Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für dozler > Rezensionen

Messerbänkchen Peppercorn F12
Wird angeboten von HerrmannKeramik

4.0 von 5 Sternen Schöne Messerbänkchen, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Messerbänkchen Peppercorn F12
Die vier Messerbänkchen erfüllen voll ihren Zweck, sind nicht kippelig (was ich gar nicht mag) und haben ein schönes Design.

Primavera: Kissenspray Schlafwohl* bio (30 ml)
Primavera: Kissenspray Schlafwohl* bio (30 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Richt einfach gut - meine Kinder lieben es, 20. August 2014
Leider finde ich diese Kissenspray Schlafwohl nicht in den Läden. Darum bestelle ich es immer, denn meine Familie - vor allem meine Kinder - lieben es.

vidaXL Herrendiener stummer Diener Kleiderständer Garderobe Stahl Bügel NEU 240442
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem ganz ok, 20. August 2014
Der Herrendiener hat, und das habe ich ausdrücklich gesucht, einen stabilen Stand. Das kleine Gitter unten finde ich sehr praktisch. Der Zusammenbau war ok - die Qualität der Bohrlöcher etc. war jetzt nicht wirklich prickelnd - aber wir waren ja vorgewarnt auf Grund der früheren Rezessionen. Aber ganz ehrlich - bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

Sony NWZB173FR WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner rot
Sony NWZB173FR WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner rot

4.0 von 5 Sternen Toller Klang, leicht zu bedienen, sehr guter Radioempfang aber leider ein recht kleines Display, 23. Januar 2013
Ich habe dieses Gerät seit ein paar Tagen. Den Klang finde ich sehr gut. Man kann zwischen mehreren Variationen wählen (was nicht überall ist). Obwohl das Display recht klein ist gefällt mir das Gerät. Der Radio-Empfang ist prima (was man von den wenigsten Geräten sagen kann). Die Bedienung ist auch recht leicht. Man muss nicht lange irgendwelche Beschreibungen durcharbeiten ;-))

edc by ESPRIT Damen Pullover 102CC1I002, Gr. 40 (L), Rosa (680 bright rose melange)

4.0 von 5 Sternen schöne pink/rote Farbe, 23. Januar 2013
Normalerweise kaufe ich Klamotten nicht so gern über das Internet. Ich möchte die Sachen halt vorher probieren. Der Pulli hier hat eine tolle Farbe. Echt empfehlenswert. Leider gefällt mir der Schnitt an den Armen (Achseln) nicht ganz so gut. Ich werde ihn trotzdem behalten, da er mir ansonsten gut gefällt. Vielleicht muss ich mich halt nur daran gewöhnen.

Immerschön extravaganter bunter Schal Variante 5 Tuch Halstuch
Immerschön extravaganter bunter Schal Variante 5 Tuch Halstuch

5.0 von 5 Sternen Schöne gedeckte Farben, 23. Januar 2013
Ich habe diesen Schal meiner Tante geschenkt und sie liebt die gedeckten Farben dieses Schals. Sie kann ihn zu fast allen Klamotten tragen und tut dies auch häufig. Auf Grund der unterschiedlichen Struktur ist er am Hals etwas "schmäler" was durchaus von Vorteil ist.

Vitasprint B12 Trinkampullen 30 St
Vitasprint B12 Trinkampullen 30 St
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2013
Ich habe mich auf eine Prüfung vorbereitet und habe dieses Produkt empfohlen bekommen. Ich muss sagen, es hat super, super geholfen. Ich war trotz Dreifachbelastung (Job, Kids und Schule/Lernen) topfit.

Ma Chérie
Ma Chérie

4.0 von 5 Sternen Super Lied - leider nur in zwei Versionen, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ma Chérie (Audio CD)
Ich finde das Lied super. Leider sind auf dieser CD nur zwei Versionen drauf. Eine dritte Version dazu wäre noch besser gewesen!

Ärmelhalter, 2Stück, silberfarbig, stretch
Ärmelhalter, 2Stück, silberfarbig, stretch
Wird angeboten von muellerstochter

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 4. Januar 2012
Schnelle Lieferung. Da es ein Geschenk war, kann ich leider über die Qualität nichts sagen. Aber die Ärmelhalter entsprachen exakt dem Bild, welches dargestellt wurde.