Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Z. Martina > Rezensionen

Beiträge von Z. Martina

Z. Martina (Innviertel)

Seite: 1 | 2
VAUDE Kinder Haus Jacket, Blue, 146/152, 04781
VAUDE Kinder Haus Jacket, Blue, 146/152, 04781

5.0 von 5 Sternen super Qualität - super Wärme, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Haus Jacket (Sports Apparel)
Jacke wird als einzel aber auch als Unterziehjacke verwendet. So kommen wir mit einer guten Regenjacke super durch den kühlen Herbst/Winter.

maier sports Kinder Tripleziphose, Graphite, 152, 333003
maier sports Kinder Tripleziphose, Graphite, 152, 333003

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - bin begeistert, 1. Oktober 2014
Hose mit Zipp-Funktion wurde auch auf Reisen mitgenommen. Wir lieben sie! Kind ist tagtäglich damit unterwegs und ich kann die Hose mit geringem Aufwand sauberwaschen (Urlaub). Sie trocknete am Balkon im Eiltempo und Abends ging sie schon wieder auf ein Eis. Ob kurz oder lang - sie ist bequem und der Stoff ist sehr hochwertig.

Jack Wolfskin Damen Softshellhose Activate Pants Women, Night Sky, 42, 1501481-1128042

5.0 von 5 Sternen nimm lieber eine Nummer kleiner, 1. Oktober 2014
Erfahrungsgemäß sind alle Wanderhosen großzügig geschnitten - deshalb immer eine Nummer kleiner bestellen. Habe mir beide Größen schicken lassen und in meiner normalen Konfektionsgröße könnte ich keinen Schritt ohne Gürtel gehen. Die kleinere Hose paßt perfert. Das Gewebe dehnt sich in jede Richtung und das spürt man schon beim Anziehen - könnte echt meine Lieblingshose werden - nicht nur mein Sport sondern auch auf der Sofa

flexi Hundeleine Comfort Long 2, 8m, bis 20kg,   Schwarz / Anthrazit
flexi Hundeleine Comfort Long 2, 8m, bis 20kg, Schwarz / Anthrazit
Wird angeboten von Bastendorf

5.0 von 5 Sternen Leine seit einem Jahr in Gebrauch, 1. Oktober 2014
Flexi Leine ist sehr stabil gebaut und die Schnur hat bis heute noch keine Markel. Eigentlich sieht sie noch immer aus wie NEU.
Rückzug der Leine hat noch nie geklemmt. Karabiner ist stehr stabil obwohl er sehr klein ist. Es gibt bis heute (ein ganzes Jahr lang) nichts zu kritisieren. - ein Tipp : niemals die Leine an der Schnur festhalten, da brennts dann in der Hand wenn der Hund losläuft.

Jack Wolfskin RUGGED HIKER TEXAPORE WOMEN 4007283-4028055 Damen Trekking- & Wanderschuhe, Grau (opal green), EU 39 (UK 5.5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Hätte ihn so gern behalten, aber er war zu klein, 1. Oktober 2014
Habe im ersten Moment schon gemerkt, dass er ein wenig zu klein war. Scheint super bequem zu sein. Leicht und gut verarbeitet. Habe jetzt eine Nummer größer bestellt - leider ein anderes Model - aber trotzdem JW und es paßt!

Simba Toys 105957653 - Filly Beauty Queen Einhorn in Metallbox
Simba Toys 105957653 - Filly Beauty Queen Einhorn in Metallbox

4.0 von 5 Sternen mehrfach verwendbar, 10. November 2012
Geburtstagsgeschenk kam gut an. Die Einhörner gibt es ja meist nur im Miniformat. Jetzt hat das Mädchen auch noch ein mittelgroßes Filly mit Flügerl - aufgepaßt Flügel sind genauso empfinglich wie bei den Mini-Fillies. Das große Filly ca. 7 cm groß ist dann aber wieder sehr stabil. Die Kronen kann man abnehmen und darunter befinden sich dann kämmbare Haare. Es sind ja auch Bürste und Spiegel + Haargummi dabei. Die Box wird jetzt als Aufbewahrung für ihre Minifillies verwendet. Die beiden Großen haben einen Ehrenplatz erhaltn.

Geox J HIMALAYA WPF A J24B5A011CEC0069, Jungen Stiefel, Grau (GREY/ROYAL C0069), EU 34

5.0 von 5 Sternen Solide Arbeit, 10. November 2012
Geox bürgt für Qualität und das beweisen sie hier mit diesem Schuh auch. Profilsohle ist wahrscheinlich nicht abzulaufen - sehr robust.
Alles andere auch sehr hochwertig. DANKE AN GEOX, da braucht man keinen anderen Schuh mehr auszuprobieren.

Hi Tec Renegade Trail WP JR HOH1098000, Unisex - Kinder, Trekking- & Wanderschuhe, braun / hell, (Dk. Chocolate/Brown/Burnt Orange), EU 37, (US 5), (UK 4)

5.0 von 5 Sternen Oma ist sehr zufrieden, 18. August 2012
Hallo, ich kann hier nur über die Erfahrungen meiner Familie berichten. Wir waren jetzt schon einige Male wandern und die Oma ist sehr zu frieden. Der Schuh ist atmungsaktiv aber nicht komplett Wasserdicht, was auch gut ist wenn man im Sommer wandern geht.

Original GGS Displayschutz LCD Glas-Protektor ECHTGLAS für Canon EOS 550D
Original GGS Displayschutz LCD Glas-Protektor ECHTGLAS für Canon EOS 550D
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 18. August 2012
klebt und paßt perfekt, ist leicht zu reinigen, bin voll zufrieden! Das Anbringen ging ganz leicht, leichte Korrektur wurde ohne Probleme vorgenommen. Auch nach einigen Ein-und Auspacken der Kamera hab ich das Gefühl, dass der Schutz ein MUSS für meine Kamera ist.

Herlitz 11161007 - Schulranzen Flexi Plus Space Boom
Herlitz 11161007 - Schulranzen Flexi Plus Space Boom

5.0 von 5 Sternen 3 D Effekte bei kleinem Raumschiff und Planeten, 17. Februar 2012
Wow! Wir haben die Schultasche soeben erhalten und sind super begeistert! Auf der Tasche gibt es fühlbare Applikationen aus Gummi. Auf dem Deckel das Raumschiff und auf der Seite ist ein Planet so aufgesetzt. Die Tasche scheint sehr stabil und hochwertig zu sein. Die Gurte und der Rückenteil sind sehr weich und scheinen sehr rückenschonend zu sein + verstellbar. Der Druck des großen Raumschiffes ist ein Klebebild, das neu ausgepackt noch ein wenig klebrig ist. Ich hoffe das vergeht, denn Haare, Fussel usw. würden sich hier schon aufkleben. Trotzdem sind wir auch von dn Schreibern - Herlitz auch sehr begeistert. Die Sporttasche und die Füllertasche sind auch aus hochwertigen Material. Kein billiges Zeugs zu finden.

Seite: 1 | 2