Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Bellisario > Rezensionen

Beiträge von Bellisario
Top-Rezensenten Rang: 1.073.123

Bellisario

Seite: 1 | 2
Corsair CML16GX3M2A1600C9 Vengeance Low Profile 16GB (2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL 9 XMP Performance Desktop Memory Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitsspeicher, 30. Dezember 2013
Die Corsair Vengeance Arbeitsspeicher haben meine Erwartungen bisher sehr gut erfüllt. Sie konnten problemlos eingebaut werden und wurden vom Motherboard sofort erkannt. Auch in Kombination mit einem extra Kühlkörper (nicht boxed) können die RAM-Bausteine ohne Probleme eingesetzt werden.

Von mir bekommen diese Arbeitspeicher eine klare Kaufempfehlung.

H.S. Pauline Kantenhocker Mini *
H.S. Pauline Kantenhocker Mini *

1.0 von 5 Sternen Figur deutlich kleiner als angegeben., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: H.S. Pauline Kantenhocker Mini *
Wir waren recht überrascht, dass die Figuren der Reihe "Himmlische Schwestern" nicht den Größenangaben entsprachen. Laut Produktbeschreibung sind alle Figuren 8cm groß. Dies stimmt mit Sicherheit nicht!

Die Höhe der Verpackung (Außenmaß) ist genau 8cm, jedoch die Figur im Inneren der Verpackung ist fast 2cm kleiner als angegeben. Dies entspricht einer falschen Angabe um 25% und ist eine absolute Frechheit.

Darüber hinaus muss man die Figuren extra fixieren, denn an Kanten halten sie sich auf Grund der Form überhaupt nicht.

Fazit: Wir können somit eigentlich nur von diesen Figurenabraten, denn für falsche Angaben einen stattlichen Preis von 6€+ pro Figur zu verlangen ist schon ein starkes Stück.

H.S. Sternchen Kantenhocker Mini *
H.S. Sternchen Kantenhocker Mini *

1.0 von 5 Sternen Figur deutlich kleiner als angegeben., 30. Dezember 2013

H.S. Florentine Kantenhocker Mini *
H.S. Florentine Kantenhocker Mini *
Wird angeboten von himmelweit Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Figuren sind deutlich kleiner als angegeben!, 30. Dezember 2013

Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Massive Support-Probleme, 17. November 2013
Meine persönlichen Erfahrungen mit A/V-Receiver des Herstellers Onkyo:

Diese weisen häufig Probleme mit dem eingesetzten HDMI-Board auf, wodurch es zu Bild- und Tonausfällen kommt. Das Problem dürfte bekannt sein, da es hierzu zahlreiche Einträge auf den Onkyo Support-Seiten gibt.

Besonders erschreckend ist der Support des Herstellers sowie des lokalen Reperatur-Services. Onkyo verweist je nach Lokation auf einen zuständigen Reperatur-Service. In diesem Fall handelt es sich um die Firma DEC-Service GmbH in Wien 1210.

Reperaturanträge werden zwar angenommen, bearbeitet und an den Hersteller Onkyo weitergeleitet, jedoch weist Onkyo alle Reperaturanfragen in Österreich mit einer Amazon Deutschland Rechnung ab. Diese Information wurde weder bei der ersten telefonischen Anfrage noch bei der Abgabe des defekten Geräts genannt.

Durch die schlechte Betreuung des lokalen Reperatur-Services in Wien haben sich bereits Wartezeiten von über einem Monat ergeben. Es waren zahlreiche Anrufe notwendig um die benötigten Information zu erhalten. Von Kundenservice kann im Falle der DEC Service GmbH in Wien absolut nicht die Rede sein.

Mein Tipp für alle Betroffenen: Man sollte sich vorab auf jeden Fall direkt mit Amazon in Verbindung setzten, da dies auf jeden Fall Zeit und Nerven spart. Amazon hat anscheinend einen eigenen Vertrag mit Onkyo und ist zu deutlich besserem Support im Stande als lokale Reperatur-Services.

Römertopf 2 451 00 Kresseigel 24 x 14 x 4 cm
Römertopf 2 451 00 Kresseigel 24 x 14 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Kleiner Küchenhelfer, 17. November 2013
Empfehlenswert für alle, die gerne Kresse haben.

Kleiner Tipp: Wir haben herausgefunden, dass es sogar noch einen Tick besser funktioniert, wenn man ein Blatt Küchenrolle zuschneidet und auf dem Igel platziert. Es erleichtert die Reinigung und speichert auch das notwendige Wasser für Keimprozess und Wachstum der Kressesamen.

Davert Kresse, 4er Pack (4 x 125 g) - Bio
Davert Kresse, 4er Pack (4 x 125 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen Kresse für den Eigenanbau, 25. Juni 2013
Wir haben diesen Artikel in Kombination mit einem Römer Kresseigel bestellt, da wir besonders gerne frische Kresse auf dem Brot haben. Die Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert und auch das Produkt scheint in Ordnung zu sein.

Der einzige negative Punkt ist, dass wir nach 1-2 Wochen das selbe Produkt für ein Familienmitglied nachbestellen wollten und plötzlich sind deutliche Lieferkosten zu berücksichtigen.

Es wäre interessant zu erfahren wodurch diese Änderung zustande gekommen ist.

Touchlines Damen Kontrast T-Shirt Soft Kitty Warm Kitty Girlie Ringer, white, M, B100313GR

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee für "The Big Bang Theory" Fan, 25. Juni 2013
Wirklich nettes Damen T-Shirt für "The Big Bang Thoery" Fans. Qualität scheint in Ordnung zu sein und auch der Versand hat problemlos und schnell funktioniert. Leider hat in unserem Fall die Größe nicht ganz gepasst.

Darksiders II (First Edition)
Darksiders II (First Edition)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Leider verpatzte PC Version, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II (First Edition) (Computerspiel)
Hallo!

Da ich mich erneut über die PC-Version ärgern musste, nehme ich dies nun zum Anlass eine Rezessione/Warnung an alle anderen Käufer zu übermitteln. Ich selbst bin ein ganz großer Fan der Darksider-Reihe und habe den ersten Teil stundenlang auf der PS3 gezockt. Daher war es für mich auch klar den Nachfolger zu spielen, vor allem auf Grund der zahlreichen positiven Kritiken.

Da die PS3 langsam aber doch in die Jahre kommt, wollte ich den zweiten Teil lieber auf dem PC spielen. Leider hat sich dieser Kauf aber als ziemlicher Reinfall herausgestellt. Nachfolgend möchte ich ein paar meiner Eindrücke in einer Pro/Con Liste festhalten.

Pros
- Coole Geschichte
- Tolle Charaktere
- Gute neue Einfälle (Items, Waffe, etc.)

Cons
- Absolut schreckliche PC Steuerung
- Menüführung ist sehr umständlich
- Schattendarstellung in-game ist grausam
- Darstellung im Charaktermenü ist detailarm
- Umständliches Promotion Programm
- Doppelregistriung bei Steam und Darksiders-Community notwendig

Alleine bei der Installation und Aktivierung der Promotion-Codes hat es zahlreiche Probleme und unverständliche Punkte gegeben. Nach dieser überstandenen Hürde wollte sich der Spielspaß jedoch auch nicht einstellen, da die extrem umständliche Steuerung den gesamten Spielfluss zunichte macht. Im Vergleich zum Vorgänger bin ich daher nur auf etwas mehr als 5 Spielstunden gekommen.

Mein Rat an alle, die sich zwischen PC- und PS3/xBox entscheiden müssen: Greift auf jeden Fall zur Konsolenvariante, oder besorgt euch für den PC ein Game-Pad!!! Damit sollte dem Spaß nichts im Wege stehen und ihr könnt den zweiten Teil von Darksiders auch wirklich genießen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 12:32 AM CET

Kingston DataTraveler DTIG3 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß
Kingston DataTraveler DTIG3 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß

5.0 von 5 Sternen Guter USB Stick, 2. März 2012
Hallo!

Wie erwartet bzw. erhofft hält der USB-Stick von Kingston bisher was er verspricht. Auch wenn der Artikel nicht direkt von Amazon ausgeht haben Bestellung und Lieferung ohne Probleme funktioniert. Einziger Wermutstropfen waren die Kosten - Eine Woche nach Bestellung (Produktkosten + Lieferung) gab es den selben USB-Stick bei Libro günstiger und noch dazu ohne Lieferkosten :(

Trotzdem ein guter Stick mit dem ich zufrieden bin.

Greetz

Seite: 1 | 2