Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Peter Haack > Rezensionen

Beiträge von Peter Haack

Peter Haack (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marshall 2799820 Kilburn Tragbarer Bluetooth Lautsprecher schwarz
Marshall 2799820 Kilburn Tragbarer Bluetooth Lautsprecher schwarz
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 2. März 2016
Am Wochenende rum gestöbert im Electronic Markt. Name spielt keine Rolle. Den Marshall Kilburn gesehen, gehört. Gleich verliebt in das Teil. Ja genau, das ist mein Ding. Dann über Amazon bestellt, ausgepackt...einfach vom Sound her genial. Ist zwar subjektiv der Sound, aber m.E. werden die Tiefen, die Mitten und die Höhen sehr genau abgebildet. Lautstärke ist völlig ausreichend, kann man man natürlich mit einer richtigen Anlage nicht vergleichen, aber dafür kauft man auch so eine Box nicht. Insofern.....geile Lautstärke, geiler Sound geiles Retro Aussehen...einfache Bedienung. Anleitung, ja es liegt ein umfangreiches Booklet in mehreren Sprachen vor....merkt sich bis zu 6 Bluetooth Sendern...
Also, eine klare Kaufempfehlung meinerseits....

Odys Winpad 10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 2GB RAM, 32GB Flash HDD, Win 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis sehr gut, 23. Januar 2016
Skeptisch gewesen, für den Preis. Aber meine Erwartungen wurden erfüllt. Gute Verarbeitung. Windows 10 auf dem Tablet. Bluetooth und Wlan alles okay. Einziger Nachteil ist das Ladekabel. Warum hat man hier kein Micro USB Ladekabel genommen. Wieder ein Ladekabel mehr an der Steckdose...egal, für den Preis und die Leistung, insbesondere 2 GB RAM (unverzichtbar heutzutage) kann ich das Teil nur empfehlen. Läuft flüssig...für den Sound einen Bluetooth Speaker extra gekauft. Dann hat man den vollen Sound. Die eingebauten Boxen sind natürlich von der Soundqualität beschränkt. Man beachte was eine Windows 10 Lizens alleine kostet. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

TaoTronics Bluetooth 4.0-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon zur Freisprechfunktion

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert ...., 6. Dezember 2015
Fantastischer Sound, guter Bluetooth Empfang. Diese Kopfhörer haben meine Erwartungen übertroffen. Sehr gute Bässe und sitzen bei mir gut im Ohr. Kann ich nur empfehlen.

delightable24 Schutzhülle TPU Silikon mit Transparenter Rückwand HUAWEI ASCEND MATE 7 Smartphone - Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case für das Huawei Aszend Mate 7, 5. November 2015
Die Tasche passt perfekt für das Huawei Mate 7. Macht einen sehr soliden Eindruck. Die Aussparungen passen genau. Man hätte noch die Stellen, wo man das Handy ausschaltet und die Lautstärke regelt offen lassen können. So muss man etwas mehr Druck beim Drücken ausüben. Aber da ich eine App zum Ausschalten des Gerätes benutze ist dies unwichtig für mich. Würde mir das Case für das Huawei Mate 7 wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung meinerseits für den Preis.

Anker 2nd Gen Astro 6700mAh Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5; iPad Air 2 mini 3; Galaxy S6 S4; Note 4 3; Nexus 6; LG und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Power Akku, 1. Oktober 2015
Sieht gut aus, Handlich, lädt die Geräte zuverlässig und hat viel Power. Bin sehr zufrieden mit diesem Akku. Empfehlung meinerseits.

Master Lock Bügelschloss 8195, Schwarz, FA003550095
Master Lock Bügelschloss 8195, Schwarz, FA003550095

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Oktober 2015
Von der Bedienung und der Verarbeitung kann ich dieses Bügelschloss nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Das Auf- und Zuschließen funktioniert einwandfrei. Weiterempfehlung von meiner Seite.

Bose SoundLink Colour Bluetooth Lautsprecher mintgrün
Bose SoundLink Colour Bluetooth Lautsprecher mintgrün

5.0 von 5 Sternen Der Sound ist einfach geil, 1. Oktober 2015
Sieht geil aus, Sound ist auch geil, Bedienung auch...einfach nur genial. Würde ich immer empfehlen. Einfach laut und guter Bass sowie sehr guter Klang. Ich bin sehr zufrieden.

Anker [3-Pack] Premium 0.9m Micro USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Sync- und Ladekabel für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. Oktober 2015
Passen perfekt auf das Anker Ladegerät. Für den Preis und die Qualität würde ich mir die jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch.

20mm KALB LEDER UHRENARMBAND UHRBAND UHRENBAND UHRENARMBÄNDER UHRARMBAND WATCH STRAP SCHWARZ SILBERSCHLIEßE INKL. MYLEDERSHOP MONTAGEANLEITUNG
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes gut verarbeitetes Uhrenarmband, 1. Oktober 2015
Kann ich nur empfehlen. Richtig gute Verarbeitung. Echtes Leder. Bisher sehr stabil und angenehm zu tragen. Würde ich mir wieder kaufen.

Edles Aufbewahrungsetui für Ihre Elektronische Zigarette (für alle Modelle)
Edles Aufbewahrungsetui für Ihre Elektronische Zigarette (für alle Modelle)
Wird angeboten von vapor-ex-machina

4.0 von 5 Sternen 2 mal Evod 2 passt gerade rein, sowie 2 Fläschen Liquid nebst USB Ladekabel, 14. Mai 2015
Die erhaltene Tasche ist Original von Joyetech, Sehr gute Verarbeitung. Ich habe sie für meine beiden Evod 2 gekauft. Diese passen, nachdem man die Seiten etwas mit den Fingern gedehnt hat, in das Etui gut rein. Weiter habe ich 2 Flaschen Liquid von SC reinbekommen (je 10 ml), ohne Probleme. Auch noch ein USB Ladekabel passte rein. Bin daher zufrieden. 1 Stern Abzug, da man etwas die Seiten mit den Fingern am Anfang dehnen musste. Offenbar ist das Material am Anfang noch etwas steif. Aber die beiden Evod sitzen schön fest, da klappert und wackelt nichts. Aber länger als die Evod 2 dürfen die Dampfer nicht sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8