Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Max Minhard > Rezensionen

Beiträge von Max Minhard
Top-Rezensenten Rang: 2.634.241

Max Minhard

Ghostwriter
Ghostwriter
von Jesko Wilke

5.0 von 5 Sternen Blaser Titel, aber ..., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ghostwriter (Taschenbuch)
Auf den ersten Blick kam mir der Titel etwas schräg vor. Auch die blasen Farben drauf. Aber wie heißt es so schön: Der Inhalt muss stimmen. Zeile für Zeile wird sprachmächtig und pointenscharf für beste Unterhaltung gesorgt. Toll!

Heiner Lauterbach - Kerngesund! Das Cardio-, Kraft- & Koordinationstraining für Männer
DVD ~ Heiner Lauterbach

5.0 von 5 Sternen Für jeden Mops ..., 30. März 2013
Wer glaubt, Lauterbach macht alle Übungen mit freien Oberkörper, wie auf dem Titel, irrt. Die aufschlußreiche und gut gemachte DVD überzeugt mich durch Einfachheit und klare Ansagen.
Das Einzige was mich nervt, ist das gelbe Begleitheft, die Schrift ist zu Teil auch im schwerlesbaren Gelb. Doch unterm Strich steht für mich fest: Für jeden Mops ein Muss-Kauf ...

Man lebt nur zweimal
Man lebt nur zweimal
von Heiner Lauterbach

5.0 von 5 Sternen Man lebt nur einmal, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Man lebt nur zweimal (Gebundene Ausgabe)
Ungeschminkt gibt Lauterbach viel aus seinem heutigen Alltag preis. Dabei rechfertigt er nich groß sein Gestern. Er ist ein Typ ders eben keineswegs allen recht machen will. Eben ein guter Typ. Der es auch hinnimmt, nicht jedermanns Liebling zu sein. Aber gerade deshalb lohnt es sich, das sprachmächtige und liebevoll aufgemachte Buch zu lesen. Mir hat's viel Spaß gemacht.

Dein Handicap ist nur im Kopf: Alles, was uns vor, auf und nach der Runde bewegt
von Bernd H. Litti

5.0 von 5 Sternen Ein guter Spiegel für den Alltag, 4. Dezember 2012
Nach der Lektüre wurde ich richtig gierig auf mehr Golf. Es hat mich überrascht wie viel im Buch auch Gültigkeit im grauen Alltag besitzt. Viel spiegelt so mein Spiel im wahren Leben wider. Sehr motivierend geschrieben.

Der Golf-Masterplan: Mentales Training für Ihren Erfolg
Der Golf-Masterplan: Mentales Training für Ihren Erfolg
von Bernd H Litti
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ideal für Durchschnittsgolfer, 28. November 2012
Ich hab mich nach der Lektüre des Buch vom Durchnittsgolfer mit Hdc 29 auf 22 runtergepielt. Mir hat das Buch was gebracht, ich kanns weiter empfehlen

Golf Anatomie: Illustrierter Ratgeber für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Golf
von Craig Davies
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr medizinisch, 28. November 2012
Das buch ist im Fachjorgon verfasst. Mir hätte es noch besser gefallen, wenn ich mehreinfache Sprachmuster bekommen hat. Bin kein Spezialist, aber dennoch gut gemacht.

Neuer Schwung!: Golf mental - das Praxisbuch
Neuer Schwung!: Golf mental - das Praxisbuch
von Bernd H. Litti

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so übel, 10. August 2012
Neuer Schwung, verspricht erst mal viel vom Titel her - und Überraschung, hält mehr als ich dachte. Nicht schlecht sind die vielen Trainingstipps. Aber am meisten Nutzen holte ich aus der ausführlichen Erklärung mit dem Königsweg im Golf, der Routine.