Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Mantas > Rezensionen

Beiträge von Mantas

Mantas

Seite: 1 | 2 | 3
Action Cam,Campark ACT73R 4k Sports Camera WIFI Ultra Full HD Helmkamera Wasserdichte 170° Weitwinkel mit 2 Batterien und kostenlose Accessoires
Wird angeboten von Campark Direct

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsverhältnis!, 3. April 2017
Die Beste GoPro Alternative!
Viel Zubehör 1080p 60fps schaut super aus
Mit der Bedienungsanleitung schnell aufgesetzt und ausprobiert.
Kommt in handlicher Tasche mit viel Zubehör

Jack & Jones Tech Herren T-shirt JJT Foam New Tee Short Sleeves Crew Neck Noos, Schwarz(Black), L, 12091568
Wird angeboten von Alpsee Outlet

3.0 von 5 Sternen Gut aber.., 12. Mai 2016
Cooles T-Shirt. Passform wie erwartet, guter Stoff.

Doch Aufdruck wurde in grüner Schrift geliefert, obwohl weiß am bild zu sehen ist?

Proteinriegel Sample Box - 10 Protein Riegel diverser Hersteller
Proteinriegel Sample Box - 10 Protein Riegel diverser Hersteller
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Gute Riegel dabei, 12. April 2016
Im Gegensatz zu den Proben vom Whey wurde ich hier positiv überrascht. Einige haben geschrieben, dass nur billige Riegel drin sind, aber ich wollte es trotzdem probieren. Bei mir waren Weider, Scitec, Quest bars, All stars und multipower drinnen. Alles gute Riegel und der Preis TOP dafür.

Supplement Sample Box - 20 Proben diverser Hersteller
Supplement Sample Box - 20 Proben diverser Hersteller
Wird angeboten von Brink Shop

1.0 von 5 Sternen Nur 3 verschiedene Marken davon eine sehr fragwürdige, 12. April 2016
Bevor ich mir die Samples ebstellt habe, hab ich schon gesehen, dass es einige schlechte Bewertungen gab. Es gab aber auch gute bei denen Auch normale Sachen wie Scitec, Weider, Peak usw dabei waren. Ich habe leider die schlechte erwischt. 6 Proben von Peak und eine von Biotech USA passt alles, aber dann 10 proben von Active Supps, wo das whey in einem zipp verschluss drinnen ist. Dabei war creatine und fatburner (WTF?). Werde leider nichtmehr bestellen. Würde den Versendern empfehlen vorher eine Liste zu haben was man reinpackt.

Smilodox Herren Tank Top Classic, Größe:XL;Farbe:Schwarz
Smilodox Herren Tank Top Classic, Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von SMILODOX

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Tank Top Classic
Sher guter Stoff eigentlich auch gute Druckqualitüöät.

Leider fällt es viel zu groß aus. Ich trage L oder XL und ich habe mir es als XL bestellt in der Hoffnung, dass es weiter ist. Leider ist es viel zu weit und geht runter bis zu die Knie.(Niemals XL)

Walden Farms Peanut Butter kalorienfreie Erdnussbutter
Walden Farms Peanut Butter kalorienfreie Erdnussbutter

1.0 von 5 Sternen EKELHAFT, 21. Februar 2015
Habe noch nie sowas ekelhaftes in meinem leben gegessen!!!! 0% Erdnüsse sind da drin, pure Chemie! nach dem dritten Biss wurde mir schon schlecht. Schade um das herausgeworfenen Geld.

Weider, 80 Plus Protein, Vanille, 1er Pack (1x 500g)
Weider, 80 Plus Protein, Vanille, 1er Pack (1x 500g)

1.0 von 5 Sternen Aspartam? Really?, 19. August 2014
Wer das hier kauft ist selber Schuld! Aspartam ist ein sehr schädlicher Süßstoff welcher schon auch als krebserregend eingestuft wird und als Nervengift bezeichnet wird.

Würde zu anderen Produkten raten wie Optimun nutriotion, scitec, ESN usw.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 10:58 AM MEST

WWE Wrestlemania III - Championship Edition (2 DVDs)
WWE Wrestlemania III - Championship Edition (2 DVDs)
DVD ~ Hulk Hogan
Wird angeboten von muchmedia_wwe

5.0 von 5 Sternen Top Wrestlemania, 18. April 2014
Bestellung kam ziemlich schnell. Ein Klassiker unter den Wrestling Veranstaltungen. Mit Hulk Hogan gegen Andre the Giant als Highlight.
Alles top, Preis mehr als gut!

Bosshaft - Stiernackenkommando Langhantel Tank Top
Bosshaft - Stiernackenkommando Langhantel Tank Top

3.0 von 5 Sternen Gutes Tanktop aber, 18. April 2014
Habe mir das fürs Gym bestellt. Bestellungszeit war ganz OK. Was mir zuerst aufgefallen ist war, dass das Tanktop ziemlich klein ausschaut. Nachdem ich es aber angezogen hatte, passte es gerade noch. Meiner Meinung nach für L etwas zu klein! Oder hab ich so viel Muskeln aufgebaut?
Noch ein Stern Abzug wegen dem Material. Kommt mir ziemlich schwach vor und schaut aus als ob es nicht lange halten würde.

Sonst passt aber alles, Aufdruck echt gut.

Mafia 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Mafia 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Mafia 2, 14. März 2014
Die Story ist einfach genial!
Sehr gute Atmosphäre im Spiel! Grafik und Gameplay sind top!
Ich hoffe sehr dass ein Nachfolger mit Mafia 3 rauskommt!

Dieses Spiel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3