Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Ulli > Rezensionen

Beiträge von Ulli
Top-Rezensenten Rang: 7.159.711

Ulli

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Bartkamm EP100 EP80
Braun Bartkamm EP100 EP80

5.0 von 5 Sternen Alles Gut Da gibt es nicht viel zu schreiben passt und gut, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Bartkamm EP100 EP80
Alles Gut Da gibt es nicht viel zu schreiben passt und gut. Mehr mag ich nicht schreiben. Schöne Grüße Uli

Philips 42PDL6907K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen nach dem nanuellen einspielen der Firmware ist alles gut., 8. August 2013
lieferung hat termin genau geklappt. nur der versprochene Anruf wann genau geliefert wird kam nicht (angeblich gerade das Telefon kaputt gegangen). Der Fernseher hat automatisch ein Firmwareupdate durchgeführt. Die Version im Internet war aber 5 Versionen weiter. Nach dem manuellen Update mit Usb-Stick läuft er Fernseher einwandfrei. etwas stöhrend ist die Spiegelung in der Frontscheibe.

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich meinem Handy antuen konnte., 28. Juni 2013
Selbst leicht Stürze wurden mit der Hülle gut abgefangen. Nur für normale USB-Stecker mußte ich die öffnung nachschneiden. Sonst alles gut.

8x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
8x DIPOS Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt., 28. Juni 2013
leider habe ich mich schwer getan die Folie zu verkleben Sonst kann man selbst bei Sonne das Display noch gut lesen.

Le Creuset Stoneware Shallow Rectangular Dish, 32 cm - Volcanic
Le Creuset Stoneware Shallow Rectangular Dish, 32 cm - Volcanic

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 28. Juni 2013
ich habe die Auflaufform meiner Tochter geschenkt. Le Creuset ist eben Le Creuset. Da hat man Qualität gekauft. Diese Form hält sogar eine Wohngemeinschaft aus.

Wasserdichte Tasche für Panasonic Lumix DMC-TZ31 TZ25,Canon SX260 SX240 SX220,Sony HX20 (schwarz)

2.0 von 5 Sternen keine Richtige halterung für einen Gürtel, 28. Juni 2013
Verarbeitung und Aussehen der Tasche ist ok. Nur habe ich mir die Tasche gekauft um sie an dem Gürtel zu befestigen. das funktioniert auch aber die Tasche sitzt dann nicht fest.

Gigaset S795 Schnurlostelefon mit AB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display Freisprechen Adressbuch für 500 Eintraege Metall-Tasten Mini-USB) stahlgrau

3.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei., 28. Juni 2013
leider habe ich nicht darauf geachtet das es sich bei diesem Gerät um ein englische Produkt handelt und alle Ansagen auf englich sind. Es hat natürlich auch etwas gutes: die englische Sprache wird gefestigt. :-)

Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.37 - 3,4 bar max.
Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.37 - 3,4 bar max.
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Super Pumpe, 28. Juni 2013
Tolle Verarbeitung und super Leistung. Ich benutzt die Pumpe in einem Wassertank. da muss ich sie leider flach auf den Boden legen weil die Ansaugöffnung in der Mitte liegt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen noch keine Langzeit Erfahrungen, 28. Juni 2013
Zu den Patronen kann ich noch nicht viel sagen Sie passen in meinem Drucker er erkennt die Patronen auch. Die Tinte schmiert nicht. sonst ist alles gut.

10 Drucker Patronen für Epson, 4x Black ersetzt T0711,2x Cyan ersetzt T0712, 2x Yellow T0714, Magenta T0713
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen noch keine Langzeit Erfahrungen, 28. Juni 2013

Seite: 1 | 2 | 3