Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für To54 > Rezensionen

Beiträge von To54
Top-Rezensenten Rang: 6.162.029

To54

FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen schlechtestes FIFA aller Zeiten, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor als ob der CPU in allen Dingen bevorteilt wird.
Egal mit wem gegen wem, zu 95% gewinnt der CPU jedes Lauf- und Kopfballduell, auch wenn er im Rückwärtslaufen mit einem 1,70-Spieler gegen einen 1,95-Verteidiger ist, immer hat der er die Nase vorn. Er springt sogar mit dem Fuß höher als andere Spieler mit dem Kopf. Elfmeter bekommt der CPU sowieso geschenkt, egal für was. Aber der Spieler bekommt oft nicht mal die eindeutigsten Fouls gepfiffen. Abseits wurde in diesem Spiel auch neu erfunden. Die Linie zum Überprüfen wird irgendwo beim letzten Abwehrspieler hin gesetzt und nicht an das tornäheste Körperteil. Wenn man sich selbst vermeindliche Abseitssituationen in der Wiederholung ansieht, fällt einem schnell auf, dass man oft garnicht im Abseits gestanden hat.
Abpraller fallen sowieso immer zum Computer, egal von wo er startet. Den Spieler wechseln, wenn der Ball in der Luft ist, ist sowieso die reinste Lotterie, da man meistens den am weitesten entfernten bekommt.
Der Kracher bei mir war, als der gegnerische Keeper einen Abschlag in meine Hälfte macht, ich den auftippenden Ball etwa 10m vor meinem Strafraum stoppe und Freistoss gegen mich bekommen, obwohl weit und breit kein gegnerischer Spieler war.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 11:02 PM MEST