Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für S.sickert > Rezensionen

Beiträge von S.sickert

S.sickert

Seite: 1 | 2 | 3
TV - Unser Original 05493200199 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün
TV - Unser Original 05493200199 Cleanmaxx Teppichreiniger, zitronen grün

1.0 von 5 Sternen Nein!, 10. März 2016
Das positive zu dem Gerät: es wäscht den Teppich
Das war es aber auch schon! Er saugt das ausgespuckte Wasser leider schlecht bis gar nicht ab.

Ich habe es an mehren Teppichstellen (kurz- bis langflorig) getestet....schön, jetzt habe ich einen nassen Schwamm im Wohnzimmer.

Ich habe für den Preis nicht erwartet, dass der Teppich locker, flockig und trocken nach ner der Behandlung ist, aber das Ergebnis ist sowas von schlecht.

Geht morgen sofort zurück!

Ich werde mir dann bei Gelegenheit ein Gerät im Baumarkt leihen.

CkeyiN®5 in 1 Multifunktions Austauschbare Lockenwickler Kit
CkeyiN®5 in 1 Multifunktions Austauschbare Lockenwickler Kit
Wird angeboten von CKEYIN

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Februar 2016
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

Vor allem finde ich das lange Kabel und den einfachen Wechsel der Aufsätze erwähnenswert - TOP

QIYUN.Z Violetten Facettierten Strass Baumeln Blatt Charme Fringe Bib Chokerkragen Halskette Ohrringe Frauen Charms Halskette Anhänger Halsketten Reifen Modische Ketten
Wird angeboten von Qiyun Store

4.0 von 5 Sternen alles i.O., 11. August 2015
Optisch stimmt die Kette 1:1 mit den Produktbildern überein. Die Lieferung dauerte zwar etwas, was aber zu erwarten war. Das Set kam aber dennoch unbeschadet bei mir an und macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Die Kette ist angenehm schwer und auf jedenfall auffällig. Die Ohrringe sind leider nicht minder leichter, so dass sie doch etwas an den Ohren hängen. Auch sehen die Ohrringe selbst etwas sehr billig aus. Die Kette würde ich aber jederzeit wieder bestellen.

Mountain Warehouse Gemusterte Damen-Boardshorts Marineblau DE 40 (EU 42)
Mountain Warehouse Gemusterte Damen-Boardshorts Marineblau DE 40 (EU 42)
Wird angeboten von Mountain Warehouse

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. August 2015
Auf der Suche nach einer Boardshorts, die nicht wie die üblichen Modelle entweder knapp über dem Knie oder unterm dem Po enden, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnnah +++. Da die Shorts recht locker sitzen sollte und ich die Erfahrung gemacht habe, das Shorts das selten tun, habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt. Zu meinem überaschen fällt diese jedoch recht groß aus(!). Nach problemloser Rücksendung habe ich sie mir zwei Nummern kleiner bestellt und sie passt super +++
Leider stehen einige Fäden ab und das Band am Bund ist irgendwo mal hängen geblieben und leicht angerissen ---, aber das ist bei dem Preis nicht weiter tragisch. Prinzipiell bin ich mit der Hose zufrieden :D

Ultrasport Damen Laufhose, Kurz, black turquioise, XL, 10284
Ultrasport Damen Laufhose, Kurz, black turquioise, XL, 10284

4.0 von 5 Sternen Super Hose, 6. August 2015
Das ist nicht meine erste Laufhose dieser Fima und ich bin mit allen sehr zufrieden. Genau wie ihre langen "Brüder" sitzt auch die kurze Version der Laufhose super! Sie rutscht nicht, der obere Bund ist schön hoch geschnitten und fühlt sich einfach angenehm an.
Leider muss ich tasache zugeben, dass der Bund am Bein etwas eng ist. Das mag aber auch der Tasache geschuldet sein, dass meine Beine etwas stämmiger sind. Im Bund sind Silikonstreifen eingearbeitet, die ein Hochrutschen zuverlässig verhindern, da nehme ich auch das etwas engere Gefühl in kauf. Erfahrungsgemäß gibt der Stoff am Bein mit der Zeit auch etwas nach.

Also alles TOP

Küchenprofi 1066072800 BBQ Grill-Gemüsekorb Flexi mit abnehmbarem Griff
Küchenprofi 1066072800 BBQ Grill-Gemüsekorb Flexi mit abnehmbarem Griff

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 4. August 2015
Wenn die Sräbe gut geölt sind, dann klebt nichts an. Alles hat wunderbar in den Korb gepasst. Man muss zwar etwa gleich hohe Stücke aussuchen, aber das versteht sich von selbst. Der Korb hat das Grillgut wunderbar fetsgehalten, nichts hat gewackelt. Der abnehmbare Griff ist eine super Lösung um sich die Finger nicht zu verbrennen und auch das wenden funktioniert einwandfrei!

Für den Preis absolut zu empfehlen!!

Inuovo PIRAND, Damen Zehentrenner, Pink (FUXIA PONY), 42 EU
Inuovo PIRAND, Damen Zehentrenner, Pink (FUXIA PONY), 42 EU

4.0 von 5 Sternen EIn sehr schöner Schuh, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Inuovo PIRAND Damen Zehentrenner (Schuhe)
Leider fällt er wirklich sehr knapp aus. Hätte es ihn noch eine Nummer größer gegeben, wäre ich jetzt sehr glücklich. So ist er mir leider zu klein :(
Nichtsdestotrotz ist der Schuh gut verarbeitet und der Steg in pinker Felloptik ist der Hingucker.

Da der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt als angeben, gibt es einen Strern abzug...sonst TOP

Veet EasyWax elektr. Warmwachs Roll-On-System
Veet EasyWax elektr. Warmwachs Roll-On-System
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

4.0 von 5 Sternen nach Anlaufschwierigkeiten super, 20. Juli 2015
Ich kann die extrem negativen Wertungen nicht nachvollziehen, aber der Reihe nach ...

+ Das Wax war nach 30 Minuten flüssig
- leider kam es nicht aus der Öfnung raus (auch nicht nach weiterem Aufheizen) ... Mit herausnehmen der Kartusche und leichtem Druck auf selbige kam das flüssige Wax dann an die Oberfläche und das Problem war gelöst. Das muss man aber auch erst mal wissen (dafür gibt es Punktabzug)
+ einmal an der Oberfläche angekommen lässt es sich durch den (für mich) handlichen Dosierer super auftragen
+ Das Ergebnis ist für mich (bei relativ dünnen Haaren) auch zufriedenstellend, ein anderes Wax erbringt auch keine bessere Leistung (hier und da stehen bei einmaliger Anwendung natürlich noch ein paar Haare, aber das ist normal)
+ die mitgelieferten Vliesstreifen sind ausreichend
- aber vielleicht etwas dünn
+ die Öltücher erfüllen auch ihren Zweck
- könnten aber etwas größer ausfallen

Alles in allem ein gutes, wenn auch nicht ganz günstiges Produkt. Es it nicht besser oder schlechter als andere handelsübliche Anwendungen. Der Ergebnis passt, vorausgesetzt man wendet es auch korrekt an.

Babyliss AS130E Warmluftbürste Brush & Style 700W, violett / silber
Babyliss AS130E Warmluftbürste Brush & Style 700W, violett / silber

4.0 von 5 Sternen bei kürzeren Haaren super, 9. Juli 2015
Ich habe mir die Bürste gekauft, als ich mir die Haare habe kurz schneiden lassen. Bei kurzen Haaren funktioniert die Bürste auch SUPER! Das Volumen ist toll, sie glänzen und man spart morgens schon Zeit.
Ab etwas über den 'Schultern funktioniert die Bürste nicht mehr besonders, da sich die langen Haare nur noch im Bürstenkopf verheddern und unschöne Knoten bilden.
Sollte ich mir die Haare aber wieder kurz schneiden lassen, dann wird die Bürste auch wieder zum Einsatz kommen!

Trend-Welt Türreck Klimmzugstange verstellbar in der Tiefe für alle Türrahmen, Schwarz, Multigym

4.0 von 5 Sternen Super Klimzugstange, 9. Juli 2015
Nach langer Suche nach einer passenden Klimmzugstange für unsere doch sehr dicke Tür bin ich auf diese gestoßen. Alle anderen Modelle sind entweder zu schmal oder müssen direkt an der Wand befestigt werden.
Der zusätzliche Haken gibt der Stange an der Tür einen Bombem halt!
Das Gerät an sich hat sich nach längerer Benutzen zwar zur Mitte leicht verbogen, aber das tut der Stabilität (bei etwa 90kg Mann) keinen Abbruch.

Seite: 1 | 2 | 3