Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für S. Robert > Rezensionen

Beiträge von S. Robert
Top-Rezensenten Rang: 1.825.199

S. Robert "Turrican" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Kingdoms & Monsters
Kingdoms & Monsters

4.0 von 5 Sternen Ganz nett Grafik na ja, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms & Monsters (App)
Ich kann euch nur raten kauft es.. echt super Suchtgefahr mann kommt ohne zusätzliche Kosten über die Runden mit etwas Geduld..

Mundstuhl - Ausnahmezustand
Mundstuhl - Ausnahmezustand
DVD ~ Mundstuhl

4.0 von 5 Sternen Top.. DVD, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mundstuhl - Ausnahmezustand (DVD)
Wie immer... die beiden sind doch eh schon Kult sollte man wie alle anderen DVD von denen gesehen haben.. KAUFEN KAUFEN KAUFEN....

Jurassic ParkTM Builder
Jurassic ParkTM Builder

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)

The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray]
The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray]
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen Buh..., 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten Filme was ich in letzter Zeit gesehen habe Spannung pur bis zur letzten Minute was will man mehr ein absolutes Muss für jeden Filmfan würde sogar 6 Sterne geben wenn es die geben würde..

Relaxdays Fußmatte mit Aufdruck Benutze mich
Relaxdays Fußmatte mit Aufdruck Benutze mich
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Robust, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Fußmatte mit Aufdruck Benutze mich
Sehr robuster Abstreifer für den Aussenbereich da kann nicht viel hängenbleiben an den Schuhen, gutes Produkt zu empfehlen würde ich wieder bestellen.

wetter.com
wetter.com

4.0 von 5 Sternen Cool, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
einfach PLZ eintippen wo man wohnt dann hat man auch schon das Wetter von diesem Gebiet mit Vorschau von 5 Tagen Top was will man mehr sogae Früh - Mittag - Nachmittag - Abends werden angezeigt mit den voraussichtlichen Temperaturen..

The Reef - Schwimm um dein Leben [Blu-ray]
The Reef - Schwimm um dein Leben [Blu-ray]
DVD ~ Zoe Naylor

3.0 von 5 Sternen geht so, 20. März 2014
Lahmer Hai Film, ein paar spannende Momente und das wars. was soll ich grossartig schreiben, Schauspieler sind Amateure machen ihre Sache aber gut im grossen und ganzen das Geld kann man sich sparen.

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen wow.., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
macht echt Laune, kann ich nur jedem empfehlen der seine grauen Zellen ein wenig anstrengen will, was am meisten Spass macht ihre könnt gegen echte Gegner antreten im Netz und so euer Wissen beweisen, es gibt Avatare und Deutschland Rankings wer ist der schlauste im Land und einiges mehr (Premium Edition).

RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Überrascht.., 1. Mai 2013
Also ich muss sagen der Film hat mich echt überrascht (positiv) und sofort in seinen Bann gezogen Bruce Willis mal wieder in Bestform hier kommt echt keine Langeweile auf knapp 2 Stunden Action vom Feinsten.. unbedingt ansehen Top Kaufempfehlung!!

Agenten sterben einsam [Blu-ray]
Agenten sterben einsam [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Klassiker..., 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Agenten sterben einsam [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein super Klassiker endlich auf Blu Ray.. alle Fans von Clint Eastwood/Richard Burton kann ich den Streifen nur ans Herz legen, natürlich leicht übertrieben 20 Deutsche treffen keinen, aber unsere Helden treffen um so besser :-) Bild ist für diesen Film recht ordentlich,Ton ist nur Mono in Deutsch aber okay, hier könnt ihr nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2