Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Jetzt informieren Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für elin > Rezensionen

Beiträge von elin
Top-Rezensenten Rang: 5.207.508

elin

be.ez LA robe Tasche für Netbook 22,6 cm (8,9 Zoll) chocolate/braun
be.ez LA robe Tasche für Netbook 22,6 cm (8,9 Zoll) chocolate/braun

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 9. Februar 2010
Lange Zeit habe ich nach einer Netbookhülle gesucht, die nicht zu groß ist für meine 10'1 Zoll Asus Eee PC 1005 PE, welche eine Maße von 26,2 x 17,8 x 2,59~3,65 cm aufweist.
Nur skeptisch befolgte ich einen im Internet gefundenen Tip und kaufte die LaRobe Netbook Hülle in der Größe geeignet für einen 8,9' Netbook.
Aber siehe da, es passt wie angegossen. Nichts wackelt mehr!

Zudem ist das Produkt wundervoll verarbeitet mit zwei kleinen Innenklappen um das Notebook vor dem Reißverschluss zu schützen. Diese schließen nicht ganz bei einem Netbook dieser Größe, allerdings sitzt das Gerät so fest in der Hülle, dass es nicht in die Nähe des Reißverschlusses gerät.

Die Hülle selbst ist 5 mm dick und besteht aus "Low Resilisience Polyurethane" welche dafür sorgen, dass die Hülle nur langsam die Form verändert und daher sich langsam an das Netbook anschmiegt und so optimalen Schutz bietet.

Ein empfehlenswertes Produkt!

Belkin Neopren-Schutzhüllen für Netbooks (geeignet für Netbooks bis zu 25,9 cm (10,2 Zoll)) kohlenschwarz/weinrot
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen 27 x 19,1 x 3,8, 5. Februar 2010
Die Belkin F8N140 Neopren Schutzhülle ist aus einem soliden, dehnbaren Material gefertigt, mit stabilen Nähten und einen kleinen Schutz, damit der Reißverschluss nicht gegen das Netbook kratzt.

Die Innenmaßen, welche man im Internet schwer findet, sind laut der Verpackung:
27 x 19,1 x 3,8 cm.

Leider hat meine Eee PC 1005PE mit einer Maße von 26,2 x 17,8 x 2,59~3,65 cm zu viel Luft in der Hülle und rutscht hin und her.

Also insgesamt ein einwandfreies Produkt, welches leider nur nicht die richtige Größe für mein Netbook hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2010 4:07 PM CET