Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Danny > Rezensionen

Beiträge von Danny
Top-Rezensenten Rang: 1.407.861

Danny

Hope Is Here
Hope Is Here

5.0 von 5 Sternen Hope is here, You my North, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Hope Is Here (Audio CD)
Hope is here......

.....kein Album wie die vorherigen, bei denen mich die Songs " abholten", jeder für sich, sondern ein Album, das mich mitnahm auf eine Reise. Kein nebenher laufen lassen, sondern mir eine Auszeit nehmen und es als Ganzes wirken lassen. Bei " You, my North " kann ich nur die Augen schließen und genießen
Danke dafür!!

Co2
Co2

5.0 von 5 Sternen Danny, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Co2 (Audio CD)
Manchmal bedarf es keiner Worte, denn was wirklich gut ist fühlt man und CO2 reißt mich einfach nur weg !Danke dafür !!

Tränenreich
Tränenreich
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen einfach anders gut, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (Audio CD)
Tränenreich ist erste CD von Sündenklang und ich werde es absichtlich nicht mit Stahlmann vergleichen, denn es ist was Eigenes.
Die 10 Songs sind sehr unterschiedlich und jedes für sich gut.
"Lieber sterben" ist absolut gelungen und "Wenn mein Herz schreit" für mich das Lied zum Tanzen. Der Beat ist genial, ich hoffe ich höre ihn oft in den Clubs.
Bei manchen Songs wie "Welle" und "im Unterholz" mußte ich mich reinhören, übezeugten mich aber auch.
Alles in allem eine CD die einfach anders gut ist ;-), sehr facettenreich und lädt echt zum hinhören ein.

Adamant
Adamant

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adamant (Audio CD)
Stahlmann haben mit „Adamant“
ein absolut rundes, gelungenes Album abgeliefert, ein Tanzflächenkracher wechselt sich mit dem anderen ab, die Refrains gehen einem spätestens nach dem zweiten Hören gar nicht mehr aus dem Ohr, und die Texte sollte man sich auf jeden Fall genauer zu Gemüte führen.
Starke Riffs, und die einzigartige Stimme von Mart, – die Band konzentriert sich auf ihre Stärken und perfektioniert diese auf diesem Album.
Für meinen Geschmack hätte es zwar ein bisschen rauer produziert werden können und Mart's Stimme „originaler“ gelassen werden können, aber einem endgültigen Durchbruch von Stahlmann sollte eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Der Kauf des Digipaks ist nur zu empfehlen, denn die 2 Songs sind es mehr als Wert, vor allem Licht!!

Mein Fazit:
Für die Fans ein absoluter Pflichtkauf, für alle anderen Liebhaber von deutschsprachigem hartem Rock auf jeden Fall DIE EMPFEHLUNG!!!!!