Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Juleleo > Rezensionen

Beiträge von Juleleo
Top-Rezensenten Rang: 2.179.584

Juleleo

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

1.0 von 5 Sternen KAPUTT: REPARAUTRPAUSCHALE 95 EURO, 8. Januar 2015
Nachdem wir diesen Drucker 1,5 Jahre genutzt haben, kam vom einen Tag auf den anderen die Meldung Papierstau! Nachdem wir jeglichen Papierstau entfernt haben, verschwand die Meldung leider nicht. Daraufhin riefen wir bei der Kundenhotline an. Die einzige Idee, die die Mitarbeiter hatten, war den Drucker zu reseten. Ansonsten könnten wir ihn auch gerne gegen eine Reparaturpauschale von 95 Euro einsenden. EPSON ich glaube ihr habt nen Totalschaden, Absolute Frechheit!

Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
von Rolf Dobelli

1.0 von 5 Sternen Daniel Kahneman für Arme, 29. November 2012
Das Buch ist mehr als überflüssig. Es werden im Großen und Ganzen dümmliche Schlussfolgerungen aus der Arbeit von Daniel Kahneman (Thinking, Fast and Slow) gezogen. Zudem ist das Buch - neben den englischen Pseudofachbegriffen ( z.B. the swimmer's body illusion) - in schlechtem Stil gehalten.
Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen, lesen Sie oben angegebenes Werk von Kahneman.