Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Steffen Kossin > Rezensionen

Beiträge von Steffen Kossin

Steffen Kossin

Seite: 1 | 2 | 3
iPad Air Displayschutz, Anker Premium Hartglas Displayschutz für iPad Air / iPad Air 2 / iPad Pro 9.7 mit einer Härte von 9H und Einfacher Anbringung
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einfach und blasenfrei, 22. Mai 2016
Endlich ein durchdachtes System mit einer gut verständlichen Anleitung. Das Anbringen hat ca 10 Minuten gedauert. Man muss natürlich - wie bei allen Gläsern und Folien darauf achten, dass kein Staubkörnchen auf dem Display verbleibt! Die Reinigung des Displays ist aber dank des beigelegten Alkoholtupfers, einem Mikrofasertuch und diversen Klebestreifen ein Kinderspiel. Nachdem sich die Scheibe angesaugt hat, nur noch mit etwas Druck die überschüssige Luft rausdrücken - fertig und blasenfrei.

SmarTect®Apple iPad Air 2 / iPad Pro (9.7) Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hat sich rentiert..., 26. August 2015
Top Produkt. Nach einem Jahr hat sich der Kauf rentiert.
Das Glas hatte einen tiefen Kratzer... Wie gut, dass das nicht das Display war...

DynaSun 15265 W605 Fotostudio Stoff Hintergrund Pro grau
DynaSun 15265 W605 Fotostudio Stoff Hintergrund Pro grau

2.0 von 5 Sternen Schwerer Stoff - sehr knitterig, 16. März 2015
Der Stoff ist schwer und ist auch sauber verarbeitet.
Allein das Knittern ist ein Problem. Die Knicke nach dem Auspacken waren so scharf, dass sie auf den Bildern deutlich zu sehen waren.
Auch Bügeln hat nicht wirklich etwas gebracht. Frisch vom Bügelbrett wäre das kein Problem gewesen.
Aber einmal locker zusammengelegt und schon sind wieder starke Knicke sichtbar.
Leider für meine Zwecke und den mobilen Einsatz absolut nicht geeignet.
Es mag sein, dass es anders aussieht, wenn der Stoff länger hängt. Das kann ich nicht beurteilen.

58pcs aus Holz A Stock Photo Booth Props Fun Party Geburtstag Hochzeit(Schiff aus Deutschland)
Wird angeboten von WE-PRO

3.0 von 5 Sternen Pappe und sehr klein, 16. März 2015
Ich habe dieses Set für einen Fotostand auf einer Hochzeit gekauft.
Wirklich begeistert bin ich nicht, da die "Verkleidungen" sehr klein sind.
Es sind kurze dünne Holzstäbchen dabei und Klebepunkte.
Die Klebepunte kleben wie der Teufel.... an den Fingern... aber halten die Holzstäbchen nicht da wo sie hin sollen.
Ich werde die Stäbchen jetzt mit Bastelkleber oder Heißklebe fixieren.

10 PAAR HERREN BUSINESS SOCKEN + SCHWARZ + 39 40 41 42 43 44 45 46 + WOW (43-46)
Wird angeboten von millionen-olly (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 16. März 2015
Ich habe mir diesen Artikel "auf die Schnelle" gekauft, weil ich dringend Nachschub brauchte.
Klar - bei dem Preis kann man vermutlich nicht viel erwarten.
Für meinen Geschmack sind die Socken zu dünn. Ich glaube nicht, dass sie lange halten werden.

Heilemann "Danke, lieber Nachbar" Schokoladen-Päckchen Limited Edition, 3 x 37g, 1er Pack (1 x 111 g)

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, 16. März 2015
Ich hatte dieses "Danke, lieber Nachbar" für unsere Nachbarn bestellt, die immer unsere Pakete annehmen.
Leider kam nichts mit "Danke, lieber Nachbar" an, sondern "vielen Dank für Ihre Treue"....
Das hätte ich meinen Kunden schenken können oder hätte es selber gerne von Amazon bekommen.... aber als Danke für den netten Nachbarn nicht zu gebrauchen.

OSRAM COOL BLUE INTENSE H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210CBI-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)
Wird angeboten von Upgrade Bulbs

2.0 von 5 Sternen Schönes Licht, aber nicht haltbar, 4. Februar 2015
Ich habe die Birnen für meinen Hyundai i30 gekauft.
Das Licht war wunderbar. Allerdings sind die Lampen für meinen Geschmack sehr kurzlebig!
Nach nicht ganz 6 Monaten im Einsatz sind beide(!) Birnen ausgefallen.

Die vorherigen (Original-Teile bei Auslieferung des Fahrzeugs) haben über 3 Jahre gehalten.
Für den Preis erwarte ich von einem Markenhersteller deutlich längere Haltbarkeit!

TecTake® 2 x Profi Fotostudio Studioleuchte inkl. Leuchtmittel Studioset ALU Studiolampe Stativ Photo
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Gut im Hintergrund, 28. Dezember 2014
Die beiden enthaltenen Energiesparlampen sind recht hell.
Zum Ausleuchten von Fotozelten und Hintergründen im Heimstudio ideal.
Die Stative sind recht dünn, aber stabil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 2:54 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 28. Dezember 2014
Die Klemmen sind kleiner, als ich sie mir vorgestellt hatte.
Allerdins erfüllen Sie zu 100% den Zweck und sind stabil.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Zweite Lieferung..., 14. Dezember 2014
Scheinbar habe ich ein Montags-Modell erwischt.
Zwischen den Linsen waren Staubeinschlüsse und der Autofocus funktioniert nicht ordentlich. Die Bilder werden einfach nicht scharf - auch mit einer Blende 2,2 oder höher. Dieses Objektiv geht leider zurück. So schnell gebe ich aber nicht auf und bestelle es noch einmal. Evtl habe ich dann ja mehr Glück....

Update 19.12.: Nachdem ich das erste Objektiv leider zurückschicken musste, hatte ich es noch einmal bestellt.
Bei dieser Lieferung ist alles TOP. Das Objektiv ist klar - ohne Staubeinschlüsse, der Autofocus sitzt und das Objektiv macht tolle Bilder.

Seite: 1 | 2 | 3