Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für arch.enemy > Rezensionen

Beiträge von arch.enemy

arch.enemy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Xbox One - Controller Afterglow Prismatic
Xbox One - Controller Afterglow Prismatic

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 29. Juni 2016
Nach insgesamt 22,3 (!!!!) Stunden Spielzeit - defekt....der Controller reagiert nicht mehr, er leuchtet zwar bunt beim Einstecken aber das war es schon. Für den Preis kann man Besseres erwarten - und vor allem nach der kurzen Gesamtspielzeit. Selbst ein Kabeltausch brachte nichts, tot ist tot.

Also Vorsicht - lieber das Original als diesen Schrott kaufen!

Wiederladen für Jagd und Sport
Wiederladen für Jagd und Sport
von Roland Zeitler

1.0 von 5 Sternen ....eine teure Werbebroschüre, 26. Juni 2016
Auf ein paar Seiten wird im Schnelldurchlauf das Wiederladen an sich behandelt, der übrige Teil ist Selbstbeweihräucherung und eine unverschämte Werbetrommel für gewisse Firmen.

Wer wirklich ein gutes Wiederladebuch sucht - dieses hier bitte nicht finden. KEINE Kaufempfehlung, sogar der eine Stern tut mir weh...

Dell S2825cdn netzwerkfähiger Multifunktions-Farblaserdrucker mit automatischer Duplex Druck- & Scanfunktion (Scanner, Fax, Kopierer & Drucker)

5.0 von 5 Sternen Super Multifunktionsgerät zu einem guten Preis, 13. Juni 2016
Die technischen Möglichkeiten werden in der Artikelbeschreibung hinreichend ausgeführt - hier nun die erste praktische Erfahrung....

Gerät selbst: riesig....wirklich groß, deshalb vor Bestellung schauen, wo man den Drucker hinstellen will ;o) ....ich spreche aus Erfahrung, da ich einfach bestellt habe ohne mir vorher die Maße anzusehen

Einrichtung: sehr einfach und plausibel erklärt, im Zusammenwirken mit der App binnen Minuten erledigt.

Druck, Scannen, Kopieren: für den Normalgebrauch sehr, sehr gut, wenn man den Drucker als reinen Fotodrucker verwenden will (damit meine ich die ultraaufgelösten superüberdrüber HD Porträtaufnahmen) sollte sich jedoch nach einem eigenen Fotodrucker umsehen - irgendwo muss sich ja der günstige Preis bemerkbar machen. Standardfotos oder Internetbilder werden jedoch sauber und satt gedruckt.

Betrieb: beim Drucken selbst nicht laut aber auch nicht leise im Standby nicht zu hören (kein Piepen, penetrantes Summen odgl.)

ABER: ...mich hat der Drucker BEIM versuchten Drucken fast in den Wahnsinn getrieben....andauernd die Fehlermeldung "unzulässige Zeit - Auftrag abgebrochen"....Keine Beschreibung des Fehlers irgendwo in der Bedienungsanleitung oder im I-net....

.....bis dann das berühmte Licht aufging: in der Verwaltung - Admineinstellungen - Systemeinstellungen - Geräteverfügbarkeit (!!!!!) - alle angeführten Dinge wie Kopieren, Drucken, etc auf AUS stellen...bei meinem Drucker war die Zeit von 17:00 bis 23:00 Uhr eingegeben ;o)
...seitdem druckt, scannt, mailt und kopiert der Dell auf Teufel komm raus.

Fazit: für "wenig" Geld einen super Drucker/Scanner/Kopierer erstanden - klare Kaufempfehlung für das Heimbüro oder den erhöhten Hausgebrauch.

Schaft Patronenetui für 6 Schrotpatronen AKAH
Schaft Patronenetui für 6 Schrotpatronen AKAH
Wird angeboten von 4adventures

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. April 2016
Das Schaftetui passt perfekt auf meine Schrotflinten, sei es auf einen Holz- oder auf den Kunststoffschaft. Kein Verrutschen, die einzelnen Patronen werden gut gehalten, die Verarbeitung ist auch perfekt.

Fazit - Qualität muss nicht immer teuer sein, ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis.

25.00 kg Nussschalengranulat, Koernung 1.70 mm - 2.40 mm
25.00 kg Nussschalengranulat, Koernung 1.70 mm - 2.40 mm
Wird angeboten von reposoma / OHNE VERSANDKOSTEN IN DEUTSCHLAND (ausser Buecher, diese je 3 EUR) / Gedruckte Rechnung inkl. MwSt. liegt immer bei.

5.0 von 5 Sternen Viel Granulat zu einem günstigen Preis, 24. April 2016
Ich habe dieses Granulat für das Reinigen meiner Patronenhülsen bestellt - ich muss sagen ein Topprodukt, wenig Staub im Tumbler und ein guter Preis für diese Riesenmenge an Granulat.
Ein weiterer Pluspunkt ist der absolut schnelle Versand!

Eine klare Kaufempfehlung - wenn ich in einigen Monaten wieder einen Sack voll brauche, bestelle ich sicher wieder hier ;o)

KNIPEX 86 03 180 Zangenschlüssel Zange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug verchromt mit Kunststoff überzogen 180 mm
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich???..., 24. April 2016
...habe ich mich gefragt, als ich das erst Mal diese Zange in Verwendung hatte. Vermutlich war es der doch etwas hohe Preis für eine scheinbar "normale" Rohrzange...doch der Unterschied zeigt sich bei der spezifischen Verwendung.

Für den Hauptzweck (Festziehen der Matrizen beim Wiederladen) absolut top - kinderleichtes genaues Einstellen, Zudrücken und fertig. Es gibt nichts Besseres auf dem Markt. Selbst bislang unzugängliche Stellen können mit dieser Zange problemlos erreicht werden - einfach genial.

Eine klare Kaufempfehlung - man sollte sich vom Preis nicht abschrecken lassen, dieses Gerät ist jeden Cent wert!

100% Pain Habanero-Sauce 200ml Flasche
100% Pain Habanero-Sauce 200ml Flasche
Wird angeboten von Lightblue-Software Online-Shops

5.0 von 5 Sternen Scharf aber erträglich..., 24. April 2016
Ich habe diese Sauce gekauft, da mir die leeren Versprechungen im Supermarkt a' la "Extrem scharf", "Superscharf" auf den Geist gegangen sind....ein Kindergeburtstag
Die Sauce besticht durch einen scharfen, aber mit der Zeit erträglich scharfem Geschmack, für meine Begriffe auch für Anfänger der "Habanero-Liebhaber" geeignet (wenn am Anfang in Maßen angewandt).

Ich strecke meinen Ketchup damit - man sollte jedoch den "Hot-Ketchup" dann für Unwissende entsprechend selbst kennzeichnen ;o)

Klare Kaufempfehlung für jemanden der in die Welt der Schärfe eintauchen will - guter Geschmack und für mich vorerst scharf genug ;o)

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-269-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-269-1EF

5.0 von 5 Sternen Guter Wecker, der nicht zu laut tickt, 24. April 2016
Nach einigen Fehlversuchen habe ich diesen Wecker auf Grund der vorangegangenen Rezensionen gekauft...und ich bin absolut happy. Das Ticken ist glaube ich auf für "lärmempfindliche" Menschen kaum wahrzunehmen, der Weckton ist deutlich aber nicht zu penetrant.

Für meine Begriffe eine absolute Kaufempfehlung.

Mechanix Handschuhe The Original Glove verschiedene Farben (L, Schwarz/Schwarz)
Mechanix Handschuhe The Original Glove verschiedene Farben (L, Schwarz/Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top Handschuh für den Sportschützen!, 24. April 2016
Ich habe mir diesen Handschuh für den Schießsport zugelegt. Kriterium war ein gutes Handling beim Nachladen, die Haltbarkeit und die Passgenauigkeit.

Der Handschuh sitzt wie angegossen, selbst "Fummeleien" sind kein Problem, da die angegebene Größe tatsächlich den realen Maßen entspricht. Die Griffigkeit ist top, das Nachladen absolut kein Problem und das Gefühl für die Waffe bleibt erhalten.

Für den Preis gibt es glaube ich nichts Besseres auf dem Markt, absolut empfehlenswert!

Western Digital 2TB My Book AV TV Externe Festplatte Desktop 3,5" USB3.0 und 2.0 für TV Aufnahmen, reibungslose AV-Wiedergabe, USB-Kabel - 2 m, Flexibles Design für liegende oder stehende Aufstellung
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen einfach gut und vor allem leise!, 11. Dezember 2015
....für den Preis einfach Spitze, vor allem hat mich die "Größe" überrascht - mini im Aussehen aber maxi in der Funktionalität. Die Festplatte verrichtet ihren Job wie sie soll, kein Hängenbleiben bei der Wiedergabe oder bei der Aufnahme und vor allem:

man hört nichts!

Kein unangenehmes Brummen oder Pfeifen (wie schon bei anderen Produkten) - eine klare Kaufempfehlung vor allem angesichts des Preises!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10