TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More
Profil für holger > Rezensionen

Beiträge von holger

holger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eQ-3 103091 HomeMatic Adapter-Set Gira 55, 3-er Pack
eQ-3 103091 HomeMatic Adapter-Set Gira 55, 3-er Pack

5.0 von 5 Sternen passt, 18. September 2017
was soll man da noch groß schreiben. Passt und erfüllt seinen Zweck wie gefordert. passt und passt und passt super

Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter, 151322A0
Homematic IP Rollladenaktor für Markenschalter, 151322A0

5.0 von 5 Sternen die Nächsten Teile, 18. September 2017
nachdem ich das Starterkit gekauft und installiert habe, kaumen nun die nächsten 4 Stück dazu. Läuft super, einfacher Einbau, im Vergleich zu anderen Systemen mit denen ich zu allererst geliebaugelt hatte.

PE Rohr Verschraubung Winkel 90° 25 mm x 1/2 Außengewinde DVGW
PE Rohr Verschraubung Winkel 90° 25 mm x 1/2 Außengewinde DVGW

4.0 von 5 Sternen top, 28. August 2017
robost, dicht und einfach zu monieren. Hier kann man nicht viel falsch machen. Gibt es natürlich auch in Grau anstatt blau

Homematic IP Starter Set Beschattung, 151670A0
Homematic IP Starter Set Beschattung, 151670A0

5.0 von 5 Sternen GENIAL !!! (Kit Beschattung), 28. August 2017
lange Zeit habe ich den Smart Home Markt beobachtet, verglichen und gezögert. Letzlich hab ich mich dann doch für Homematic IP anstatt andere Produkte/Hersteller entschieden und kann sagen, dass Warten hat sich gelohnt. Die HmIP Aktoren sind kinderleicht gegen die vorhanden auszustauschen, es muss nix gebohrt oder geändert werden. Einzig der Nullleiter muss ggf. von einer benachbarten Steckdose oder Schalter verlängert werden, sofern dieser nicht in der UP Dose vorhanden ist.
Die Einrichtung und Bedinung der App ist kinderleicht und ruckzuck erledigt. Ist bietet zwar weniger Möglichkeiten als die CCU2 von Homematic aber es richtet sich eben mehr an Menschen die sofort starten und nicht viel programmieren wollen. Die nächsten Aktoren sind bereits in Planung ;-)

Bienen- u. Hummelmagnet NEU
Bienen- u. Hummelmagnet NEU
Wird angeboten von Samenhaus Müller

4.0 von 5 Sternen viele bunte Blumen, 23. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Bienen- u. Hummelmagnet NEU
auf der Packung steht für ca. 100m², das finde ich dann doch etwas zu optimistisch aber für die Hälfte taugt es alle male. Ich habe leider etwas zu eng gesäht, da die Blumen doch wirklich großräumig wachsen.

Connex COX625005 Gummihammer 90 mm, mit Holzstiel
Connex COX625005 Gummihammer 90 mm, mit Holzstiel

4.0 von 5 Sternen top Preis- Leistung, 23. August 2017
war am Anfang skeptisch, ob der Hammer aufgrund des günstigen Preises auch eine hohe Qualität bietet.
JA, er ist mittlerweile nach derben Gebrauch (ca. 70 Steinpalisaden, >30 Bordsteinen) immer noch tip top in Schuss. Einzig der Gummikopf rutsch manchmal etwas vom Stiel in Richtung schmales Ende aber das ist schnell zu beheben bzw Hammer mal länger in Wasser stellen.

ProKIRA® Universal Bodenhülse für Sonnenschirme & Wäschespinnen geeignet, 16x16cm, einfache Montage
Wird angeboten von prokira

4.0 von 5 Sternen Preis- Leitung passt, 22. Juli 2017
die Schweißnähte sind zwar nicht tadellos aber erfüllen trotzdem ihren Zweck. Ansonsten preisgünstiger als die Originalvariante von anderen Herstellern. Tschüü

Insektenschutz-Fenster Basic 100 x 120 cm in Weiß, Braun oder Anthrazit, als Bausatz, auf Maß geschnitten oder komplett aufgebaut, Fliegengitter mit Alurahmen und hochwertigem Fiberglasgewebe in Schwarz
Wird angeboten von empasa2000

3.0 von 5 Sternen passt, 31. Mai 2017
Anfangs mit Öffnung der Verpackung und beim Lesen der Beschreibung dachte ich, omg - was für ein Schrott. Nach etwa 45min muss ich jedoch sagen, das Produkt ist ganz passabel für den Preis und erfüllt seinen Zweck.
Kritikpunkt: Die Zusammenbauanleitung ist echt für Nerds und landete gleich im Papierkorb. Die Befestigungsklammern sind auch ehr so lala...

Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Culinex Tabletten gegen Mücken (auch Trauermücken)
Wird angeboten von Samenshop24

3.0 von 5 Sternen sprudelt überhaupt nicht, 27. Mai 2017
wie beschrieben, sondern wir lösen die Tabellen über Nacht im Wasser auf, da es anders einfach nicht geht. Wer an Brausetabletten denkt liegt leider falsch.
Die Wirkung gegen Trauerfliegen ist wirklich gut, wenn man regelmäßig am Ball bleibt...

Hunter Versenkregner PGJ-04
Hunter Versenkregner PGJ-04
Wird angeboten von m-n rainman Bewässerungssysteme

3.0 von 5 Sternen naja, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hunter Versenkregner PGJ-04 (Haushaltswaren)
da ich auch noch PGP und PGP ULTRA besitzte, muss ich feststelllen, dass dieser hier sprich der PGJ der Schwächste im Bunde ist. Nicht bezogen auf die Leistung sondern auf die Qualität. Bei mir rotiert er leider nicht bis komplett zum Endanschlag, sondern fährt voher wieder zurück. Dadurch fehlt natürlich immer ein kleiner Bereich...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6