Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für S.H. > Rezensionen

Beiträge von S.H.

S.H.

Seite: 1 | 2
Dem Horizont so nah
Dem Horizont so nah
von Jessica Koch

5.0 von 5 Sternen Unglaublich genial!, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dem Horizont so nah (Taschenbuch)
Das ist das beste Buch, das ich jemals gelesen habe. Es regt zum Nachdenken an und hätte nicht besser sein können! Danke dafür!

Ausgezuckert: Wie du vom Zucker loskommst
Ausgezuckert: Wie du vom Zucker loskommst
von Patrick Hundt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Mai 2016
Super, ein tolles Buch mit vielen Informationen, das auch noch sehr motivierend ist! Das Buch ist sehr empfehlenswert! Man kann es so verschlingen :)

Die Wellen der Liebe
Die Wellen der Liebe

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall.., 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Wellen der Liebe (Kindle Edition)
Ein Strauß voller Hoffnung war klasse...dieses Buch konnte mich leider nicht in seinen Bann ziehen :(
Der Anfang erweckte schon nicht meine Aufmerksamkeif, schade!

Clatronic CM 3372 Crepemaker
Clatronic CM 3372 Crepemaker

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic CM 3372 Crepemaker (Haushaltswaren)
Entgegen einiger bisheriger Bewertungen kann ich nur sagen, dass der Crêpe-Maker (bei mir) überhaupt nicht zerkratzt, in Gegenteil - die Beschichtung ist wirklich hervorragend (ich benutze einen Pfannenwender, evtl. Sieht es bei einer Gabel anders aus? !). Zudem lässt sich das Gerät auch noch super reinigen, faszinierend. Achja, die Idee mit dem Holzverteiler finde ich auch gut, da Holz gerade nicht zerkratzt, außerdem lässt sich auch dieser sehr gut säubern! Nur zum empfehlen!

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnelneck grau (Nine Iron) Small
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnelneck grau (Nine Iron) Small
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Dezember 2014
Die Jacke entspricht genau meinen Erwartungen! Nicht zu klein/zu groß, sitzt gut und ist richtig schön kuschelig warm! Einfach toll!

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 29. August 2014
Nicht kaufen! Nach 2x Benutzen ist sie Luft raus! M itten in der Nacht auf dem Boden gelegen, genau wie bei dem Vorgänger dieser Marke.

Lavazza Qualità Oro , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Qualità Oro , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2014
Sehr lecker, sowohl als Kaffee Crema, als auch im Latte Macchiato bzw. Cappuccino. Ich habe auch nach Bohnen gesucht, die keinen hohen Säureanteil beinhalten und genau das habe ich bei diesen Bohnen gefunden, gerne wieder Lavazza! Natürlich alles Geschmackssache!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ok!, 24. Mai 2014
Fakt ist: Der Artikel sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Insbesondere nicht die Farbe. Es ist deutlich heller. Deshalb ist der Artikel nicht schlecht, er gefiel mir nur auf dem Foto besser. Es ist übrigens an den Schultern mit jeweils einem Reißverschluss verstellbar.

Decus Sexy Kleid schwarz Damen Rückenfrei Pailletten enge Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 24. Mai 2014
Das Kleid ist an sich wirklich schön, sitzt echt gut und ist bequem.
Jedoch sehr sehr weit ausgeschnitten :P
Das einzig Negative ist die Tatsache, dass sich die Steinchen schnell lösen (noch keiner abgefallen), was jedoch bei dem Preis ok ist.

Elegante Damen Ballerinas Strass Slipper Schuhe 9404-BL Gr.36-40
Elegante Damen Ballerinas Strass Slipper Schuhe 9404-BL Gr.36-40

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Mai 2014
Der Artikel ist wirklich schön und bequem. Die Farbe sieht gut aus. Gut verarbeitet - insbesondere für diesen Preis! Immer wieder! (Die Steine funkeln sehr, das sollte man mögen! )

Seite: 1 | 2