Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Manda > Rezensionen

Beiträge von Manda

Manda (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
camel active Umhängetasche B00 605 20, Braun
camel active Umhängetasche B00 605 20, Braun

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Umhängetasche, 19. August 2016
Rezension bezieht sich auf: camel active Journey Umhängetasche (Luggage)
Eine schöne kleine Umhängetasche, in die das Portmonee, Smartphone, Sonnenbrille bzw. Lesebrille, Schlüssel und Dokumente bis zu einem Format von DIN A5 gut rein passen. Ebenso ein kleiner Einkauf für die Mittagspause etc. Würde ich wieder kaufen.

CSL - Bluetooth Notebook Maus | High Precision | Silent Click / geräuschloses Klicken | Advanced Power Management System | ergonomisches Design | 3 Tasten | für Windows, Linux, Mac, Android | schwarz-metallic
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Verliert ständig Bluetooth-Verbindung, 22. Juli 2016
Habe diese Maus als zusätzliche mobile Lösung gekauft. Macht erstmal einen ordentlichen Eindruck. Aber leider funktioniert sie extrem unzuverlässig - die Bluetooth-Verbindung reißt minütlich ab und stellt sich dann erst nach ein paar Sekunden wieder her. Andere Bluetoth-Mäuse funktionieren einwandfrei am geichen Notebook. Zurückgeschickt, schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 2:53 PM MEST

CSL - Mini Bluetooth Keyboard inkl. Touchpad (Maus) | Wireless Tastatur | Multifunktionsboard / Fernbedienung | QWERTZ (deutsches Layout) | inkl. integrierte LED-Taschenlampe | PC / Mac / Notebook / Ultrabook / Tablet-PC / Smartphone / Media-Center

1.0 von 5 Sternen Macht was es will, aber nicht, was es soll, 29. Mai 2016
An meinem ASUS Tablet hat es leider überhaupt nicht funktioniert. Immer wieder wurden Tastatur-Eingang nicht angenommen, das heißt es passiert überhaupt nichts, obwohl ich etwas eingegeben hatte; andererseits wurden immer wieder Befehle an das Tablet gesendet, auch wenn die Tastatur ganz ruhig und unberührt auf dem Tisch lag; oft kam das Tablet dann gar nicht mehr nach, alle "Eingaben" auszuführen. Dazu gehörte auch, dass Programme ungewollt gestartet wurden. Horror. Vielleicht hatte ich einfach Pech und ein defektes Gerät erwischt. Ich habe die Tastatur jedenfalls nach zwei Tagen zurückgeschickt und bin jetzt mit einer etwas größeren, klappbaren Bluetooth-Tastatur sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 10:11 AM MEST

Praktische Grammatik der neugriechischen Sprache
Praktische Grammatik der neugriechischen Sprache
von Vasileios Militsis

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: sehr positiv, 9. Juni 2015
Ich habe mich jetzt ein wenig mit der Grammatik beschäftigt, und sie scheint mir sehr umfassend, klar und gut strukturiert zu sein. Ich denke, dass sie als Grundlage beim Lernen und als Begleiter beim Vertiefen der neugriechischen Sprache sehr gut geeignet ist.

Tom Tailor Acc JERRIE 12217 Herren Geldbörsen 10x12x1 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

1.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung - kein Magnetverschluss!, 11. Mai 2015
Das Portemonnaie hat leider keinen Magnetverschluss, wie fälschlich angegeben. Für mich ist es daher unbrauchbar und ich habe es zurückgeschickt.

Onguard Fahrradschloss Pitbull STD 8003 Bügelschloss
Onguard Fahrradschloss Pitbull STD 8003 Bügelschloss
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt ..., 21. August 2014
An sich ein solides Schloss, aber: nach zwei Wochen war ein Teil der gelben Plastik-Abdeckung abgebrochen. Nach einem Monat gab es Rost auf beiden Bügeln. Nach drei Monaten ging das Schloss nicht mehr auf - ich hatte Glück, dass das Fahrrad nicht abgeschlossen war, ich hätte das Schloss sonst mit der Flex durchtrennen müssen. Einziger Pluspunkt: Rückgabe und Gutschrift problemlos. Vielleicht ein Montagsprodukt, aber ich würde es nicht mehr kaufen.

Widmann C6055 - Kurze Samurai-Perücke fürr Herren
Widmann C6055 - Kurze Samurai-Perücke fürr Herren
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Anders als abgebildet, miserabler Service, 16. März 2014
Die Perücke ist anders als abgebildet; die Haare sind nicht glatt, sondern ziemlich wirr und der Zopf ist lang und nicht so angebracht, dass er gerade nach oben steht (wie auf dem Bild), sondern entweder zur Seite oder nach hinten fällt. Für mich total unbrauchbar, ich habe ihn daher gar nicht benutzt. Habe dem Verkäufer das auch so mitgeteilt, aber es kam nur eine Standardantwort ( "Rückgabe wegen Nicht-Gefallen möglich") - dann hätte ich aber auch noch die Rücksende-Kosten tragen müssen. Hier geht es aus meiner Sicht aber um einen klaren Produktmangel (starke Abweichung von der Produktbeschreibung), nicht um Nicht-Gefallen. Ich werde diesen Verkäufer in Zukunft meiden.

Die Klaviersonaten/the Piano Sonatas
Die Klaviersonaten/the Piano Sonatas

5.0 von 5 Sternen So hätte es Beethoven gespielt ..., 4. Dezember 2013
... das ist jedenfalls meine Vermutung. Sehr männlich und manchmal auch ein Stück eitel, aber das gehört eben auch dazu und ist hier durchaus reizvoll. Dieter Zechlin ist nach meiner Meinung völlig unterbewertet gegenüber all den anderen bekannten Pianisten, die die Sonaten eingespielt haben - fällt aber künstlerisch nicht im geringsten ab, im Gegenteil. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen und daher klare Kaufempfehlung.

Küchenprofi 1370072200 Maxi Salatschleuder 5 Liter, 27 cm, weiß
Küchenprofi 1370072200 Maxi Salatschleuder 5 Liter, 27 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber leider nicht sehr haltbar, 27. Juli 2013
Der Zugmechanismus funktioniert bei dieser Salatsschleuder einwandfrei, das ist ein Pluspunkt; die Reinigung des Oberteils ist schwierig, dies ist ein kleiner Minuspunkt. Ein großer Minuspunkt ist, dass die Plastikschüssel nicht besonders robust ist und bei mir, wie auch von anderen Rezensenten beschrieben, ohne ersichtliche äußere Gründe nach ca. zwei Jahren Sprünge bekommen hat. Schade, die nächste Salatsschleuder kommt dann nicht von Küchenprofi, sondern ich werde mal andere Marken ausprobieren.

Giuseppe Giusti Giusti Aceto Balsamico di Modena Vier Jahrhunderte, 250ml
Giuseppe Giusti Giusti Aceto Balsamico di Modena Vier Jahrhunderte, 250ml
Wird angeboten von BBQ Season

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 9. Juni 2013
Ich hatte sowohl diesen als auch den "roten" Balsamico von Giusti ("Il Denso", mit rotem Etikett) zum Probieren bestellt. Ich verwende den "roten" hauptsächlich mit Früchten (Erdbeeren, Himbeeren etc) und anderen Desserts und finde ihn da deutlich besser, weil im Geschmack klarer und geradliniger. Der "Quarto Centenario" kommt mir dagegen ein wenig gekünstelt und überkandidelt vor und harmoniert nicht so gut mit den Früchten. Nicht mein Fall, ich bleibe da lieber bei dem "roten" und preisgünstigeren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4