find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Alla Trienen- Holtkamp. > Rezensionen

Beiträge von Alla Trienen- ...
Top-Rezensenten Rang: 1.151.559

Alla Trienen- Holtkamp.

HP 364 Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Rot, Blau, Gelb) für HP Deskjet, HP Officejet, HP Photosmart

2.0 von 5 Sternen Absolut unzufrieden mit Druckerpatronen!, 15. Februar 2017
Ich habe am 02.02.2017 bei ihnen die Druckerpatronen HP364 Multipack Original Druckerpatronen bestellt.
Die Lieferzeit inerhalb von zwei Tagen ist top ohne
Frage, aber dass die Patronen nur dreiviertel voll sind laut
Füllstand und man nur 14 Blätter drucken kann bei nicht übertriebenen Farbdruck finde ich persönlich sehr MAU!!!
Dafür kann ich bei aller Liebe keine GUTE Produktrezension geben.
MfG
Alla Trienen-Holtkamp
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 1:48 PM CET

Hama CD Leerhüllen Schutzhülle (Slim Line, Höhe: 5mm, CD-Hüllen) 50er Pack, transparent-schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 23. November 2016
Mit dem Artikel sehr gut zufrieden! Sehr schnelle Lieferung,nur weiter zu empfehlen! Ich habe schon 2 Mal gekauft und kaufe nochmal immer wieder gerne!

WWE 2K14 - [Xbox 360]
WWE 2K14 - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel hatte keine Kratzer sogar noch neuverpackt ich würde diesen artikel jeden weiter empfehlen,den das spiel oder eher gesagt die WWE interessiert

Deswegen 5 Sterne

Hochzeitsfotografie (Pavel Kaplun) (PC+MAC)
Hochzeitsfotografie (Pavel Kaplun) (PC+MAC)

3.0 von 5 Sternen Die falsche Bezeichnung für die DVD., 9. Februar 2014
Normalerweise sollte diese DVD nicht unter diesem TItel (Hochzeitsfotografie) vermarktet werden, denn es nicht entspricht garnicht dem Titel. "Die Bearbeitung von Hochzeitsbildern" wäre gerechtfertigt. Es geht mehr um die Bearbeitung von Hochzeitsfotografien, als um Hochzeitsfotografie selbst.
Wenn die DVD schon "Hochzeitsfotografie" heißt, dann denkt man an einer richtigen Hochzeitsreportage, Interviews mit dem Brautpaar, Tips, den kompleten Tagesablauf bis zur Feier und zur gute letzt noch ein paar Tips von Bilderbearbeitung bis Fotoalbengestaltung. Ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt und somit entspricht dieser Artikel nicht ganz meinen eigentlichen Vorstellung. Wenn ich diese DVD wegen der Bilderbearbeitung gekauft hätte, hätte ich alle 5 Sterne vergeben. Absolute Kaufempfehlung für die, die danach suchen! Dafür gebe ich nur 3 Sterne! 2 Punkteabzug für die falsche Bezeichnung des Filmes.