Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2
Gastronomie-Luxus-Ampelschirm Sonnenschirm N22, 4,3 m ~ creme mit Ständer
Gastronomie-Luxus-Ampelschirm Sonnenschirm N22, 4,3 m ~ creme mit Ständer

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Juli 2016
Toller Schirm,lässt sich leicht aufbauen,macht qualitativ einen robusten und stabilen Eindruck.Wir haben die Variante bestellt,wo man die Platten für den Standfuß mit Wasser befüllt,diese reichen für einen stabilen und sicheren Halt,selbst wenn es ein bißchen windiger wird.Bei starkem Wind sollte man ihn natürlich einklappen da er eine ganz schöne Angriffsfläche bietet.Der Griff der Höhen-Neigungswinkelverstellung macht ebenfalls einen stabilen und robusten Eindruck.Rastet sauber ein.
Wir würden den Schirm wieder kaufen.
Kleiner Tipp:
Wir hatten den Schirm ohne den Drehteller bestellt,dieses stellte sich schnell als Fehler heraus.
Da wir von 3 Seiten Sonne bekommen,wanderte natürlich der Schatten mit der Sonne mit.Da man den Schirm nicht jedesmal ohne großen Aufwand mit drehen kann,wanderten wir mit unserem Tisch und Stühlen dem Schatten hinterher,was ziemlich nervig ist ;).
Also lieber gleich den Drehteller mitbestellen,da ein nachträgliches Bestellen etwas "kompliziert" ist.Aber letztendlich konnte ich mich mit dem äußerst netten Kundenservice von heute-wohnen verständigen und dieser wurde nachgeliefert.
Nun müssen wir nicht mehr mitwandern:)

Greenworks Tools 40V Akku-Doppelmesser-Rasenmäher, 49 cm Schnittbreite ohne Akku und Lader, 2500207

3.0 von 5 Sternen Mäher gut,aber..., 17. September 2015
...voller Vorfreude auf mein neues Spielzeug erwartete ich den Paketboten.
Als dieser ankam Paket aufgemacht und schon kam die Ernüchterung.
Was war das ?
Schon auf den ersten Blick waren Kratzer und Verschmutzungen zu erkennen,bei näherer Betrachtung war schnell klar,das ist kein Neugerät,entweder ein Rückläufer, Vorführstück oder Austellungsstück und dieses wurde im Angebot nicht erwähnt.
Neben den Kratzern waren an einem Reifen sogar gelbe Farbreste !?
Zusätzlich waren gewisse Teile mit Frischhaltefolie eingewickelt,also mal ehrlich für wie blöd wird man als Kunde eigentlich gehalten?
Da kommt man sich ziemlich verar... vor!
Den Kundenservice kontaktiert Fotos geschickt und dieser hat auch gleich reagiert,und wir einigten uns auf einen Preisnachlass,das war für mich in Ordnung,den das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei und ich hatte auf die ganze Aktion,wieder verpacken und abholen lassen keine Lust.
Machen wir uns nichts vor so ein Rasenmäher ist halt ein Gebrauchsgegenstand und nach 2 Monaten eh nicht mehr so schön aus wie am ersten Tag.
Daher kann ich mit dieser Lösung leben.
Nun zum Mäher selbst:
Nachdem ich ihn zusammengeklöppelt habe, ab auf die Spielweise damit.
Angemacht und er legte los,auf einmal reduzierte sich die Motordrehzahl und ich dachte was ist denn nun los ?Kaputt ?
Mit dieser Drehzahl dachte ich mir ist er aber ein bißchen schwach auf der Brust, dann wurde das Gras dichter und er legte wieder an Drehzahl zu.
Ah alles klar,der kleine spart sich seine Kräfte ein,leicht zu mähen weniger Drehzahl und wenn es dichter wird mehr,so spart er Akku.
Das Mähergebnis kann sich sehen lassen und ich bin voll zufrieden.
Ich habe ca. 450qm zu mähen und diese schaffte er problemlos mit einem Akku und hatte noch 2 Balken am Akku über.
Also in der Hinsicht auch super.
Der Rasenmäher und der Kundenservice von Amazon erhalten von mir 5 Sterne und ich würde ihn auch wieder kaufen.
Aber die oben genannten Umstände lassen leider nur 3Sterne zu,weil ich mich trotzdem noch ein bißchen veräppelt fühle,auch wenn es einen Preisnachlass gab.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 4:14 PM MEST

Miganeo Premium-Pool 366 cm Solarfolie Solarplane schwarz/blau Poolheizung
Miganeo Premium-Pool 366 cm Solarfolie Solarplane schwarz/blau Poolheizung
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Alles gut..., 15. Juni 2015
Alles bestens schneller Versand und Top Kundenservice, dieser meldete sich innerhalb von 10min. per Mail zurück.
Es machte für mich irgendwie Sinn die schwarze Seite mit den Noppen nach oben zu legen, wie es auch hier von einem Kunden einem anderen Kunden gesagt wurde.
In der Artikelbeschreibung steht es aber genau anders rum.
Das verwirrte mich ein bißchen deshalb meine Mail an den Verkäufer.
Schnelle Antwort vom Kundenservice :
Die Schwarze Seite mit den Noppen aufs Wasser legen.
Man konnte schon nach kurzer Zeit die wärmende Wirkung an der Wasseroberfläche merken.
Ich denke für den Preis haben wir alles richtig gemacht und würde sie wieder kaufen.

Virtua Tennis Challenge
Virtua Tennis Challenge

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Virtua Tennis Challenge (App)
Grafik sehr schön
Gameplay top
Steuerung schnell zu erlernen
Lässt sich selbst auf meinem SGS2 gut spielen.
Heute als Gratisapp, endlich mal wieder ne tolle App des Tages.Danke Amazon.
Würde für dieses Spiel sogar zahlen.

VarioPlus Basic 47 Kleinteilemagazin
VarioPlus Basic 47 Kleinteilemagazin
Wird angeboten von THR GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: VarioPlus Basic 47 Kleinteilemagazin (Misc.)
Bin sehr zufrieden mit den Kleinteilemagazinen,habe 2 Stück bestellt für meinen Modellbau.So findet jetzt alles seinen Platz,Servokabel,Ruderhörner,Servos etc.
Es passen sogar 35er Motoren in die Schubladen,das ist dann aber auch das Maximum.
Die Schubladen sind aus weicherem Plastik,so kann ruhig auch mal eine runterfallen ohne das gleich eine bricht.
An den Schubladen sind kleine Einschübe für Beschriftungen,diese sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.
Dafür werden kleine Trennwände mitgeliefert womit man bei Bedarf die Schubladen nochmal unterteilen kann.
Manchmal wird in anderen Rezesionen gesagt das die Laden klemmen,naja ich denke das ist alles eine Frage der Technik und man sollte hier auch nicht das Preis Leistungs Verhältnis vergessen.
Für 15 Euro eine klare Kaufempfehlung für den Hobbybastler.
Versand erfolgte zügig und gut verpackt,ich würde sie wieder kaufen.

Bubbles Touch
Bubbles Touch

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubbles Touch (App)
Eins der wenigen Spiele das ich regelmäßig immer mal wieder spiele.
Schade finde ich nur das die Hersteller solcher Spiele zu wenig an Menschen denken die eine Rot/Grün Schwäche haben so wie ich ;-)...das heisst das mir diese Schwäche im Spiel zum Verhängnis wird und irgendwann "blind" drauf los schieße und dieses dann natürlich das Ende für mich bedeutet ^^...aber ansonsten tolles Spiel !

Offroad Legends
Offroad Legends

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Offroad Legends (App)
Tolles Spiel,schöne Grafik,viele schön gestaltete Fahrzeuge,gute Steuerung...ein schönes Beispiel das gute Spiele nicht teuer sein müssen...da kann sich so mancher Spielehersteller ein Beispiel dran nehmen...klare Downloadempfehlung wer solche Spiele mag !

Royal Revolt!
Royal Revolt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel..., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Revolt! (App)
...hätte ich nicht gedacht,für Freeware eine absolute Downloadempfehlung!
Spielprinzip nicht zu kompliziert und tolle Grafik ! Ausprobieren ;-) !..hmpf...20 Wörter :-\

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Danke..., 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
...für dieses wirklich gelungende Spiel...tolle Grafik,gutes Gameplay toller und angenehmer Sound...nach den ganzen Flopps mal wieder eine Super Gratis App des Tages !

Travall Hundegitter TDG1231 Mageschneidertes Trenngitter in Original Qualitt
Travall Hundegitter TDG1231 Mageschneidertes Trenngitter in Original Qualitt
Wird angeboten von Travallde

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2012
Nach langer Suche bin ich auf dieses Hundegitter gestoßen,kann nichts Nachteiliges sagen.
Im Gegenteil :
-Schnell eingebaut,genau so schnell läßt es sich wieder entfernen
-Bietet genügend Sichherheit,besser als diese "Klemmgitter"
-Passt perfekt und sitzt stramm
Wesentlich besser als die "originale" Version von Citroen,wo man auch noch bohren muss und sich so unschöne Löcher in den Kofferraum macht
Kann ich jedem empfehlen!

Seite: 1 | 2