Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für A. Kähne > Rezensionen

Beiträge von A. Kähne
Top-Rezensenten Rang: 3.694.464

A. Kähne "axel-grillt" (Wetter, Germany)

OtterBox Impact Series Case für Apple iPhone 3G/3GS schwarz
OtterBox Impact Series Case für Apple iPhone 3G/3GS schwarz

5.0 von 5 Sternen HÄLT!, 28. April 2014
Für das IPhone 3S hab ich keine bessere Schutzhülle hefunden und besessen als diese Otterbox. Nicht zu Hart, nicht zu schwer, nicht u klobig, und an den Ecken gut gedämpft!
genial! Kann ich nur empfehlen!

James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) (22 Discs)
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) (22 Discs)
DVD ~ Sir Sean Connery
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS FÜR JEDEN FAN!, 28. April 2014
Praktisch verpackt und optisch schön gemacht ist dieses Sammelsorium ein MUSS für jeden Bond Fan, auf letzter Seite ist noch ein Platzhalter für die damals noch nicht erschienene SKYFALL, der aber nun auch bestezt ist. Nun hab ich alle in einem Kasten, KLASSE!!!

Zauberstrassen-Revisited
Zauberstrassen-Revisited

4.0 von 5 Sternen Immer wieder nett!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zauberstrassen-Revisited (Audio CD)
Maahn hat es drauf, früher wie heute, deshalb gibt es auch an diesen beiden Platten nix auszusetzen. Besonders gut gefällt mir die VErsion von "Wunder dieser Zeit" als Orchester Variante!!!

Cucina di Modena Doppelwandiges Milchkännchen im witzigen Euterdesign
Cucina di Modena Doppelwandiges Milchkännchen im witzigen Euterdesign
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Witziges Utensil, 22. April 2014
Leider entspricht der "Euter" nicht exakt den Bidlern, die man zuvor sieht. Trotzdem ist es ein witziges GEschenk für alle Kaffee-Milch trinker!

Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / beutellos / 2000 Watt / 0,8 l / inklusiv Parkettbürste / schwarz

1.0 von 5 Sternen Laut, kompliziert, schwach!, 26. Dezember 2012
Wir probierten mit diesem Modell unseren ersten beutelfreien Staubsauger aus, weil wir einen Saugroboter haben (Roomba von i-robot ((SEHR EMPFEHLENSWERT))) aber für die härtefälle noch einen normalen sauger haben wollten.
LAUT:
Sofern man den Sauger in einem kleinen Raum verwendet, wie bspw. Badezimmer oder kinderzimmer, ist das Gerät extrem laut, so dass man tatsächlich froh ist, wenn man schnell mit saugen fertig ist. Selbst mein Kärcher Industriesauger in der Firma kommt an die Lautstärke nicht ran!!!
KOMPLIZIERT:
Das beutelfreie Staubsaugersystem lässt sich tatsächlich mit einem Knopfdruck entleeren, DAS STIMMT! Doch der Filter, der sich darin befindet muss jedes Mal per Hand von Staub, Flusen, Haare, und allem feinen Unrat befreit werden, der sich dort verfängt. Das ist eine sehr schmutzige, staubintensive und extrem lästige Arbeit, denn es sollte laut Hersteller nach jedem Staubsaugvorgang vorgenommen werden! GROßES MINUS!!!
SCHWACH: Die Saugleistung von 2000Watt waren mit ein Argument FÜR den Kauf, allerdings ist die Leistung unseres 15 Jahre alten AEG Saugers mit 1200W und neuem Beutel WESENTLICH höher als die des Dirt Devil vom ersten Gebrauch, bis heute hin!!!

Weiterhin störte mich sehr, dass die Schnur schon beim ERSTEN Gebrauch nicht mehr bis zum Ende einzog, obgleich ich sie sehr langsam und vorsichtig einziehen ließ!

Alles in allem, hat mich dieses Gerät so sehr enttäuscht, dass ich es nur noch in der Garage zum Aussagen unserer Autos nutze und wir uns für die Wohnung wieder ein Markengerät mit Beutel anschafften!! Gute Entscheidung, im Nachhinein!

Ich hoffe diese Rezension ist hilfreich für diejenigen, die ebenfalls mal über den günstigen Kauf eines beutellosen Staubsaugers nachdachten!!!

MALIE 1001247402 7-Zonen Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 90/200 cm
MALIE 1001247402 7-Zonen Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 90/200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Dezember 2010
Anfangs dachten wir beide (Ich männl. 110kg , Sie weibl. 70kg), dass die Matratze etwas hart sei. Doch das war sie nur im Vergleich zu den minderguten Matratzen, die ZU weich waren und die wir zuvor hatten. Nach nun 3 Wochen, sind wir mit dem Kauf SEHR zufrieden, die Matratze kann SEHR weiter empfohlen werden.

Das große Buch vom Fleisch (TEUBNER Edition)
Das große Buch vom Fleisch (TEUBNER Edition)

5.0 von 5 Sternen "DAS" Buch, 28. September 2009
Der Titel sagt über dieses Buch alles aus!
In dem Buch wird alles beschrieben, was der Hobby-/Amateur-Koch wie auch Profi über Fleisch wissen muss, dass mal verzehrt werden soll.
Informative, einfache und verständlich geschriebene Texte sowie SEHR gute Bebilderungen machen dieses Buch zu meinem absoluten Favoriten.

Ich kann jedem Freund von Lebensmitteln nur empfehlen sich auch solch ein Exemplar zuzulegen.

Bei mir erhält das Buch 6 von 5 möglichen Sternen!!!!

Wie ein Vogel im Aquarium: Aus dem Leben eines Managers
Wie ein Vogel im Aquarium: Aus dem Leben eines Managers
von Daniel Goeudevert

5.0 von 5 Sternen Wie ein Märchen aus..., 15. Oktober 2001
...1000 und zwei Nächten. Goudevert schreibt in leicht verständlicher Form eine gute Biographie, mit der sich bis zu einem gewissen Punkt jeder identifizieren kann. Was dann folgt klingt wie in einem Märchen, aber nicht Unmöglich. Durch seine "auf_dem_Boden_gebliebene" -Ansichtsweise, macht er Mut sich in die Welt der GROßEN hinein zu denken, und selber Mal über seinen zukünftigen Werdegang nach zu denken. Alles ist Möglich, wenn man nur mal "wagt"! Also wage es, und lies dieses Buch mal!!!