Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Alexander Körner > Rezensionen

Beiträge von Alexander Körner
Top-Rezensenten Rang: 7.714.313

Alexander Körner

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Ein super tolles Luxusgut mit einer kleinen Macke!, 11. Februar 2017
Eines der besten und tollsten Produkte die ich in letzter Zeit bei amazon erworben habe!!!!
Die und Weck - und Einschlaffunktion ist echt klasse - will sie nie mehr vermissen!
Die fünf Wecktöne sind ausreichend - die Radiofunktion nutze ich nicht!
Einen kleinen Negativpunkt habe ich trotzdem: Die Bedienknöpfe für die Leseleuchte und die Weckzeiten befindet sich total ungünstig am Rand des Weckers und sind nur schwer zu finden- da ist noch Raum für Verbesserungen!
Ok ein Batteriefach, Funkuhrfunktion ggf. Digitalradio oder Downloadöglichkeit für noch mehr natürliche Klingeltöne wären schön!
Vielleicht schafft es Philips ja beim Nachfolger.
Ich freue mich jedenfalls besonders Abends auf meinen Sonnenuntergang!!!!

BIO Green Body - 180 Kapseln - hochdosierte Wirkstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau - Guarana Extrakt + Grüntee Extrakt + Cayenne-Pfeffer + Schwarzer Pfeffer + Vitamin C aus Acerola, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von Vihado

1.0 von 5 Sternen Leider kein Erfolg!, 11. Februar 2017
Habe die Kapseln jetzt seit ca. drei Wochen genommen, zu jeder Mahlzeit also dreimal täglich.
Der Erfolg blieb vollkommen aus. Wenigstens gab es bei mir keine Nebenwirkungen - was ja schon gut ist.
Aber deshalb habe ich die Kapseln ja nicht gekauft - ich habe vorgehabt damit ein wenig abzuspecken !!!
Fehlanzeige!!!
Für diesen Preis verlangt man ein Ergebnis - es bleibt aus!
Es gibt noch nicht mal eine Packungsbeilage mit einer Produktbeschreibung etc...

Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Wird angeboten von jm-media

4.0 von 5 Sternen Fast oldschool!, 6. Februar 2015
Hallo!
Endlich mal wieder ein resident evil das an die alten Teile anknüpft, die Musik stimmt, die Gegner sind nicht in Massen vorhanden, die auf einen nur so zustürmen wie im 6. Teil.(Also kein wildes Geballere!) stattdessen haben wir es mit suchen und Rätseln zu tun.
Ein bisschen unübersichtlich finde ich das Menü zur Ausrüstungsbedienung,/den Gebrauch der Waffenkisten.
Ich habe allerdings erst den ersten Endboss besiegt, habe bereits auf Stufe leicht alle Munition für ihn verbraucht. ( dieser Boss ist übrigens der mutierte kommunikationsoffizier der total Psycho mäßig immer "mayday " oder " notfallmummer" von sich gibt - echt klasse!
Die Grafik ist typisch japanisch angehaucht sie entspricht nicht mehr den heutigen Erwartungen , RE 5 war wesentlich feiner und schärfer !
Aber das tut der spielfreude keinen Abbruch, hin und wieder darf auch hastig gefeuert werden!
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Relevations Serie, der auch auf der ps3 erscheinen soll!

crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas, Violett (Neon Purple 518), EU 41/42
crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas, Violett (Neon Purple 518), EU 41/42

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Jayna Damen Ballerinas (Schuhe)
Super Passform, läuft sich gut praktisch ,für den Sommer, wenn man viel mit Wasser zu tun hat kommt man nicht drum herum!

Trio-Leuchten 5960011-01 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 40W Stoffschirm D: 15 cm Fuss chrom Schirm weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 27. Dezember 2012
Die Leuchte funktioniert prima und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ganz selten gibt es mal ein kurzes Flackern in der untersten Dimmstufe.

Ich empfehle allerdings nur herkömliche Glühlampen, keine mit LED-Technik oder Energiesparlampen, diese sind nicht in untern Wattbereich dimmbar.

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was es verpricht!, 27. Dezember 2012
Es funktioniert hervorragend um unseren kindle HD mit unserm Flat zu verbinden, das Bild ist o.k.!
Macht einen sehr wertigen Eindruck!

Brio 33214 - Batterie-Frachtlok
Brio 33214 - Batterie-Frachtlok

1.0 von 5 Sternen Lärmender Störenfried!!!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 33214 - Batterie-Frachtlok (Spielzeug)
Ganz klassisch unterm Weihnachtsbaum ausgepackt, mit einer Batterie bestückt, die Lomk fuhr problemlos vor und rückwärts.
Der Motor verursacht ein kreischendes Geräusch beim Fahren, so dass meine Frau gleich lautstark ein Betriebsverbot aussprach. Für Brio absolut erbärmlich - selbst Billigloks aus dem Discounterset fahren erheblich leiser.

Es gibt außerdem keinen Freilauf, das heißt es muss mit dem Motor die Lok bewegt werden ein einfaches Schieben (was bei Kindern trotz Ermahnung mal vorkommt) führt über kurz oder lanf zu einem Defekt der Lok! Auch hier sind die Discounterloks überlegen, sie können einfach per Hand geschoben werden und nehmen es nicht übel!

Warum wird die Lok nicht mit einer LED-Leuchte ausgestattet?

Sie hält länger und verbraucht weniger Strom!

Learn Italian - Word Power 101 (English Edition)
Learn Italian - Word Power 101 (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht!, 27. Dezember 2012
Nicht das was meine Frau sich darunter vorgestellt hatte! Haben wir sofort wieder gelöscht!
Nur gut das es kostenlos war!

BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST

1.0 von 5 Sternen Total der Reinfall!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BERLINER MORGENPOST (App)
Ich hätte mir vorgestellt, dass ich hier eine App zum besseren Lesen der Morgenpost bekomme, stattdessen hätte ich zum Lesen ein Abo abschließen müssen, dann bittte gar nicht erst anbieten!

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Kugel mit Ring KASI 79178
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Kugel mit Ring KASI 79178

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr schick aus!, 27. Dezember 2012
Das Bead kam zwar sicher verpackt in einem kleinen Druckverschlußbeutel an,ich vermisse jedoch in ein schönes Etui - schade , ich bin es so von Pandora gewöhnt.

Ansonsten ist es ein sehr schönes Schmuckstück, welches auch qualitativ einen sehr guten Eindruck macht!