Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. R. > Rezensionen

Beiträge von S. R.

S. R.
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect, 2er Pack (2 x 300 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect, 2er Pack (2 x 300 ml)

3.0 von 5 Sternen solides Duschgel mit teils bedenklichen Inhaltsstoffen, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Verpackung des L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect: lässt sich meiner Hand unkompliziert öffnen und schliessen; ausbalancierte und nach unten gerichtete Schwerpunktverteilung ermöglicht stabilen Stand; auch mit eingeseiften Händen rutscht das Duschgel nicht so leicht aus den Griffen; unten liegender Deckel ermöglicht vollständige Entleerung und hält auch bei mittleren Druck in Sporttaschen gut dicht (öffnet sich nicht ungewollt)

Reinigungsleistung des L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect: relativ dickflüssiges Duschgel verbindet sich schnell mit Wasser und schäumt dann etwas auf; geringe Dosierung reicht für gute Einseifwirkung; lässt sich mit warmen Wasser einfach abwaschen; trocknet die Haut nicht sonderlich aus (vergleichbar mit Nivea); entfernt Schmutz und Hautfett wie erwartet gut

Inhaltesstoffe von L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Carbon Protect: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • GLYCERIN • ACRYLATES COPOLYMER • PARFUM / FRAGRANCE • SODIUM CHLORIDE • COCO- BETAINE • CI 19140 / YELLOW 5 • CI 14700 / RED 4 • CHARCOAL POWDER • SODIUM BENZOATE • SODIUM HYDROXIDE • SODIUM DEHYDROACETATE • PPG-5-CETETH-20 • PEG-150 PENTAERYTHRITYL TETRASTEARATE • PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES • PEG-90M • SALICYLIC ACID • POLYQUATERNIUM-7 • POLYGLYCERIN-10 • POLYGLYCERYL-10 MYRISTATE • POLYGLYCERYL-10 STEARATE • LIMONENE • LINALOOL • PENTYLENE GLYCOL • MENTHA PIPERITA EXTRACT / PEPPERMINT EXTRACT • CITRIC ACID • BHT • COUMARIN • STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER. (F.I.L. C184000/1)

Leider gibt es bei codecheck noch keine Bewertung des Produktes. Lediglich die einzelnen Inhaltsstoffe kann man sich anschauen. Kritisch wird etwa das krebserregende Konservierungsmittel BHT beurteilt. Auch der Duftstoff Coumarin wird aufgrund allergene Wirkung nicht empfohlen. Auch vom Weichmacher Styrene/Acrylates Copolymer wird eher abgeraten. Schade daher, dass die Inhaltsstoffe bei amazon nicht angezeigt werden.

Burt's Bees Balms, 1er Pack (1 x 4 Stück)
Burt's Bees Balms, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung von Klassikern, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lip Balm von Burt's Bees ist seit Jahren ein Klassiker, den Burt's Sees pflegt u.a. mit Bienenwachs und das wirkt! Die Lippen werden sehr schön geschmeidig und trocknen nicht aus.
In diesem Set findet man 4 Lip Balms, die ideal für Fans aber auch für Neulinge zum Kennenlernen sind. Von fruchtig bis frisch ist alles dabei. Man persönlicher Favorit ist der fruchtige Pomegranate (Granatapfel) Lip Balm, aber auch die anderen sind toll. Z.B. Coconut/ Pear: der leichte Cocos-Duft ist sehr angenehm. Das Birnenaroma ist für meinen Geschmack fast nicht wahrnehmbar, aber ich empfinde es als ganz angenehm, wenn der Cocos-Duft dominiert. Vanilla Bean ist sehr neutral - einfach natürlich.
Eine schöne Zusammenstellung von Klassikern

HP 201X (CF400X) Schwarz Original Toner mit hoher Reichweite für HP Color Laserjet Pro M252, M274n, M277

4.0 von 5 Sternen hochwertiger Toner - 100 Prozent kompatibel, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie nicht anders zu erwarten, passt dieser HP 201X (CF400X) Schwarz Original Toner perfekt in meinen HP Color LaserJet Pro MFP M274n Drucker. Der Einsatz geht einfach und unkompliziert ohne Drücken, Pressen, Wackeln. Auch die Druckqualität ist einwandfrei. Habe für meinen HP Color LaserJet Pro MFP M274n Drucker jedenfalls noch keine bessere Alternative gefunden. Auch nicht hinsichtlich der Reichweite.

Hochwertiges Druckbild, lange Reichweite, perfekte Kompatibilität, einfacher Einsatz.

Leifheit 45066 Schaumstoffbesen Classic mit geteiltem Stiel, Stahl, grün, 125 x 34,5 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu Wegwerf-Bodentüchern, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe jahrelang die Bodentücher von Swiffer für meinen Parkettboden genutzt und war mit dem Resultat durchaus zufrieden. Bei dauerhaftem Gebrauch fand ich jedoch die Wegwerf-Bodentücher nicht besonders kosteneffizient und habe deshalb nach einer anderen Lösung Ausschau gehalten. Fündig wurde ich bei diesem Schaumstoffbesen von Leifeit.
Vom Prinzip her funktioniert dieser Besen ähnlich wie die Gummibesen beim Friseur, mit denen diese die abgeschnittenen Haare vom Boden wegfegen. Der Besen ist super für alle wirklich glatten Flächen wie Parkett oder Fliesen. Der Staub bleibt schön beim Besen und wird nicht irgendwie herumgeschleudert und aufgewirbelt. Dielenböden oder eher grobe Natursteinfliesen lassen sich damit nicht wirklich effizient bearbeiten, da würde ich dann eher auf den Swiffer setzen. Nach Gebrauch kann der Schaumstoff einfach abgezupft oder ausgewaschen werden.

Tommee Tippee Closer to Nature Easi-Vent Flaschen 260ml (1er)
Tommee Tippee Closer to Nature Easi-Vent Flaschen 260ml (1er)

5.0 von 5 Sternen Wurde von Beginn weg angenommen, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jedes Baby ist anders und man kommt sicherlich nicht drum herum ein paar Flaschen- bzw. Saugermodelle auszuprobieren, bevor man fündig wird. Mit der Closer to Nature Flasche von Tommee Tippee, hat man jedoch gute Chancen gleich zu Beginn den Glücksgriff zu landen.
Der Sauger kommt meiner Meinung nach der Brustwarzenform wirklich näher als Modelle von anderen Marken wie Avent oder Nuk. Bei uns wurde er von Beginn weg angenommen. Das Fläschen fasst 260 ml, ist also eher klein und für's Zufüttern zu Beginn gedacht. Schön finde ich, dass die Fläschchen eher breithalsig sind und sich so gut reinigen lassen. Die Skalierung an der Flasche erleichtert das Abmessen.
Gute Qualität mit (meiner Meinung nach) wirklich dem besten Sauger auf dem Markt.

Fissler 059-380-28-100/0 Deutschland Anti-Haft Pfanne Induktion 28 cm, Aluminium, schwarz, 46,5 x 29,5 x 6,5 cm
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Macht sicher lange Freude, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pfanne hat einen Durchmesser von 28 cm und hat somit eine gute, gängige Pfannengrösse, die in keiner Küche fehlen sollte. Sie hat mit ihren knapp 1,5 kg durchaus ein gewisses Gewicht, für mich ist dies jedoch ein positiver Aspekt, der für Qualität steht. Schön finde ich auch den relativ hohen Rand, wodurch auch grössere Speisen oder Ragouts gekocht werden können. Die Wärmeverteilung ist sehr gut und die Pfanne hat den Spiegelei, Pfannkuchen und Fischtest gut überstanden. Die Antihaft-Beschichtung funktioniert und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Man benötigt wenig Fett oder Öl und es klebt trotzdem nichts an. Die spezielle Beschichtung ermöglich dann hinterher auch eine relativ einfache Reinigung. Zwischen direkt hintereinander liegenden Bratvorgängen reicht es auch die Pfanne einfach mit einem Küchentuch auszuwischen. Innerhalb von wenigen Sekunden ist sie wieder einsatzbereit für die nächste Runde. Ansonsten lässt sich die Pfanne ohne grosse Vorbehandlung in der Spülmaschine waschen.
Fissler steht für deutsche Markenqualität und so ist auch diese Pfanne jeden Cent wert. Die Investition lohnt sich und ich bin mir sicher, dass mir diese Pfanne noch lange erhalten bleiben wird

Always Discreet Inkontinenz Einlagen (bei Blasenschwäche), Small, 6er Pack (6 x 20 Stück)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Schutz im Minimalformat, 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Inkontinenzeinlagen von Always erinnern von der Produktabbildung auf der Verpackung her zunächst eher an eine Slipeinlage. Packt man sie dann aus, stellt man doch fest, dass sie eher eine dünne Binde sind. Trotzdem: sie sind sehr dünn und deshalb in der Wäsche verhältnismässig unauffällig und nicht auftragend. Jede Einlage ist einzeln verpackt, was das hygienische Mitnehmen in der Handtasche oder Kosmetiktasche erleichtert. Die Einlagen eignen sich für eine leichte, gelegentliche Blasenschwäche wie dies bspw. nach einer Schwangerschaft bei geschwächtem Beckenboden oder am Ende einer Schwangerschaft bei stärkerem Druck auf die Blase der Fall ist. Ein gutes Produkt, das hält was es verspricht.

Levivo 331800000129 Kaffeebereiter, 0,35 L, Glas, schwarz, 10 x 13,5 x 21,5 cm
Levivo 331800000129 Kaffeebereiter, 0,35 L, Glas, schwarz, 10 x 13,5 x 21,5 cm

5.0 von 5 Sternen einfach, unkompliziert, ausgereift, 20. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unter der Marke "Levivo" vertreibt die schleswig-holsteinische Summary AG einfache Küchenutensilien wie Backformen, Eiswürfelformen, Kühlmanschetten und Küchenzubehör. Dieser Levivo Kaffeebereiter 0.35 Liter kostet zur Zeit bei amazon.de EUR 12.99 und bei amazon.it EUR 17.32. Wieder einmal bekommt der deutsche Konsument den besten Preis.

Der Levivo Kaffeebereiter 0.35 Liter ist hochwertig verarbeitet. Sämtliche Teile passen gut ineinander. Kein Quetschen, keine Wackeln. Auch der Henkel sitzt nach mehrfacher Nutzung stabil. Die Reinigung geht einfach und unkompliziert. Auch die Poren des Druckstücks lassen sich mit fliessend warmen Wasser einfach ausspülen. Zugleich schliessen Sie aber fest genug ab, so dass kein Kaffeemehrl in den oben Teil austreten kann. Sehr funktional.

L'Oréal Paris Indefectible Blush Trio, 201 rosy, 1 Stück
L'Oréal Paris Indefectible Blush Trio, 201 rosy, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolles Rouge-Trio - Nicht nur für Contouring Experten, 19. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Contouring ist ja nicht erst seit einiger Zeit in aller Munde und immer mehr findet man Contouring Produkte nun auch in normalen Drogeriemärkten zu günstigen Preisen. L’Oreal bietet nun auch eine Contouring Palette mit verschiedenen Produkten an - alle zu erschwinglichem Preis.

Das Prinzip von Contouring ist schnell erklärt: Ziel ist es durch Auftragen von unterschiedlichen Tönen Dreidimensionalität zu erzielen. Somit kann man gleichzeitig Stellen kaschieren oder hervorheben. Werden Höhen und Tiefen an den optimalen Stellen im Gesicht gesetzt, kann es schmaler oder ausgeprägter aussehen.

Das Blush Trio/ Rouge Trio ist sozusagen für das Finish geeignet. Nachdem das Gesicht bereits mit dem Make-up vollständig bearbeitet wurde, erlaubt der Blush einem zum Abschluss noch Highlights auf die Wangen zu setzen. Das Set enthält drei unterschiedliche Farbnuancen, die sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Das gezielte Auftragen von einzelnen Nuancen (v.a. der mittleren), finde ich mit einem Puderpinsel etwas schwierig. Allerdings ist es auch nicht wirklich nötig. Man kann einfach die dunkleren Nuancen auf die Wangen auftragen und die helle zum Schluss um nochmals rosige Akzente zu setzen. Ein wirklich schönes Rouge Set, welches nicht nur für Contouring Fans oder Experten geeignet ist. Auch ohne Contouring bietet es alles was ein tolles Rouge braucht.

Ultratec Smartphone Vollholz-Schutzhülle für iPhone 6 und 6s, Walnussholz
Ultratec Smartphone Vollholz-Schutzhülle für iPhone 6 und 6s, Walnussholz

4.0 von 5 Sternen Leichter Schutz mit edlem Design, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mal etwas Anderes, dachte ich mir als ich mir diese neue Schutzhülle für mein iPhone 6 zulegte und in der Tat bietet diese Schutzhülle von ultratec mal etwas Neues - nämlich einen edlen und puristischen Look für Holzfans.
Da es sich um Echtholz handelt, kann jedes Teil durch die unterschiedliche Maserung und leicht andere Färbung anders aussehen.
Die Schutzhülle passt gut, die Aussparungen sind akzeptabel verarbeitet und es bietet einen leichten Schutz vor Kratzern, Staube etc.
Wer wirkliche Stossfestigkeit sucht, benötigt definitiv ein anderes Case. Die "Nahtstelle" im unteren Drittel der Schutzhülle finde ich leider optisch etwas unschön, deshalb ein Stern weniger. Die Haptik ist zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten liegt es gut in der Hand und trägt nicht wirklich auf. Alles in allem also eine gute Schutzhülle in aussergewöhnlich edlem Look.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20