find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ulrich Grein > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Grein

Ulrich Grein "ugrein"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12 ATS, White, 08130
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12 ATS, White, 08130

5.0 von 5 Sternen nichts zu Meckern, 19. August 2017
Die Montage war völlig unproblematisch. Der Tacho ist klein. leicht und zuverlässig. Er ist vor allem gut ablesbar und bietet die wichtigsten Daten.Preislich ist er in einer Range, in der man nicht immer auf ihn aufpassen muss, er ist schnell nachgekauft und verträgt sich sofort mit dem System.

Drei Könige -: Die Rosenkriege 3 - Roman (Die Rosenkriege-Serie)
Drei Könige -: Die Rosenkriege 3 - Roman (Die Rosenkriege-Serie)

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 19. August 2017
Ich b lese gern historische Romane. Die Rosenkriege-Trilogie (bald erscheint ein 4. Band) verknüpft auf gute Art und Weise persönliche Schicksale mit der Geschichte der damaligen Zeit und schildert detailrecih die Lebensweisen dieser Jahre. Habe nach dem ersten Band alle anderen Bücher zur Seite gelegt und Teil 2 und 3 direkt weitergelesen.

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Vorgängermodelle von Kindle Paperwhite 2012, 2013, 2014 und 2015 Die dünnste und Leichteste Schutzhülle Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen die dritte Hülle, 19. August 2017
Alles ist gut; die Hülle ist sehr dünn und leicht, farblich nett und haptisch gut. Lebensdauer max 1 Jahr, der kleine "Griff" zum Öffnen nutzt sich schnell ab und bricht. Aber für den kleinen Preis hat man dann immer mal eine Hülle in anderer Farbe.

achilles®, Easy-Shopper Standard, AD101na, Faltbare Einkaufswagentasche, navy, 33 x 39 x 54 cm
Wird angeboten von achilles concept - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen passt, 2. Juli 2017
Prima Einkaufstasche. Leicht und - bisher - stabil. Lässt sich gut einhängen; unser Einkauf geht locker rein und lässt sich bequem ins Auto heben

Let Me Fly
Let Me Fly

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 2. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Let Me Fly (MP3-Download)
Eine wunderschönes neues Album ganz in der Tradition der Band mit einer tollen neuen Stimme. Habe mir gleich Karten für die Tour in 2017 gekauft.

Monteverde P422OR Keramik-Gel-Mine Parker Geeignet für Rechts-/Linkshänder braun

1.0 von 5 Sternen nicht lesbar, 3. Mai 2017
ziemlich farblos, daher nicht lesbar, schlechte Tinte, schmiert,ist kein wirklicher Parker-Ersatz. Hab die Mine weggeworfen und mir wieder die Original-Gelmine in blau bestellt. Dachte, die Farbe wäre mal ein Gag.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Andalusien: mit Online-Updates als Gratis-Download
von Maria Anna Hälker

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Mai 2017
Diese Dumont-Reihe ist unser Standard-Reiseführer bei unsern Reisen. Praktisch ist er allein schon deswegen, weil er trotz umfangreicher Informationen noch in eine Jeans-Gesässtasche passt.Der Inhalt ist umfangreich, detailliert, mit guten Hotel- und Gastronomie-Tips; die zahlreichen Stadtpläne sind gut lesbar und von der Grafik auch nutzbar.
Unsere zwei nächsten Dumonts liegen schon hier, Loire und Ligurien

Schmidt Spiele Puzzle 58287 - Deutschlandkarte Puzzle, 1000 Teile
Schmidt Spiele Puzzle 58287 - Deutschlandkarte Puzzle, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen erkunde für alle, 3. Mai 2017
das Ziel, die Karte ohne Vorlage zu legen, geschafft. Erdkunde vom Feinsten in bewährter Schmidt-Qualität. Für die weissen Ränder nimmt man dann die Vorlage und probiert. Hat Spass gemacht

Die Pranken des Löwen: Roman (Die Robin Hood-Reihe)
Die Pranken des Löwen: Roman (Die Robin Hood-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Eintauchen in das frühe Mittelalter, 18. April 2017
Diese Serie ist einfach klasse; die Geschichte Robin Hoods mit seinem Großvater beginnend ist toll in die geschichtlichen Ereignisse der Zeit eingebunden. Spannend erzählt, immer wieder wechseln kleine Erlebnisse der Hauptperson in die tatsächlichen Begebenheiten der damaligen Zeit. Ich bin inzwischen in der Mitte des zweiten Buches und lege es nur ungern weg; Geschichte pur.

BALDUR-Garten Gefüllte Ranunkeln, 30 Stück Blumenzwiebeln
BALDUR-Garten Gefüllte Ranunkeln, 30 Stück Blumenzwiebeln
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

5.0 von 5 Sternen sie wachsen, 18. April 2017
jetzt kann ich bewerten, denn die Anzucht ist gelungen. Die ersten sichtbaren Beweise in Form zarter Pflänzchen kommen aus der Erde raus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9