find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christina G. > Rezensionen

Beiträge von Christina G.
Top-Rezensenten Rang: 3.139.496

Christina G. (Bayern)

Vegetarisch kochen: Für jeden Tag (GU Themenkochbuch)
Vegetarisch kochen: Für jeden Tag (GU Themenkochbuch)
von Tanja Dusy

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was anderes!, 29. August 2012
Interessantes Kochbuch, welches auch einem Vegetarier ermöglicht mal etwas ausgefallenere Gericht zu zaubern. Empfehlen kann ich vor allem die Moussaka! Viele Gerichte dauern etwas länger, aber für einen ambitionierten Koch endlich mal eine Herausforderung! Noch dazu ist das Buch dank der (wie bei GU immer) ansprechenden Bilder einfach mal schön durchzublättern! Für jeden ein wenig geübten Hobbykoch sehr zu empfehlen!

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chocolate Unisex Beige CT.WC.U.S.10
Ice-Watch Armbanduhr ice-Chocolate Unisex Beige CT.WC.U.S.10

3.0 von 5 Sternen Andere Farbe erwartet, 13. Juni 2012
Ich habe die Ice-Watch in der Farbe Beige erworben. An sich handelt es sich um eine sehr schöne Uhr. Für mein schmales Handgelenk ist sie leider zu groß, was ich aber schon erwartet hatte, da es sich um ein Unisex-Modell handelt. Leider entspricht die Farbe nicht ganz meinen Vorstellungen und ist heller als auf der Produktseite. Eigentlich handelt es sich um eine fast weiße Uhr. Da die Uhr jedoch meinem Freund gefallen hat, habe ich sie an ihn weitergeschenkt und er ist sehr zufrieden mit ihr. An einem "normalgroßen" Handgelenk sieht die Uhr auch nicht so rießig aus wie bei mir.

Chloe L'eau de Chloe femme / woman, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen!!, 13. Juni 2012
Aufgrund des für Parfum typischen Preises, habe ich mir das L'Eau de Chloé zum Geburtstag gewünscht und wurde nicht enttäuscht. Es handelt sich hierbei um einen im Vergleich zu dem Chloé Chloé-Duft frischeren Duft für den Sommer. Dabei ist der Duft sehr intensiv und anhaltend. Das Parfum ist nicht "schwer" sondern ähnelt sehr dem Duft von frischgewaschener Wäsche. Dieses Parfum ist eine sommerliche und empfehlenswerte Abwechslung zu dem von mir ebenfalls geliebten Chloé Chloé Parfum.

Tassimo Twinings Chai Latte, 2er Pack (2 x 8 Portionen)
Tassimo Twinings Chai Latte, 2er Pack (2 x 8 Portionen)
Wird angeboten von Kaffeedisc-Laden

4.0 von 5 Sternen Lecker, aber viel zu wenig!, 13. Juni 2012
Seit einigen Wochen nun bin ich vom Tassimo Latte Macchiato auf den Chai Latte umgestiegen und muss sagen, dass er mir sehr gut schmeckt. Ich persönlich finde es sehr angenehm, dass er nicht so würzig ist und auch die Süße ist nach meinem Geschmack. Die Portionsgröße ist bei diesem Preis allerdings schon sehr gering ausgefallen. Deshalb gönne ich mir nur ab und an einen Chai Latte. Schade eigentlich...

Kreative Wohnlösungen: Viele Ideen für mehr Wohn-Wohlgefühl
Kreative Wohnlösungen: Viele Ideen für mehr Wohn-Wohlgefühl

3.0 von 5 Sternen Nicht nach meinem Geschmack, 13. Juni 2012
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir vor kurzem dieses Buch zugelegt. Leider muss ich sagen, dass es meinen Erwartungen nicht gerecht wurde. Ich hoffte auf ein paar Ideen ohne gleich über eine ganze Werkstatt verfügen zu müssen. Mit diesem Buch wäre allerdings mehr mein handwerklich begabterer Lebensgefährte beschäftigt, als ich. Auch Ideen wie eine Husse für den Sessel zu nähen sind nicht wirklich einzigartig, vor allem wenn nicht mal ein Schnittmuster oder ähnliches beigelegt wird. Viele Möbel lohnen sich schlichtweg auch nicht sie selber zu machen, da der Kosten-Nutzen-Faktor sehr unausgeglichen ist. Einige "Umbauten" sind auch für eine Mietwohnung ungeeignet. Mir persönlich sagt dieses Buch leider nicht besonders zu, allerdings sind gerade Wohnbücher sehr große Geschmacksache des Einzelnen.

Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato, 5er Pack (5 x 8 Portionen) - Auslaufartikel

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung - Latte Macchiato ade!, 24. Oktober 2010
Seit 2 Jahren nutze ich nun täglich meine Tassimo-Maschine und bin wirklich sehr zufrieden. Dass die Tassimo-T-Discs mehr kosten als normale Kaffee-Pads war mir im Vorhinein klar und find ich auch auf Grund des besseren Geschmacks absolut gerechtfertigt. Doch was nun von Tassimo auf den Markt gebracht worden ist, ist einfach eine Unverschämtheit. Eine Verringerung der Menge um 25 % unter der Deklaration "im neuen Design, cremigerer Geschmack..." ist absolut irreführend für jeden Verbraucher. Nicht nur, dass es sich um eine Mogelpackung handelt. Viel schlimmer finde ich, dass der Latte Macchiato in Latte Macchiato Gläsern nun aussieht, als wäre nur eine halbe Portion darin enthalten. Dass auf Grund wirtschaftlicher Veränderungen einmal eine Preiserhöhung von Nöten ist lasse ich mir ja noch eingehen. Den Verbraucher allerdings für so dumm zu verkaufen lässt sich nicht verstehen. Ich habe den Tassimo Latte Macchiato wirklich geliebt, aber diese halbe Portion sieht in Latte Macchiato Gläsern einfach leidlich aus. Da wäre mir eine offensichtliche Preiserhöhung lieber gewesen. Ich werde mir jedenfalls keine Packung mehr kaufen und in naher Zukunft auf eine andere Kaffeemaschine umsteigen.

Perlen: Schmuck selbst gestalten
Perlen: Schmuck selbst gestalten
von Maya Brenner

5.0 von 5 Sternen Alles für den Perlen-Anfänger, 20. September 2008
Super tolles Buch für jeden Perlenschmuck-Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Mit vielen Vorschlägen für Hals-,Armketten und Ohrringe. Nur zu empfehlen!