zigaretten, E Shisha, Top Kundenempfehlung (Mango Smoothie, Litschi Smoothie, Blaues Meer, Hulk, Honey) 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen SALCAR E-Liquit-Set, 1. Mai 2016
Super schnelle Lieferung. Die E-Zigarette läßt sich dank der Dosierspitze leicht befüllen. Meine Favoriten sind Mango, Hulk und Litchi. Mir schmecken Honey und Blaues Meer gar nicht.Ich möchte aber auch nichts schlechtes über die Liquids schreiben, da diese, wie alle Anderen auch, einfach Geschmackssache sind.

Pixnor Hölzerne Make-up Veranstalter Box Schmuck Box Aufbewahrungstasche (grün)
Pixnor Hölzerne Make-up Veranstalter Box Schmuck Box Aufbewahrungstasche (grün)
Wird angeboten von Idealships

4.0 von 5 Sternen da paßt viel rein..., 5. Februar 2016
Erschrocken habe ich mich über den Bausatz, der da kam, aber wer lesen kann, ist ja bekanntlich im Vorteil. ;-) Die Box läßt sich dank einfachem Stecksystem und Gummihalterungen sehr einfach aufbauen und sieht anschließend aus, wie abgebildet. Ich war dem System gegenüber erst skeptisch, aber alles ist stabil und hat ein ordentliches Fassungsvermögen. Ist dekorativer und schöner als diese Plastik-Systeme. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn alle Ablagefächer waagerecht gewesen.

Beg 4 More
Beg 4 More

5.0 von 5 Sternen Katja, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Beg 4 More (MP3-Download)
Vermißt und wiedergefunden...Schöne Mischung von Dance, Teckno und Trance mit einer Stimme von Jette von Roth, die einem unter die Haut geht. Chillen und Fußwippen...alles dabei.

witzige Ohrstecker "Hier rein - da raus" von SCHMUCKZUCKER coole Ohrringe silberfarben mit Spruch schwarz weiß
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

4.0 von 5 Sternen Lustige Ohrstecker, 14. Juni 2015
Die Ohrstecker sind lustig und gut verarbeitet. Ich hätte mir nur aufgrund des Gewichtes und der Große der Stecker, einen anderen Verschluss gewünscht, da die Ohrringe durch das Gewicht das Ohrläppchen neigen und dann gar nicht mehr so gut zu lesen ist, was da drauf steht. Ich habe die Schraube gegen einen größeren Silikonstopper ausgetauscht und dann stecken die Stecker auch gerade am Ohr. Kann das Produkt aber nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 1:05 PM MEST

witzige Ohrstecker "Ja nee - is klar" von SCHMUCKZUCKER coole Ohrringe mit Spruch schwarz weiß 14mm
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

4.0 von 5 Sternen Lustige Ohrstecker, 14. Juni 2015

2x Barhocker Palermo, Kunstleder ~ grün
2x Barhocker Palermo, Kunstleder ~ grün

2.0 von 5 Sternen Manchmal kauft man bei billig zweimal, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2x Barhocker Palermo, Kunstleder ~ grün
Erst war ich positiv überrascht. Alles wie abgebildet und bequem zum sitzen. Nach zweimaliger Benutzung ist jedoch die sitzplatte in einem stuhl vor dem standfuss nach vorne weggebrochen. Die überprüfung des fehlers ergab billigstes dünnes (nicht mal 1cm stark) weiches Pressholz, welches mit dem Lauf der Faserung gebrochen war. Da ist die Enttäuschung groß bei mir. Wäre die Platte um 180º gedreht eingebaut gewesen, wäre vielleicht nichts passiert.

Kleiderschrank LED Beleuchtung IDA, 2er Kompl.-Set,mit Fußschalter,weiß
Kleiderschrank LED Beleuchtung IDA, 2er Kompl.-Set,mit Fußschalter,weiß
Wird angeboten von GEA GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2014
Schönes weisses Licht. Einfache Montage und mit dem Fusschalter und dem langen Kabel einfach genial. Ich habe es für eine indirekte Beleuchtung auf dem Schrank genutzt und die Lampen Richtung Wand angebracht.

Weiß Vergoldet österreichischen Kristall blauen Kristall Ohrstecker Kristall Blatt Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 14. August 2014
Die Stecker sind wirklich schön und der Stein hat eine tolle Farbe - geht aber mehr ins türkis, statt dem abgebildeteten hellen Blau. Das soll hier jedoch kein Kritikpunkt sein. Der Preis ist unschlagbar. Es gab zur eigentlichen Halterung auch noch ein paar Silikonstopper extra. Die Stecker sind etwas für "kleine" und "große" Frauen.

FASHION PLAZA Blume Form Beads doppelt Leder Armband -19cm L158
FASHION PLAZA Blume Form Beads doppelt Leder Armband -19cm L158
Wird angeboten von Fashion PLAZA

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. August 2014
Geschmackvoll zusammengestelltes Lederarmband für einen super Preis. Der komische Geruch lässt durch das Tragen schnell nach. Die Halterung ist sehr gut, es lässt sich leicht mit einer Hand anlegen und geht bei stärkerer Bewegung auch nicht auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6