Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabine Höfer > Rezensionen

Beiträge von Sabine Höfer

Sabine Höfer "shoefer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rolson Pinzette mit LED-Licht
Rolson Pinzette mit LED-Licht

5.0 von 5 Sternen Einfache Bauweise, Super Ergebnis, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rolson Pinzette mit LED-Licht (Werkzeug)
Es ist nicht die erste Pinzette, die ich gekauft habe. Auch nicht die Erste mit Licht. Aber die Erste, die wirklich gut ist. Obwohl die einfach gebaut ist, spendet sie genug Licht. Das Licht ist sehr hell, und selbst, wenn man mit der Pinzette zuschnappt, ist es noch hell. Die Pinzette selbst liegt auch gut in der Hand, die Schrägstellung der Zange vorne ist sehr gut, die Zangenbacken liegen direkt aufeinander und kein Härchen entkommt mehr. Das habe ich bei so mancher High-Quality-Pinzette bisher nicht bekommen. Und da habe ich mehr als dreifache gezahlt.

Der Aufbau der Zange ist wirklich einfach.Keine Schnörkel, keine Eleganz. Mich erinnert es an den Werkunterricht in der Mittelstufe, wo man mit einer Batterie einen Lichtkreislauf gebaut hat. ABER sie ist wirklich sehr gut. Und das zu einem Super-Preis. Klare Kaufempfehlung!

Vanish Multitextil - Spray zur Textilreinigung, 1er Pack (1 x 660 ml)
Vanish Multitextil - Spray zur Textilreinigung, 1er Pack (1 x 660 ml)

5.0 von 5 Sternen Jetzt werden den Flecken der Kampf angesagt. ;-), 25. Februar 2016
Ich habe das Spray gekauft um Flecken aus schwer zugänglichen Textilien zu reinigen. Ich habe es bei Matratzen angewandt und wunderbar die Flecken wegbekommen mit einer einmaligen Anwendung. Danach habe ich es im Auto genutzt, wo seit Jahren die Flecken auf dem Sitz nicht wegzubekommen waren und nach einer Anwendung verschwanden sie ebenso. Heute abend nehme ich mir die Sitzgruppe im Esszimmer vor. Aber ich bin recht zuversichtlich.

Ich habe es mit einem Geschirrtuch sowohl in das Polster gerieben als auch abgezogen. Nach der Anwendung im Auto kann ich Geschirrtuch auch gleich in die Waschmaschine werfen. Was da alles aus dem einen Fleck kam ... da habe ich gleich den ganzen Sitz einmal bearbeitet.

1 Stück Haarklammer Wellenreiter braun, Greifspange, Haarspange, Haar- Klammer Klemme, Damen Haarschmuck, 2785-01

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 19. Januar 2016
Die Spangen sind zwar günstig und sehen auch zumeist nicht schlecht aus, haben aber wirklich eine sehr geringe Lebensdauer. Der Metallstift besiegt den recht weichen Plastik am Scharnier der Spange. Entweder gewinnt der Metallstift einfach und die Spange bricht an der Stelle oder sie fällt runter und biegt sich komplett oder das Plastik gibt nach einiger Zeit nach, weil man die Spange mehr als 10 mal auf und zu machte.

So man es mal zu einem Abendkleid oder so anziehen will, ist das sicherlich eine kleiner Bereicherung. Wenn man es aber in den täglichen Gebrauch nimmt, sollte man wohl doch zu einer teureren Marke greifen.

1 Stück Haarklammer Wellenreiter goldfarben / gelb, Greifspange, Haarspange, Haar- Klammer Klemme, Damen Haarschmuck, 2785-04
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 19. Januar 2016

1 Stück Haarklammer Wellenreiter schwarz, Greifspange, Haarspange, Haar- Klammer Klemme, Damen Haarschmuck, 2785-02

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 19. Januar 2016

1 Stück Haarklammer Wellenreiter silberfarben / grau, Greifspange, Haarspange, Haar- Klammer Klemme, Damen Haarschmuck, 2785-03

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 19. Januar 2016

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Crystalslim Analog Quarz Edelstahl SL3141A1

5.0 von 5 Sternen Günstig und zeitlos schön, 19. Januar 2016
Die Mike Ellis Uhren sind eine günstige und sehr gute Alternative zu den anderen Uhren mit den Metallbändern oder auch Swatch Slim Uhren. Das Gehäuse ist natürlich breiter, aber immer noch im Rahmen, dass es nicht riesig aufträgt.Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll, auch wenn ich gerade sehe, dass sich der Preis seit Dezember mehr als verdoppelt hat. Ich habe nicht mal 20 EUR dafür gezahlt. Aber selbst 45 EUR finde ich einen sehr guten Preis für die Uhr. Ich würde die Uhr nun nicht ganz dünnen Damen bzw Armen empfehlen, da das wohl etwas wuchtig aussehen kann. Meiner Meinung nach kann diese Uhr auch ein Herr tragen.

MEPAL ROS. Vorratsdose Teebeutel Modula
MEPAL ROS. Vorratsdose Teebeutel Modula
Wird angeboten von fressbox

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Super!, 19. Januar 2016
Ich finde die Dose toll. Ich nutze sie für Teebeutel. Für losen Tee würde ich sie nicht nutzen, da man das Innen-Raster einfach rausnehmen und somit der lose Tee sich vermischen kann. Die Fächer sind nicht so sehr groß. Es passen ca. 10 - 15 eingepackte (in extra Tütchen) Teebeutel in ein Fach. Also ca. eine halbe Packung von den gängigen TeeSorten. Uneingepackte Teebeutel müsste eine ganze Packung in ein Fach passen, wenn man sie auch etwas "knüllt".

Ansonsten kann man diese Dosen auch nehmen für zB Nähgarn-Aufbewahrung (Aber nicht viele Rollen!) oder Knabberzeug zwischenlagern. Wobei das wohl auch nur bei Nüssen Sinn macht.

Die Dose sieht nicht billig aus, ist gut verarbeitet und kann man auch gerne auf den Tisch stellen.Das Innere Raster kann man komplett rausnehmen, aber nicht einzelne Partitionen größer machen.

Profistar Glasschaber mit 10 Klingen, 2-Komponenten-Griff, A4013510DB
Profistar Glasschaber mit 10 Klingen, 2-Komponenten-Griff, A4013510DB

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 19. Januar 2016
Der Glasschaber ist für den Preis absolut in Ordnung. Durch die Plastik-Halterung kann man einerseits sehr wenig Druck ausüben, da sonst der Schaber nach innen rutscht, aber anderseits rostet hier auch nicht das Gehäuse (mit der Klinge zusammen, wie ich es bei anderen Modellen durchaus schin hatte). Einfach mit dem Daumen bzw den Finger den Mechanismus festhalten und dann kann man mit diesem auch wunderbar arbeiten.

Städter 199699 Ausstechform Erdmännchen aus Edelstahl 10 cm
Städter 199699 Ausstechform Erdmännchen aus Edelstahl 10 cm

5.0 von 5 Sternen Erdmännchen fast in Original-Größe *übertrieben*, 18. Dezember 2013
Wir hatten ein Wochenende mit Backen verbracht. Da hatten wir verschiedene Ausstechformen gekauft. Unter anderem das Erdmännchen. Das Erdmännchen eignet sich hervorragend als Ausstechform. Die Form ist gut verarbeitet, der Teig lässt sich einfach abstechen, allerdings nicht ganz so einfach aus dem Förmchen lösen. Da muss man schon aufpassen, was bei der Größe nicht einfacher wird, dass man das Erdmännchen in Form behält. Ich kann die Form empfehlen. Das einzige, was ich schade finde (was aber ich mir hätte auch denken können bei der Größenangabe und ich demnach nicht in die Punktewertung einfliessen lasse) ist, dass das Erdmännchen wirklich riesig ist. Zwei Kekse und man ist satt. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7