Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stumpfi > Rezensionen

Beiträge von Stumpfi
Top-Rezensenten Rang: 3.506.920

Stumpfi (NRW)

Windlicht/Stövchen aus Eiche geölt - werkstatt-design... schönes aus Werkstätten für behinderte Menschen
Wird angeboten von werkstatt-design

5.0 von 5 Sternen Perfektes Stövchen, 20. Oktober 2016
Als Stövchen wunderbar passend für eine kleine Kanne (ich benutze sie für eine 0,4l Kanne), aber auch als Windlicht ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut, ist perfekt verarbeitet und ein echtes kleines Highlight auf dem Couchtisch.

Feelino One and Go großes 400ml Teeglas mit Filter und Deckel, im schönen Geschenkkarton für`s Büro und unterwegs
Wird angeboten von Feelino GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teeglas, 15. November 2013
Ja, ich gebe zu: ich hab das Teeglas gekauft, weil es so schön aussah. Ich liebe es, zu sehen, wie der Tee die Farbe ans Wasser abgibt!
Die Rezensionen haben mir Mut gemacht und ich wurde nicht enttäuscht! Das Glas ist sehr filigran und ordentlich verarbeitet und wirkt dabei nicht zerbrechlich. Der Tee bleibt im Filter und der Filter lässt sich sehr gut anfassen und entnehmen. Auch die Reinigung, die bei sehr feinen Filtern schon mal friemelig wird, geht sehr gut.
Die Lieferung ging auch ziemlich flott und das Glas war gut und sicher verpackt. Produkt und Shop kann ich nur weiter empfehlen!

Goobay abgewinkelt USB-Adapter schwarz
Goobay abgewinkelt USB-Adapter schwarz

1.0 von 5 Sternen Falsch gewinkelt, 19. April 2012
Der Adapter ist nicht wie abgebildet. Der Abbildung nach müsste es sich um einen nach oben gerichteten Winkel handeln; das Produkt, das ich erhalten habe, ist nach unten gewinkelt. Damit ist es zum Einsatz im MacBook völlig ungeeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 6:10 PM CET