Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kontaktlinsensauger für harte Kontaktlinsen
Kontaktlinsensauger für harte Kontaktlinsen
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 11. August 2016
Der Sauger funktioniert bei mir einwandfrei, ich komme damit besser zurecht als mit den Hohl-Saugern, bei denen man durch Druck ein Vakuum erzeugen muss.
Ich habe allerdings auch recht große Linsen.

Bundeswehr Kampfrucksack darkcamo
Bundeswehr Kampfrucksack darkcamo
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen gut geeignet für Festivals usw., 11. August 2016
Habe den Rucksack für den Besuch von Festivals gekauft, dafür ist er optimal geeignet. Er ist groß, hat genug Platz und einige separate Fächer. Für längere Wanderungen ist er nur bedingt zu empfehlen, da der Rücken nicht gepolstert ist und dir Träger auf Dauer etwas unbequem werden (beim Original Bundeswehr Rucksack dient die Isomatte im Rucksack als Rückenpolster). Aber für den Preis ist der Rucksack definitiv zu empfehlen.

Lumaland Mikrofaser Reisehandtuch Extra leicht und kompakt verschiedene Farben und Größen Grün 80x150cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen kompakt und leicht, 11. August 2016
Kompaktes und leichtes Handtuch, welches sehr schnell trocknet. Das Abtrocknen ist im ersten Moment etwas ungewohnt, da sich das Material etwas anders anfühlt, wie man es von einem Baumwollhandtuch gewohnt ist. Aber es funktioniert einwandfrei und daher empfehle ich es.

Grand Canyon Whistler - Mumienschlafsack, Sommer, olive, 601002L
Grand Canyon Whistler - Mumienschlafsack, Sommer, olive, 601002L
Wird angeboten von cleverout

5.0 von 5 Sternen sehr kompakter Schlafsack, 11. August 2016
Habe den Schlafsack für den Einsatz im Sommer gekauft. für den Einsatz beim Camping auf Festivals z.B.
Das Packmaß ist super, zusammen gerollt ist er sehr klein und problemlos im Rucksack unterzubringen. Es schläft sich darin recht angenehm, das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist ordentlich. Für den Einsatz bei wärmeren Aussentemperaturen auf jeden Fall zu empfehlen.

Apple iPhone SE (2016), 5S , 5 Hülle , SUPCASE Wasserresistent Ganzkörper Robustes Gehäuse mit integriertem Displayschutz / Zubehör + 3 austauschbare Abdeckungen (Space Grau / Silber / Gold)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Hat mein iPhone beim Southside Festival 2016 beschützt, 11. August 2016
Die Hülle macht einen sehr soliden Eindruck und man hat das Gefühl, das das Smartphone damit unzerstörbar ist.
Natürlich macht die Hülle das Gerät etwas klobig, aber das ist ja zu erwarten und auch kein Problem. Es passt trotzdem noch in die Hosentasche.

Ich habe die Hülle wie schon in der Überschrift erwähnt beim Southside Festival 2016 benutzt, welches ja wegen Unwetter abgebrochen wurde. Das Smartphone ist mit der Hülle einige Male nass geworden und musste einiges einstecken. Aber es waren weder am Smartphone noch an der Hülle Schäden zu erkennen und alles funktioniert einwandfrei.

Strellson Harrison BillFold Q6 4010001046 Herren Geldbörsen 9x11x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2016
Habe alle Karten (9) im Geldbeutel untergekriegt und trotzdem ist der Geldbeutel kompakt genug für die Hosentasche. Verarbeitung ist hochwertig und das Material fühlt sich gut an.

Für einen Personalausweis im alten großen Format ist kein Platz, falls das für einen Interessenten wichtig wäre.

Eyelike Hartlinsenaufbewahrungslöung 240ml
Eyelike Hartlinsenaufbewahrungslöung 240ml

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 11. August 2016
Habe bisher immer die Total Care Aufbewahrungslösung für meine harten Kontaktlinsen benutzt, womit ich auch zufrieden war. Ich fand jedoch den hohen Preis nicht gerechtfertigt und habe daher die Eyelike Aufbewahrungslösung ausprobiert, die etwa ein Viertel der Total Care Lösung kostet. Die Total Care Lösung ist etwas dickflüssiger, ansonsten kann keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen.

Audiovox Twiek 6 Bluetooth Stereo Lautsprecher weiß
Audiovox Twiek 6 Bluetooth Stereo Lautsprecher weiß

5.0 von 5 Sternen lustige brüllkiste, 7. März 2016
Ich habe den Lautsprecher mehr oder weniger zufällig in einem Amazon Blitzangebot gekauft und möchte ihn seitdem nicht mehr missen. Für deine Größe ist der Klang super, die Akkulaufzeit ist überzeugend und er sieht recht hochwertig aus. Im Notfall kann man auch sein Smartphone über den integrierten Akku laden.
Für mehr Geld bekommt man noch bessere Geräte (Bose, Denon,...) aber die kosten auch gleich mal ein vielfaches.

Anker 0.3m verwicklungssicheres USB Lightning Kabel [Apple MFI Zertifiziert] Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5 SE, iPad Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 7. März 2016
Verwende das Kabel seit ca. 6 Monaten in meinem Auto zum iPhone laden. Ich wollte ein kurzes Kabel haben, da mich das längere Kabel immer gestört hat. Bisher gibt es keine Probleme.

Yamaha YSP-1400 5.1 Sound Projektor mit Bluetooth und App Steuerung schwarz
Yamaha YSP-1400 5.1 Sound Projektor mit Bluetooth und App Steuerung schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen übertroffen, 7. März 2016
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Gerät um den Ton meines Flach-Fernsehers etwas aufzupeppen. Gleichzeitig sollte es hin und wieder zum Musik hören herhalten. Am besten per Bluetooth Streaming. Das Musik hören war aber klar die sekundäre Anforderung.
Also hab ich die verschiedenen Möglichkeiten durchdacht und wollte zunächst ein 5.1 System installieren. Davon bin ich aber auf Grund der Verkabelungsarbeit wieder abgekommen. Zudem ist ein vernünftiges 5.1 System nicht ganz billig und würde sich in einer Mietswohnung doch nicht wirklich lohnen, da man ja auf die Nachbarn auch ein wenig Rücksicht nehmen muss.
Ein 2.0 oder 2.1 System wäre auch eine Möglichkeit gewesen, jedoch meiner Meinung nach zum TV schauen nicht 100% geeignet und für zwei große Boxen muss man auch erst mal Platz haben.
Somit sind die Soundbars übrig geblieben. Allerdings hat mich keine der Soundbars, die in Geschäften oder Bekannten gehört habe so richtig überzeugt. In einem Forum wurde dann der Yamaha Soundprojektor empfohlen. Ich konnte mir erst nicht so recht vorstellen, dass das System so richtig funktioniert, habe den Soundprojektor dann aber bestellt. Auch weil ich keine Lust mehr zum Suchen hatte ;-)
Nach dem Anschließen über ein optisches Audiokabel wurde ich schnell überzeugt. Die Soundbar macht einen sehr guten Sound (im Rahmen ihrer Möglichkeiten). Auch der Bass ist viel stärker, als man erwarten würde. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass mehr Bass notwendig wäre. Wer möchte, kann allerdings noch einen externen Subwoofer anschließen - der Soundprojektor hat einen Sub Ausgang.
Der Raumklang ist in meinem Wohnzimmer wahrnehmbar, auch wenn mein Wohnzimmer baulich nicht optimal ist (viel Glas an der linken Seite).
Sehr gut gefallen mir auch die verschiedenen Klangprofile wie z.B. Sport, Movie, Music usw. So ist die Klangkulisse bei Fußballspiele im Sport-Modus echt gut!
Musik hören über Bluetooth funktioniert gut. Der Klang passt. Bei manchen Liefern klingt es allerdings etwas komisch, da muss man dann an der Soundbar nachjustieren. Warum? Kann ich nicht sagen, aber damit kann ich leben.

Ein Tipp: Der Soundprojektor ist relativ hoch, wer sie vor seinen Fernseher stellen will sollte vorher messen, ob er ins Bild hinein ragt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4