Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Saed > Rezensionen

Beiträge von M. Saed
Top-Rezensenten Rang: 3.268.524

M. Saed

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BAOSHA HB-22 Vintage Leinwand Herren Aktentasche Rucksäcke Arbeitstasche Umhängetasche Laptoptasche Schwarz
Wird angeboten von BAOSHA.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Tasche, 5. Februar 2017
Meine Rezension bezieht sich nur auf den ersten Eindruck.
Die Tasche ist aus Stoff. Das Besondere bei ihr ist, dass die Abtrennungen im Inneren der Tasche gepolstert sind. Das ist heute nicht mehr die Regel. Der äußere Stoff macht einen sehr soliden reißfesten Eindruck. Die Tasche verfügt über viele Verstaumöglichkeiten, was heute auch nicht selbstverständlich ist. Zumindest zu dem Preis.

Das einzige Problem, für mich, ist die Größe des Laptopfaches. Die meisten Laptops heutzutage sind 15,6 zoller und genau diese Größe passt nicht in das Laptopfach. Das Laptopfach in der Tasche ist für Laptops der Größe 14 zoll konstruiert. Meinen 15,6 zoller passte aber in das normale Fach, ist aber leider ungesichert.
Dennoch 5 Sterne, denn es liegt an mir nicht genau gemessen zu haben ;) und für die sehr gute Verarbeitung!!!

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - AE-2000W-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, 9. März 2016
Ich trage die Uhr schon ein paar Wochen. Wirklich eine tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Im Gegensatz zu einem anderen Modell sind hier die Knöpfe nicht rausrangend und werden nicht zufällig gedruckt.

Herren Uhr Sport Uhr ZEIGER Analog Digital Quarz Herren Armbanduhr Alarm Licht Chronograph Datum (Grün)

2.0 von 5 Sternen Überteuert, 9. März 2016
Die Uhr sieht auf dem ersten Blick edel und robust aus. Wie gesagt, auf dem ersten Blick ...

Was ich nicht verstehe ist dieser kleiner "Zettel" in der Uhr drin, der den Sonntag darstellen soll. Notlösung? Mode? Einfach nur albern?

Beigelegt ist eine Bedienungsanleitung in chinesisch, das ist wohl die Abteilung der nicht globalen Menschen.

Des Weiteren, die Verpackung der Uhr ist zu klein oder die Uhr ist zu groß. Als Geschenk für Kinder wahrscheinlich eine tolle Sache, aber nicht für Erwachsene.

Ich habe die Funktionalität der Uhr nicht getestet, deswegen kann ich mich dazu nicht äußern.

Dennoch, ich empfehle die Uhr nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 2:00 PM MEST

Rediscover Grammar Third edition
Rediscover Grammar Third edition
von David Crystal

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Grammatikbücher!, 24. Januar 2015
Ganz nach dem Moto "Wenig ist mehr ...". Das Buch ist absolut übersichtlich und mit viel Humor sowie Liebe für die Englische Grammatik gemacht. Herr Crystal ist kein unbekannter in seinem Milieu. Er gehört zu den Besten seines Faches. Wer Englisch lernt, unterrichtet oder verwendet muss dieses Buch haben.
Das Buch ist nicht als Erklärung für alles gedacht, sondern vielmehr als Ansatz und Appetitmacher. Dennoch, man findet darin alles was man braucht.
Auf den Inhalt möchte ich bei meiner Rezension nicht eingehen, da der Inhaltsverzeichnis einen Eindruck dessen vermittelt.

Dieses Lehrwerk ist eine absolute Empfehlung.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von essenmobile

3.0 von 5 Sternen Schatten im Display! Viele merken dieses Problem nicht!, 15. Mai 2014
Ich habe dieses Gerät als Geschenk von einem Familienmitglied durch Amazon bekommen. Das war letztes Jahr im September und da began mein Leiden. Vorab möchte hinzufügen, dass es nichts mit Amazon zu tun hat, sondern mit dem Gerät. Lieferung, Kontakt, Kommunikation und Rücknahme sind bei Amazon immer 1a! Zumindest bisher in meinem Fall!

Nun zum Gerät, das Gerät ist mehr als nur ein schönes Smartphone. Es erfüllt viele Zwecke, vom Telefonieren, Nachrichten schreiben und surfen bis zu den To-Do-Listen. Sprachqualität bei allen drei, ja "drei" Geräten, die ich bisher hatte absolut in Ordnung sowie die anderen Dienste! Mein erstes Gerät war von Amazon, die zwei anderen von einem anderen Unternehmen. Erst bei dem vierten Gerät (Im Internet bestellt), das ich nun besitze funktioniert alles tadellos!

Bei den ersten drei Geräten hatte ich zwei wesentliche Probleme; Akku und merkwürdige Schatten auf dem Display. Das jetzige Gerät hat beide Probleme nicht. Nach meinem subjektiven Empfinden, sehe ich einen Zusammenhang zwischen beiden Problemen. Bei allen drei Geräten fiel zuerst auf, dass nach einer kurzen Nutzungszeit (etwa zwei Wochen) der Akku sich zu sehr irgendwann beim Aufladen erhitzt hat. Das Leben des Akkus war von nun an kurz (damit meine ich etwa 18 Stunden oder weniger manchmal). Ich rede hier als Jemand, der etwas Ahnung hat von so einem Gerät. Damit meine ich, dass ich alles ausprobiert habe, um die Leistung des Akkus zu verbessern, angefangen mit den ganzen Sparstrategien bis hin zum Akku rausnehmen usw.. Laut Tests sollte sich dieser Mini aber beim normalen Gebrauch mindestens einen Tag ohne Nachladen halten. Dem war leider nicht so.

Das zweite Problem waren die komischen Schatten auf dem Display. Diese Schatten erkennt man wenn man folgendes macht:
Man öffnet die "Google-browser"-App und schließt aber dann die Browser-Fenster (nicht die App) und hat einen schwarzgrauen Hintergrund mit dem Google-Logo in der Mitte. Man zieht die Beleuchtung des Displays ganz runter und hält sich in einem dunklen Raum auf. Nun erkennt man die Schatten sehr gut zu erkenne, manchmal sind es ganze Flächen und manchmal nur Punkte. Diese Schatten fallen auch dann auf wenn man abends das Display ganz verdunkelt und sich einen Film auf dem Smartphone anschaut oder Spiele spielt. Ich habe dann nach dem dritten Gerät Samsung angerufen und gefragt, ob dieses Problem bekannt ist, aber das wurde verneint.

Wer Akku-Probleme hat, sollte vielleicht mal das Display auch mal untersuchen.

Natürlich macht es keinen Spaß ständig alles zu sichern und dann wieder Apps zu installieren, aber für nur 179,- und ein nun normal funktionierendes Gerät hat sich das ganze gelohnt.

4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Mai 2014
Diese Folien entsprechen der Norm. Eine gute Qualität und guter Schutz, vorausgesetzt man befolgt die Anweisungen :).

Ich muss aber sagen, dass ich mit der Versandverpackung nicht zufrieden sind. Die Folien sind in einem normalen Briefumschlag versandt und kamen etwas verbogen an. Sie sind aber trotzdem noch einsetzbar. Es wäre vielleicht eine gute Idee wenn eine Pappe dazu tut und somit ein besserer Schutz.

To Kill a Mockingbird
To Kill a Mockingbird
von Harper Lee

3.0 von 5 Sternen Book good, seller not!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: To Kill a Mockingbird (Taschenbuch)
I love this book. I don't think I need to say something about the content. This novel speaks for itself! Yet, the seller marked the book as "almost new", but the condition of the book is unfortunately more than doubtful.

Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
von E.-J. Speckmann und W. Wittkowski
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Medizin!, 2. Mai 2014
Ich finde diese Buch sehr gut. Ich studiere keine Medizin, bin aber ein Mensch, der sehr an Menschen-Biologie interessiert ist. Man findet in diesem Buch nicht alles, aber das Wesentliche. Dennoch, mehr als man erwartet.

2-TECH Krallenschere für Nager / Katzen / kleine Hunde
2-TECH Krallenschere für Nager / Katzen / kleine Hunde
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut!, 2. Mai 2014
Ich verstehe mache Rezensionen hier nicht. Diese Schere ist stabil und adäquat mit Blick auf den Preis. Ich benutze sie für meine Katze. Wer aber diese Schere für einen großen Hund oder Hunden mit dicken Krallen einsetzt, der kann nicht erwarten, dass sie heil bleibt. Bei Fressnampf gibt es beispielsweise andere Scheren für ein paar Euro mehr, die fast jede Kralle ohne Mühe abknipsen können.

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.200 mAh) EB454357VUCSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Y, B5510, S5300, S5360, S5380)
Wird angeboten von Rokotek

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Mai 2014
Der Akku tut was er tun soll. Der Preis ist auch in Ordnung.
Ich würde dieses Produkt als eine Kaufempfehlung einstufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4