Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Schäfer > Rezensionen

Beiträge von S. Schäfer

S. Schäfer (Minden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
COM-FOUR® USB 3.0 Super Speed Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker 11cm weiß - Verbindungskabel/Datenkabel für Smartphone, Tablet, externe Festplatte - Ladekabel auch für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 31. Januar 2016
Sehr gut verarbeitet, räumt den Laptop-Arbeitsplatz schön auf, wenn man eine externe 2,5" Hdd ansteckt, keine ellenlange Kabelbäume mehr, perfekt!

Printer-Express XXL Toner ersetzt Samsung MLT-D111S, D111S, 111S, MLTD111S (50% mehr Inhalt!) für Samsung Xpress M2020, M2020W, M2022, M2022W, M2070 Drucker schwarz - Neuster Chip!
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Preis, Druckqualität wie Original, 29. Juni 2015
Ich war zunächst skeptisch, ein Fremdprodukt zu verwenden. Dies stellte sich aber als haltlos dar.

Der Versand erfolgte sehr schnell, der Toner ist sehr sicher verpackt. Ich habe ihn für einen Samsung Press M2022W bestellt. Der Wechsel gestaltete sich einfach und schnell. Der Toner wurde vom Drucker auch einwandfrei erkannt, inkl. Seitenzahl usw. Ich kann beim Drucken keinen Unterschied zum Originaltoner feststellen. Ein einwandfreies Druckergebnis, und das zu einem super fairen Preis.

Ich werde bei diesem Produkt bleiben. Wozu mehr ausgeben, wenn man gleichwertige Qualität zum kleineren Preis bekommen kann?

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung in der Tasche, nur noch eins für alles!, 9. März 2015
Absolut nicht mehr wegzudenken. Vorher musste man bis zu drei Netzteile rumschleppen, jetzt reicht dieses eine, alle Geräte (iPhone, iPad, mobile Hotspot, Tizi usw. werden nun durch dieses Anker Gerät geladen, einfach genial und genauso schnell wie mit dem originalen Ladenetzteil. Absolute Empfehlung, wie bei allen Anker Ladegeräten mit IQ Technologie. Auch das 50W 6 Port stationäre zuhause funktioniert einwandfrei. Nur noch eine Steckdose für alle Geräte. TOP, uneingeschränkt zu empfehlen.

IK Multimedia 03-90007 iRig Keys
IK Multimedia 03-90007 iRig Keys

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei für Logic Pro X, MacBook und iPad, 7. Dezember 2014
Zunächst war ich skeptisch, wegen der etwas kleineren Tasten als bei der "normalen" Midi Tastatur. Aber dieses Keyboard ist völlig ausreichend. Ich nutze es am Mac mit Logic Pro X, einfach klasse. In freien USB Port einstöpseln und benutzen. Reicht zum Einspielen von Songs allemal, nimmt wenig Platz weg und passt auch in ne normale, etwas größere Schublade im Wohnzimmer zum Verstauen mal rein, ohne dass man gleich ein extra Musikzimmer benötigt. Ich würde es wieder kaufen, funktioniert tadellos mit MacBook, OS X Yosemite, und iPad iOS 8.

Blue Microphones Yeti USB Mikrofon, Silber
Blue Microphones Yeti USB Mikrofon, Silber

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung - 1A++ am Mac, 7. Dezember 2014
Das Mikrofon ist wirklich Klasse. Glasklarer Klang, null Grundrauschen oder Grundgeräusche. Ich hatte zuvor ein Samson G-Track Usb Mikrofon, hatte das aber aufgrund des deutlich hörbaren Grundgeräusches gleich wieder zurückgeschickt und mich dann für das Yeti entschieden - das war goldrichtig. Super Mikrofon, toll verarbeitet, was will man mehr. Für den Preis unschlagbar.

Ich benutze es am MacBook Pro, Os X Yosemite, Logic Pro X 10.0.7 - kein Treiber nötig, einfach einstecken in freien USB Port und läuft!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 1:05 PM CET

The Sony a7 and a7R: The Unofficial Quintessential Guide
The Sony a7 and a7R: The Unofficial Quintessential Guide

5.0 von 5 Sternen Gelungen und lesenswert, 15. Oktober 2014
Top Lektüre, übersichtlich, gut beschrieben, leicht verständlich und alles zu einem Top Preis (als Kindle Version).
Vier weitere Wörter hinzugefügt.

Fahrradständer Willworx Superstand, Silber
Fahrradständer Willworx Superstand, Silber
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck sehr gut, 29. Juli 2014
Der Ständer ist stabil ubd gut verarbeitet. Mein 28" Zeitfahrrad paßt rein und liegt nur am Reifen an, ebenso mein 28" Tourenrad.

Die Steckverbindung hinten ist mit gefederten Stahlstiften versehen, diese rasten beim zusammenstecken ein, so daß beim umherstellen des Ständers auch nichts auseinanderfällt. Die Rezensionen, die eine fehlende Befestigung bemängeln, kann ich aus diesem Grund nicht nachvollziehen.

Insgesamt gutes Produkt zum akzeptablen Preis.

SKS Pumpe Rennkompressor E.V.A.-Schlauchanschluss, 10062
SKS Pumpe Rennkompressor E.V.A.-Schlauchanschluss, 10062

4.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet - etwas wackelig., 25. Juli 2014
Insgesamt bin ich mit der Pumpe sehr zufrieden - überhaupt kein Vergleich zu den Billigpumpen von Lidl, Aldi und Co. Als störend empfinde ich nur die geringe Standfestigkeit durch die schmalen Füße und das nicht von Haus aus ein Plastikwandhalter mitgeliefert wird, was man zu diesem Preis meiner Meinung nach erwarten könnte. Dieser muss extra geordert werden, und ist meiner Meinung nach für ein kleines Stück Plastik ganz schön teuer.

top Fahrrad-Wandhalter Bike-Lift, schwarz, 99 x 4 x 8 cm, 13604700
top Fahrrad-Wandhalter Bike-Lift, schwarz, 99 x 4 x 8 cm, 13604700

5.0 von 5 Sternen Super Preis - angemessene Leistung, 25. Juli 2014
Reicht absolut aus, um eine Fahrrad an die Decke zu hängen. Habe den Lift im Keller als Montagelift installiert. Hängt das Rad oben, kann man schön im Sitzen vom Stuhl aus putzen, schrauben und sonstiges. Eine wirklich praktische Arbeitserleichterung zu einem günstigen Preis.

Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Helm, 25. Juli 2014
Nachdem ich nun mehrere Helme für mein Zeitfahrrad ausprobiert hatte (Giro und Uvex Rennradhelme) und mit keinem so wirklich zufrieden war, gab ich mir einen Ruck und investierte auch aufgrund der positiven Resonanzen aus Presse und Kundenmeinungen in diesen Helm von Casco.

Fazit: Sitzt perfekt, geringe Windgeräusche, super Sichtfeld durch das Visier (keinerlei Einschränkungen der Sicht), gefühlt weniger Gegenwind als mit anderen Helmen, einfacher Verschluss, Top Optik.

Vielleicht noch ein Hinweis, der für den einen oder anderen interessant sein dürfte: Im Lieferumfang befindet sich eine, ich nenne sie mal "Schadensfallkarte". Hat man z.B. einen Helmschaden durch einen Sturz verursacht, so übernimmt Casco bei Neuanschaffung 50% des Kaufpreises für einen gleichwertigen Helm von Casco. Meiner Meinung nach eine tolle Serviceleistung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5