Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Kornau > Rezensionen

Beiträge von Michael Kornau
Top-Rezensenten Rang: 3.556.549

Michael Kornau

BOSS Orange Herren Pullover Amaro/10169472/01, Gr. 54 (XL), Schwarz (001)
BOSS Orange Herren Pullover Amaro/10169472/01, Gr. 54 (XL), Schwarz (001)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Troyer!, 31. Oktober 2013
Seit ich diesen Troyer gekauft habe, trage ich ihn im Alltag ständig. Dass er eher schlank und knapp geschnitten ist, macht ihn schicker und er wärmt besser. Zudem ist die Wolle wirklich superweich. Nachteilig aber, dass sich schnell Verschleiß zeigt, geschuldet der sehr weichen Wolle und in dem Zusammenhang der hohe Preis. Ich gehe nicht davon aus, dass er mich zwei Winter begleiten wird.

Timberland EKHOKSTPREM 5504R, Herren Klassische Sneakers, Braun (Burnished Wheat), EU 45 (US 11)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und bequem!, 31. Oktober 2013
Dieser Schuh ist wie von Timberland gewohnt ausgesprochen komfortabel, gut verarbeitet und stylisch. Ich bin Wiederholungstäter und habe jetzt zwei hohe und ein flaches Paar. Für mich ein perfekter Alltagsschuh, den ich auf keinen Fall missen will. In dieser Farbe, burnished, ist das Leder etwas dicker und steifer. Dies erfordert ein bißchen Einlaufzeit (drei-vier Tage) aber es hält länger und mit einem ordentlichen Schuhwachs lässt sich daraus ein wasserfester Alltagsschuh für den Winter machen. Das red brown finde ich eigentlich schicker, bequemer ist es zudem, aber der Antik-Look lässt sich schlechter pflegen und sie halten nicht so lange. In dieser Ausführung 5 Sterne.