Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für may31 > Rezensionen

Beiträge von may31

may31 "rebecksn" (timbuktu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BREE Punch 93, fango, backpack W15 83497093 Unisex-Erwachsene Rucksack 41x46x12 cm (B x H x T), Beige (fango 497)

5.0 von 5 Sternen super!!!, 19. Juni 2016
Habe lange überlegt ob ich mir diesen Rucksack kaufen soll, denn ich dachte er wäre viel zu groß.
Doch ich nutze ihn mittlerweile schon fast ein halbes Jahr - zum Sport und Einkaufen - und bin total begeistert!
Absolut wasserdicht. Sehr robust.
die Größe ist geanu richtig - wenn gerollt.
Falls mehr Einkauf in die Tasche muss, lässt man sie uneingerollt "in die Höhe" stehen - passt auch.
Da Farbe diese Rucksackes gefällt mir sehr gut.
Werde mir sicherlich noch eine weitere Tasche in einer "gedeckteren" Farbe zulegen.

The Anatomy of Martial Arts: An Illustrated Guide to the Muscles Used for Each Strike, Kick, and Throw
von Lily Chou

5.0 von 5 Sternen interessant, 19. Juni 2016
habe dieses Buch gekauft, da ich sowohl Kampfsport mache, als auch Physiotherapeut bin und wissen wollte wie es sich bei diversen Bewegungen anatomisch verhält.
Das Buch ist schon sehr interessant, aber nicht mit einem funktionellen Anatomiebuch zu vergleichen.
Es wird bei den einzelnen Techniken die statische als auch die dynamisch arbeitende Muskulatur sehr gut dargestellt. Zu jeder Technik sind außerdem Bilder (Fotografien) und Erklärung zu Kräftigungsübungen - passend zu der Technik - dargestellt.
Ich persönlich kann dieses Buch weiterempfehlen.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Leitfaden mindestens 1x/Jahr, 18. Juni 2015
Das von mir in den letzten 2 Jahren meist genutzte Kochbuch.
Ich war erstaunt, wie lecker veganes Essen sein kann. Habe viel davon in meine alltägliche Nahrungsaufnahme mit eingebaut und einmal im Jahr mache ich eine Challenge von 4-6 Wochen zur "Reinigung" des Körpers.
Gefällt mir sehr gut.

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen We love it, 18. Juni 2015
Habe die Staffel nun schon 2x gesehen.
Einmal auf Deutsch, dann auf Englisch - finde sie auf Englisch sogar noch besser.
Wer an einem grauen Wochenende nichts vorhat, sollte sich diese Edition, was leckeres zu Essen und viel Cosmopolitan einverleiben, dann wird die Welt wieder gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kann ich empfehlen, 18. Juni 2015
Das Händling hat man nach kurzer Zeit raus.
Es ist schon unangenehem wenn es die Häärchen entfernt - es wäre eine Lüge dies nicht einzugestehen.
Dochh es ist eine saubere Arbeit - die Haare sammeln sich in der Spirale, sie wachsen wenn dann sehr zart wieder nach und bis sie wieder wachsen hat man ein paar Wochen Ruhe

Compo 16460 Ameisen-Spray 400 ml
Compo 16460 Ameisen-Spray 400 ml

5.0 von 5 Sternen Ameisen beseitigt, 18. Juni 2015
Bin der Spur nach und sprühte in den Haupteingang der Ameisenkollone.
Seitdem ist Ruhe.
Kann ich nur empfehlen.
Angeblich umweltschonend - kann ich nicht beurteilen.

Duschvorhang Phileas Poststempel 180cm breit x 200cm lang Textil ohne Ringe
Duschvorhang Phileas Poststempel 180cm breit x 200cm lang Textil ohne Ringe

4.0 von 5 Sternen hängt und hängt und......, 18. Juni 2015
Vorhang wird seit fast 1 Jahr genutzt.
Er ist sehr robust, d.h. er bildet keine Schimmelflecken was bei Plastik am unteren Rand häufig entsteht.
Auch ist das Material viel weicher, Vorhang fällt somit schöner und ist nicht unangenhem kalt wenn er ausversehen am Körper kleben bleibt :-)
Waschbar.
Sieht super aus.

Vegan: Unkomplizierte Gerichte für jeden Tag (Leicht gemacht)
Vegan: Unkomplizierte Gerichte für jeden Tag (Leicht gemacht)
von Jane Huges

4.0 von 5 Sternen leckere Rezepte - kreativ und variabel, 18. Juni 2015
Könnte über dieses Büchlein nicht klagen. Es sind leckere Rezepte welche mit normalem bis wenigem Aufwand zuzubereiten sind. Auch das Besorgen der nötigen Lebensmittel ist in normalem Maße möglich.
Besonders gefallen mir die Frühstücksideen von Säften über Smoothies bis hin zu Porridge oder Deftigem - fast alles ohne Zucker!!
Tolle Curryvarianten und viele Suppen und Salate.
Für den Preis hätte ich einen solch guten Inhalt nicht erwartet!
Kaufen lohnt sich.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 7:43 PM CET

Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1)
Shotokan-Kata bis zum Schwarzgurt (1)
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

4.0 von 5 Sternen besonders für Anfänger gut, 11. November 2014
sehr gute Übersicht, über die einzelnen Katas:
- Gesamtablauf
- Einzelne Schritte
- Zeitvorgabe
- Erklärung zur Kata selbst

V.a. für Anfänger gut geeignet, wenn man nochmal ein Nachschlagewerk benötigt, um die Kata vor Augen zu haben.

Süße Ideen ohne Zucker: Über 50 Ideen für große und kleine Naschkatzen
Süße Ideen ohne Zucker: Über 50 Ideen für große und kleine Naschkatzen
von Veronika Pichl

2.0 von 5 Sternen habe mir mehr erwartet, 11. November 2014
...leider sind es insgesamt Rezepte, welche nicht dem entsprechen was ich erwartet habe;
Ofenäpfel, Fruchtspiese... ist leider nichts neues und v.a. schon immer ohne Zucker zubereitet.

Was mir gut gefällt, ist das Rezept für Kokos-Dattel-Bällchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4