Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Ulli > Rezensionen

Beiträge von Ulli
Top-Rezensenten Rang: 7.159.711

Ulli

Seite: 1 | 2 | 3
ProPlus 540322 Warnblinkleuchte mit Magnet und 16LEDs, Ø nur 9,5cm, Notfall Warnblitzer Warnsignal Blinklicht
Wird angeboten von BBT-Europa

5.0 von 5 Sternen ich habe das Teil Gott sei Dank noch nicht benutzt., 20. Juli 2016
ich habe das Teil Gott sei Dank noch nicht benutzt. Aus diesem Grund kann ich nicht viel sagen mehr will ich nicht sagen.

ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024, große Prüftaste, erfasst bis zu 40 m²
ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024, große Prüftaste, erfasst bis zu 40 m²
Wird angeboten von -SQS-

5.0 von 5 Sternen ich habe das Teil Gott sei Dank noch nicht benutzt, 20. Juli 2016

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

4.0 von 5 Sternen Papierzuführung ist sehr klein., 20. Juli 2016
sonst ist die Aktenvernichtung ok. Ein Zwischenfach für das CD schreddern währe schön. Um den Müll zutrennen muss man den Behälter erst leeren.

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Mini Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

3.0 von 5 Sternen nicht so gut von der Verarbeitung, 20. Juli 2016
beim abziehen der Bürste vom Handstück bleibt die Hälfte stecken :-( mehr mag ich nicht dazu schreiben. Sonst sind die Bürsten ok.

Büse Warnweste, neon gelb, 4XL
Büse Warnweste, neon gelb, 4XL
Wird angeboten von MoBiTo Racing

5.0 von 5 Sternen Super in der Verarbeitung und Passform, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Büse Warnweste, neon gelb, 4XL (Automotive)
Super in der Verarbeitung und Passform. Weste in 4xl bestellt für eine reusch Tx II Jacke in 3xl mehr mag ich nicht schreiben

Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 / Schutzhülle Schutztasche
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 20. Juli 2016
Alles Gut Da gibt es nicht viel zu schreiben Wasser dicht und Handy von aussen zu bedienen. Mehr mag ich nicht schreiben.

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Displayschutz AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen ist nicht so haltbar, 20. Juli 2016
nach 4 wochen löst sich schon oben eine Ecke neben der Kammera. man hat ja noch 3 Folien:-) Da gibt es nicht viel zu schreiben Mehr mag ich nicht schreiben. Schöne Grüße Uli
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2016 9:55 AM MEST

Philips 12342XVBW X-treme Vision Moto H4 Motorrad-Scheinwerferlampe, 1-er Blister

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Grubenlampe am Motorrad., 20. Juli 2016
ich hab alle meine 2 Räder damit ausgerüstet. Alles Gut Da gibt es nicht viel zu schreiben. Mehr mag ich nicht schreiben.

ASICS GEL-PROGRESSIVE Innen Gerichtsschuh - 49
ASICS GEL-PROGRESSIVE Innen Gerichtsschuh - 49

5.0 von 5 Sternen Super Halt am Fuß., 20. Juli 2016
Das ist mein bester Hallenschuh den ich bis jetzt hatte. sitzt gut an der Ferse. Mehr mag ich nicht schreiben

Aurilis Trek CC Relingträger  AUR156417CCS_b TÜV/GS NEU
Aurilis Trek CC Relingträger AUR156417CCS_b TÜV/GS NEU
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Naja man kann damit leben., 20. Juli 2016
Der vordere Träger ist ein bisschen zu kurz geraten. Er passt aber knapp. Weiter lässt sich der Träger nur schwer wieder vom Fahrzeuge entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3