find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 17. Juli 2017
Ein ganz hervorragende Gerät, das alles andere in den Schatten stellt. Wir haben seit zwei Jahren das baugleiche Modell von WMF im Einsatz - da die Kinder sich darum streiten, wer damit Kartoffeln schälen darf (!), habe ich nun zwei weitere mit "Victorinox" gelabelte bestellt. Der zuerst gekaufte wird intensiv genutzt immer immer in der Spülmaschine gereinigt, er hat nichts an Schärfe eingebüßt. Daher volle Empfehlung! Besser geht es nicht!

Wer das Gerät in einer anderen Farbe sucht: Hier auf Amazon sind einige vorhanden

Braun Series 9 Elektrorasierer 9290cc, mit Reinigungs- und Ladestation, Reise-Etui, silber

3.0 von 5 Sternen Lächerliche Wertanmutung => Empfehlung Serie 7 oder Panasonic LV, 10. Juli 2017
Dieses Gerät hat eine absolut bescheidene Wertanmutung. Die verchromten und silberfarbig beschichteten Kunststoffteile mit z. T. schlechten Passungen sind einem Preis von maximal 100 EUR angemessen. Serie 7 wirkt wesentlich hochwertiger.

Die Rasierleistung bei täglicher Rasur ist im Neuzustand gut (Zeitbedarf und Gründlichkeit), allerdings kein bisschen besser als Serie 7. Der Fortschritt besteht ausschließlich in einem zusätzlichen Trimmer, der die Rasur eines Dreitagebarts beschleunigt.

Dies wird mit folgenden Nachteilen erkauft:
- erschwertes Handling durch größeren Scherkopf
- höhere Kosten für Ersatzscherkopf (mit zweifelhafter Qualität laut Rezensionen)
- höherer Verbrauch der Reinigungskartusche

Insgesamt und insbesondere aufgrund der lächerlichen Wertanmutung für mich ein Rückschritt zur Serie 7.

Laut Braun Hotline bleibt Serie 7 dauerhaft im Programm und wurde mir aufgrund der o. g. Punkte sogar aktiv als bessere Alternative empfohlen.

KabelDirekt 0,25m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 0,25m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Kabel und Stecker top, 28. Juni 2017
Sowohl Kabel als auch Stecker sind augenscheinlich sehr gut verarbeitet. Funktional ist ebenfalls alles bestens.

Ich habe eine kurze Länge zum Anschluss eines Amazon Fire TV an den Fernseher im Einsatz. Das Kabel ist hier auch für einen kleinen Biegeradius ausreichend flexibel.

Digitale Display Ultraschall Reiniger Reinigungsgerät Edelstahltank Cleaner mit Korb für zuhause 750ML
Wird angeboten von Beijinggelinlongbangkejiyouxiangongsi

2.0 von 5 Sternen Für meinen Zweck viel zu schwach, 24. Juni 2017
Dieses Gerät, wie wahrscheinlich auch alle dieser Gattung, weist eine sehr mäßige Reinigungswirkung auf. Ich habe es erworben, um ein Edelstahl Uhrenarmband zu reinigen. An diesem Armband lagert sich mit der Zeit zwischen den Gliedern eine schwarze Masse aus Metallabrieb und Hautfett ab, die dann auch am Arm unschöne Spuren hinterlässt.

Kurzum: Trotz 480 Sekunden Reinigung zunächst in kaltem Spüli-Wasser, anschließend nochmal in heißem Wasser mit Soda (starke Lauge), verbleiben noch sichtbare Ablagerungen am Armband. Wesentlich effektiver sind hier folgende Reinigungsmethoden: "Auskochen" des Armbands mit Soda im Wasserkocher, Reinigung in der Spülmaschine.

Sony CD-Boombox ZSPS50B.CED (USB, UKW/MW-Radio-Tuner) schwarz
Sony CD-Boombox ZSPS50B.CED (USB, UKW/MW-Radio-Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, nach erstem Eindruck kinderzimmertaugliche Qualität, 28. Mai 2017
Ich habe dieses Gerät für den Einsatz im Kinderzimmer und den gelegentlichen Einsatz im Wohnmobil gekauft. Nach erstem Eindruck und Durchtesten aller Funktionen erfüllt es dieses Anforderungsprofil sehr gut.

+ Einfache Bedienung, hat mein dreijähriger Sohn sofort begriffen
+ Große Tasten für Start/Pause und Stop
+ Keine unnötigen Tasten und Funktionen (z. B. kein "Mega-Bass", würde bei diesen Lautsprechern mehr schaden als nutzen)
+ USB-Betrieb gut und einfach umgesetzt (separate Tasten für Ordnerwechsel und Skippen der Tracks, "Spulen" innerhalb eines Tracks möglich)
+ Möglichkeit zum automatischen Stop nach Abspielen aller Tracks aus einem Ordner
+ Zufallswiedergabe bei CD und USB möglich
+ Wiedergabe von MP3/WMA-CDs
+ Ausschalttimer (90/60/30/15 Minuten)
+ Auto-Power-off Funktion (wenn aktiv, geht das Gerät nach 15 Minuten ohne Wiedergabe automatisch in Standy-by)
+ Verarbeitung von Gehäuse, CD-Fach etc. ausreichend gut (unser altes No-Name Gerät für 40 EUR war deutlich schlechter)
+ Klang und Regelbarkeit der Lautstärke für's Kinderzimmer ausreichend gut (unser altes No-Name Gerät für 40 EUR war deutlich schlechter)
+ Line-In Eingang vorhanden (z. B. am Line-Out von meinem Autoradio als Zusatzlautsprecher nutzbar)
+ Alle Funktionen auch im Batteriebetrieb möglich
+ Radiofunktion (UKW und AM)

Neutral:
o USB: Anzeige der Ordnernamen im einziligen Display nicht möglich, nur Nummer (001-999)
o Kein Netztrennschalter - wird für mich durch die Auto-Power-off Funktion aufgewogen

Negativ:
- Eine Displaybeleuchtung wäre nett gewesen

Zur Langzeitstabilität kann ich noch nichts sagen, im Kinderzimmer ist die Haltbarkeit solcher Geräte prinzipiell begrenzt. Sollte hier Unerwartetes auftreten, werde ich die RezeNNNsion aktualisieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Verkäufer, 25. April 2017
Ich habe den Reifendruckprüfer für ein Wohnmobil gekauft, da er laut Artikelbezeichnung für LKW geeignet sein sollte. Das funktionierte jedoch nicht, da der Messbereich hierfür nicht ausreicht (Reifendruck 5,5 Bar). Der Verkäufer Autopumpkin hat aufgrund meines Feedbacks sofort die Artikelbezeichnung korrigiert und mir unaufgefordert den vollen Kaufpreis erstattet. Der Reifendruckprüfer an sich macht einen guten Eindruck (für PKW und KRAD).

Uhu 45415 - Sekundenkleber Blitzschnell Minis 3 x 1G
Uhu 45415 - Sekundenkleber Blitzschnell Minis 3 x 1G

1.0 von 5 Sternen Schrott. Nach einem halben Jahr alle drei Tuben eingetrocknet, 1. April 2017
Schrott. Nach einem halben Jahr alle drei Tuben eingetrocknet (1 geöffnet, 2 ungeöffnet). Offenbar ist der Tubenfalz nicht dicht. Bin sehr enttäuscht

Landvergnügen Deutschland: Der andere Stellplatzführer Saison 2016
Landvergnügen Deutschland: Der andere Stellplatzführer Saison 2016
von Landvergnügen UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Reines Werberegister ohne redaktionelle Leistung, 30. August 2016
Das Buch ist eine Auflistung landwirtschaftlicher Betriebe mit Hofverkauf, die für 24 Stunden einen kostenlosen Stellplatz anbieten. Die Anbieter erwarten einen Umsatz im Hofladen. Sie können sich kostenfrei für den Bucheintrag registrieren. Geprüft und vom Buchautor besucht werden die Betriebe NICHT.

Der Autor bietet keine redaktionelle Leistung. Er sorgt lediglich für eine ansprechende Gestaltung.

ACENIX® - 20 In 1 Reparatur Öffnungs Werkzeug Kit Schraubendreher Set Für iPhone 3,3GS,4,4S,5,5S,5C iPad 1,2,3,4 iPod iTouch PSP NDS & HTC ,Samung Galaxy S2 , S3 , S4 , S5, Nokia, Strapazierfähiger PVC Saugnapf Mit Naylon Spugder Für Display Ersatz/

5.0 von 5 Sternen Sehr gut sortiert und von guter Qualität, 19. Juli 2016
Ein wirklich sehr gut sortiertes Werkzeugset, das alles Notwendige für Handyreparaturen (Akkuwechsel o. ä.) enthält. Auch die Qualität der Werkzeuge ist überraschend gut. Einzig der Saugnapf sollte ggf. durch ein stärkeres Modell ersetzt werden.

Fiamma Level Up Nivelliersystem 2-er Pack
Fiamma Level Up Nivelliersystem 2-er Pack
Wird angeboten von camppartner24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Funktion, sofern man zusätzlich die Antirutschmatte kauft, 19. Juli 2016
Die Auffahrkeile funktionieren grundsätzlich gut, ich verwende sie für ein 3,5 Tonnen Wohnmobil. Sie sind allerdings unten offen, so dass sie auf weichem Untergrund einsinken. Um dies zu verhindern braucht man zusätzlich den Artikel 22753 Antirutschmatte. Diese wird dann mit Schrauben an der Unterseite befestigt und schließt diese. Zusätzlich hat sie eine vorstehende Zunge, diese auch das Wegrutschen der Keile auf losem/glattem Untergrund verhindert.

Ich vergebe nur drei Sterne, da die Keile auch von vornherein unten geschlossen sein könnten und dir optimale Funktion nur durch zusätzliche Artikel erreicht wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6