20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für D. Winger > Rezensionen

Beiträge von D. Winger

D. Winger "D." (Dresden, Königreich Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Makita Akku-Set 18 V, DHP453 und DTD146, DLX2020Y
Makita Akku-Set 18 V, DHP453 und DTD146, DLX2020Y

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bundle, 20. Januar 2016
Das Bundle ist gut zusammengestellt. Bei meinem 5 Jahre alten 453er Akkuschrauber war das Ladegerät kaputt (runtergefallen aus 1,5 M) und da ich ohnehin auch langsam 2 neue Akkus benötige (nach 5 Jahren) habe ich gleich dieses Set gekauft und habe somit nun 2 Akkuschrauber und einen Schlagschrauber. Der Akkuschrauber zieht gut durch und selbst nach 5 Jahren widrigstem Einsatz auf meiner Baustelle läuft er noch wie am ersten Tag.

Der Nanny
Der Nanny
DVD

4.0 von 5 Sternen Denkfreie Zone, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Nanny (Amazon Video)
Dieser Film ist bestimmt kein Arte Kunstwerk, aber für die seichte Unterhaltung allemal geeignet. Simpel, Klischeebehaftet und lustig - somit vergnüglich anzuschauen. Natürlich kann man diesen Film auch "Bierernst" bewerten - aber dieser Film will nur Unterhalten und das macht er - ganz einfach!

Wenn man an einen Schweighöfer Film nicht den Anspruch stellt Bildungsfernsehen zu erhalten, passt es. Milan Peschel finde ich von mal zu mal besser - er kann sicher mehr - diesen Schauspieler sollte man definitiv "im Auge" behalten.

So wie du bist [feat. Lary]
So wie du bist [feat. Lary]

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: So wie du bist [feat. Lary] (MP3-Download)
Solche Lieder zeigen mir immer wieder das Rap auch gut klingen kann! Mehr von solcher Art Musik aus dieser Szene ist wünschenswert!

Skil Masters Bandschleifer 7660 MA (1.200W, 100 x 610 mm, 4m Kabel, +Schleifrahmen, +Halterung für Stationärbetrieb, +Tasche)

5.0 von 5 Sternen Monster mit Ambitionen..., 22. Dezember 2014
Top Monster!

Ich habe mit dem Gerät Douglasie Schalbretter, nach dem Grobhobeln glatt gezogen, mit dem Schleifrahmen gelang das ohne Probleme.

Man muß "der Gerät" gut festhalten hier steckt eecht Kraft dahinter.... Würde ich wieder kaufen...

RICOO ALU Kabelkanal fuer Fernsehhalterung Z0100S Flachbild-Fernseher Kabelfuerung L=110cm Decken-Halterung-Kanal Wand-Kanal Fussboden-Kanal Aluminium Farbe:Silber
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. Dezember 2014
Der Kabelkanal hat ein schönes Finish und ist gut verabeitet.

Ein Stern Abzug gibt es nur, weil er sich extrem schwer öffnen lässt, wenn man noch ein Kabel reinpacken will.

Sonst Super Ding.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. Juli 2014
Ich habe den GLM 80 nun schon eine Weile auf dem Bau im Einsatz. Auch mehrfaches runterfallen und nicht zimperlicher Umgang, tun dem Gerät nix. Ich hatte vorher einen Bosch Grün, dieser ist nach dem 2. Sturz kaputt gegangen.

Profi Trockenbau Zange für Ständerwerk Verbundzange 350 mm, Krimperzange
Profi Trockenbau Zange für Ständerwerk Verbundzange 350 mm, Krimperzange
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Funzt wie es soll, 16. Juli 2014
Die Zange funktioniert so wie diese soll. Einfach zu Handhaben und lässt sich gut bedienen. Für gelegentliche Trockenbauarbeiten ist die Qualität auch völlig ausreichend.

Schonbezug Autositz - Hochwertige Sitzbezüge aus Kunstgewebe für Ihr Auto - Perfekte Auto Sitzauflage für die Werkstatt
Wird angeboten von Glorytec

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, verrutscht aber ständig, 16. Juli 2014
Ich fahre einen Passat CC mit Ledersportsitzen, da wir ein Haus umbauen, habe ich mir dieses Sitzbezug zugelegt. Leider verrutscht das Ding ständig auf der Sitzfläche, das nervt gewaltig. Durch den recht engen Schnitt und die hohen Wangen der Sportsitze, wird die Sitzfläche, auch wenn man diese soweit wie möglich auf den Sitz aufzieht, nach 2 mal ein und aussteigen wieder "abgezogen".

Man sitzt dann immer an irgendeiner Stelle mit den Bauklamotten auf dem Leder.

Sonst taugt es, aber für Leute die Mehrfach ein und aussteigen, würde ich es nicht empfehlen.

Samsung EF-BP600BBEGWW Diary Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 15. Mai 2014
Die Tasche passt wunderbar ans Tablet und ist auch von guter Qualität. Die Ankippfunktion mit dem Magneten ist ein wenig wackelig, aber wenn man sachte damit umgeht ist es halbwegs praktikabel.

Brodit 511545 Kfz Passiv-Halter für Samsung Galaxy S IV Active GT-i9295
Brodit 511545 Kfz Passiv-Halter für Samsung Galaxy S IV Active GT-i9295

3.0 von 5 Sternen Passt, 15. Mai 2014
Handy passt perfekt rein, lässt sich jedoch etwas schwer rausziehen, aus der Halterung. Beim heruasziehen des Handys wird jedes mal der Kugelkopf verstellt, auf welchem die Halterung sitzt, man muss von daher immer mit 2 Händen das Handy entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3