Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Esmeralda > Rezensionen

Beiträge von Esmeralda

Esmeralda (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Clarks Viveca Zeal, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (Black Leather), 39.5 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingssandalen, 30. Juni 2017
Ich liebe diese Sandalen. Habe sie mir jetzt ein zweites Mal bestellt und habe sie noch in weiß.
Sehr bequem und sehen am Fuß einfach nur super schön aus.

Arabic Calligraphy: Naskh Script for Beginners
Arabic Calligraphy: Naskh Script for Beginners
von Mustafa Ja'far

5.0 von 5 Sternen super gute Anleitungen, 7. April 2016
Ein wunderbares Buch mit guten Anleitungen, um die Arabische Schrift zu erlernen. Unser Kalligraphie-Lehrer hat uns dieses Buch empfohlen. Unter anderem auch ein wahre Augenweide.

Bateo Design Taufkleid "Simon" mit hellblauer Schleife / Größe 74 / Festliche Taufbekleidung für Mädchen und Jungen geeignet / Aus 100 % Baumwolle gefertigt / Unisex
Wird angeboten von BateoHandel

5.0 von 5 Sternen super schön, 7. April 2016
Das Kleid hat meinem Patenkind wunderbar gepasst. Wir wollten etwas schlichtes, es sollte weder zu langweilig noch zu überladen aussehen. Dieses Kleid hat unsere Anforderung erfüllt mit dem blauen Schleifchen und den Baumwollspitzen. Das Material ist schön matt und nicht glänzend. Am Rücken wird das Kleid mit zwei Knöpfen verschlossen. Lässt sich daher leicht drüber-, bzw. ausziehen.

Kinder der Freiheit (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
Kinder der Freiheit (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)

3.0 von 5 Sternen Ken, what happened with you?, 16. Januar 2015
Das konnte nicht sein! Habe so sehr auf den 3. Teil gewartet, gefiebert und dann kam die Bruchlandung. Hat der Meister, das 3. Band wirklich selber geschrieben? Das kann nicht sein. Danke für die gut recherchierten historischen Fakten, die aneinander gereiht worden sind. Was ist mit den Protagonisten? Wenn man im 1. & 2. Buch mitgelitten, geweint, gehofft und gekämpft hat, war beim letzten Teil absolut keine Spur davon mehr zu spüren. Konnte nicht wirklich mit den Charakteren sympathisieren. Als ob das Thema, dem Meister über den Kopft gewachsen ist und er einfach nur noch seinen Abgabetermin wahrnehmen wollte. Hier hat einem ganz einfach die Seele gefehlt!
Ich, die Ken Follet-Bücher in 2-3 Tagen liest, habe Wochen gebraucht, um dieses Buch zu Ende zu lesen! Musste mich wirklich quälen. Die Sterne gibt es einfach nur dafür, das er sich so viel Mühe gemacht hat die Seiten mit guten Informationen zu füllen.

The Resident
The Resident
DVD ~ Hilary Swank

3.0 von 5 Sternen Vertrauen..., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Resident (DVD)
Diesen Film habe ich mir nur wegen Lee Pace bestellt. Leider kam seine Darstellung in diesem Film viel zu kurz, man hat ihn kaum zu Gesicht bekommen. Seine Chemie/Präsenz mit Juliet konnte nicht wirklich überzeugen.
Hilary Swank und Jeffrey Dean Morgan sind sehr gut. Max ist einfach nur HOT, sehr sexy, aber leider im Kopf sehr sehr krank. Bei einigen Szenen wurde mir super schlecht. Wenn man sich vorstellt, dass es einem evtl. selbst passieren könnte, eines Tages so einem kranken Voyeur zu begegnen, der zur jeder Zeit in deine Wohnung herumschleichen kann, dich betäubt, um sich an dir zu vergehen....Das ist so KRANK!
Mir hat das Gewisse etwas für das Gesamtpaket gefehlt. Teilweise waren die Szenen so dunkel, dass man nichts erkennen konnte. Zum Schluß hätten ein paar Schauer mehr sein müssen, haben mir persönlich etwas gefehlt. Denke hier ist evlt. etwas beim zusammenschneiden schief gelaufen? Die Kampfszene zwischen den Männern war definitif zu kurz, um Juliet's Verzweiflung und Kampf besser rüberzubringen.

The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
DVD ~ Uma Thurman

3.0 von 5 Sternen Herbstwetter, 16. Januar 2015
Ich habe diesen Film bestellt, da ich ein Lee Pace-Fan geworden bin und mir nach und nach seine Filme ansehe. Bin etwas gespaltener Meinung in diesem Fall. Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film anzusehen, wenn man die Hauptdarsteller mag. Lee Pace und Uma Thurman machen ihre Sache sehr gut. Sie sind klasse Schauspieler & Augenweiden! Überrascht haben mich, aber vor allem geplättet die Darstellungen von Michael Angarano (as Sam) und Reece Thompson (Marshall). Die Jungs haben es echt drauf. Kleine Nerds, die ihre Sache super gemacht haben. Sämtliche anderen Nebensteller fallen kaum auf oder machen Eindruck. Die Hauptdarsteller haben das beste aus der Geschichte gemacht, denke ich. Denen habe ich die Geschichte/Charaktere gerne abgekauft. Was nicht zu der Story gepasst hat, war leider das Wetter, die location?! Das Gesamtpacket wäre evtl. viel besser geworden, wäre im Sommer bei super Sonnenschein gedreht worden. Das herbstliche Wetter hat einfach nicht zu einer Strandhochzeit gepasst....

Pushing Daisies - Staffel 2 [4 DVDs]
Pushing Daisies - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Lee Pace

5.0 von 5 Sternen einfach nur zuckersüß :))), 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pushing Daisies - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Nach dem ich Lee Pace-Fan geworden bin, habe ich angefangen mir alle seine Filme nach der Reihe anzusehen. Daraufhin kam ich zu Pushing Daises und muss sagen, dass er wirklich der geborene Pie Maker ist. Die Charakter sind wunderbar, die Geschichten, Kulissen führen ins in eine kunterbunte Welt. Ich habe Ned, Chuck, Emerson und vor allem Olive sowie die neurotisch veranlagten Tanten ins Herz geschlossen.
Da wurde mal wieder eine wirklich außergewöhnlich originelle Show für Herz und Seele geschrieben, fern von den heute üblichen Hollywood-Stories, die ich mir einfach nicht mehr ansehen kann. So ein schnelles Ende hatte diese Show bestimmt nicht verdient! Ich könnte mir noch 10 weitere Staffeln ansehen. Werde mich halt damit begnügen müssen mir von Zeit zu Zeit die Staffeln 1-2 anzusehen. Must SEE :)))

Rieker  60594 Damen Clogs & Pantoletten
Rieker 60594 Damen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Sommer auf Wolken verbracht, 25. September 2014
Ich liebe diese Pantoletten. Habe sie mir vor allem wegen der Bequemlichkeit gekauft. Man läuft wie auf Wolken! Sie sind suuuper bequem. Die Perlen habe ich entfernt, da mir solche Deko's an Schuhen nicht gefallen und schon sahen die Pantoletten sogar noch besser aus :)) Jedenfalls für meinen Geschmack. Nur nass sollten sie nicht werden. Wasserflecken lassen sich schwer entfernen, hätte sie rechtzeigtig imprägnieren müssen.

Winter der Welt (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)
Winter der Welt (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)

5.0 von 5 Sternen one of the best, 25. März 2014
Ken Follett versteht sein Handwerk wie kein anderer. Ich konnte es kaum abwarten auch das 2. Band der Trilogie zu lesen und warte jetzt sehnsüchtig auf Band III. Vier Familien-Geschichten, die mit aneinander verknüpft sind, werden im historischen Rahmen des 2. Weltkrieges erzählt. Folglich handeln die Geschichten um die 2. Generation der Protogonisten aus dem ersten Buch. Lieber ein Ken Follett, als ein trockenes Geschichtsbuch. So kann man sich evtl. sein eigenes Bild machen, wie die Zeiten damals gewesen sind. Ich bin immer wieder fassunglos, was es für brutale Menschen auf der Welt gibt, die nicht hunderte sondern aber tausende Menschen ins Verderben stürzen...Kann das Buch nur weiterempfehlen. Man sollte allerdings erst Band I gelesen haben.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Eye Catcher, 7. März 2014
Um meinen neuen Kindle Paperwhite zu schützen, war ich auf der Suche nach einer guten Hülle. Mit war vor allem eine gute Qualität sehr wichtig. Daher wollte ich auf Nr. sicher gehen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die Hülle wurde wie immer schnell geliefert. Ausgepackt und Kindle reindrückt. Fertig. Sobald man die Hülle öffnet, erwacht das Kindle zum Leben und man befindet sich wieder auf der letzten Seite, auf der man gelesen hatte. Die Hüllenoberfläche ist gut. An der Verarbeitung ist absolut nichts auszusetzen.
Ich habe mir die Hülle in Fuchsia bestellt, ist ein absoluter Eye Catcher!!! Wurde schon mehrfach darauf angesprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4