Profil für Tom > Rezensionen

Schäferhund Hund Aufkleber Dog Autoaufkleber
Schäferhund Hund Aufkleber Dog Autoaufkleber

1.0 von 5 Sternen Ziemlich Übel, 25. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Schäferhund Hund Aufkleber Dog Autoaufkleber
Das ist wirklich keine gute Verarbeiitung die Hintergrundfolie lässt sich nicht ablösen und dadurch konnten die einzelnen Buchstaben nur einzeln gelöst werden ............. letztendlich habe ich den Aufkleber weggeschmissen. Er war recht billig aber das zeigt sich auch in der Verarbeitung.

NCIS (Navy CIS) komplette 8. Staffel/Season (6 DVD) Import mit deutschem Originalton
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 8. Januar 2014
Pümktliche Lieferung ohne irgendwelche Mängel .Die Serie kennt glaube ich jeder und sie ist gut besetzt und gespielt kann man sich immer wieder mal anschauen.

Mein Findelhund
Mein Findelhund
von Petra Durst-Benning

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Findelhund (Taschenbuch)
Ein "Muss" für Hundebesitzer sehr kurzweilig und schön geschrieben. Weitere Empfehlung zu diesem Buch sind die Bücher von Frauke Scheunemann u. a. Dackelblick, Welpenalarm usw.

Im Auftrag des Himmels oder: wie sehen Engel eigentlich aus?: Ein Tierschutzprojekt
von Beate Rost

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 8. Januar 2014
Pünktliche Lieferung, gut verpackt und super zu lesen hätte noch etwas dicker sein können. Aber bitte selber lesen ich will die Geschichte ja nicht erzählen.

1 lose Echinodorus Tropica, kleine Schwertpflanze
1 lose Echinodorus Tropica, kleine Schwertpflanze
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Lieferung, 30. November 2011
Da ich zum ersten mal Pflanzen über Amazon bestellt habe war ich skeptisch und bin positiv überrascht worden zum einen über die zeitnahe Lieferung und zum anderen waren die Pflanzen gut verpackt. Alles in allem kannn ich bestätigen das kräftige und farbenprächtige Pflanzen verschickt wurden. Die Pflanzen entsprechen dem Foto aus der Produktinfomation und den Verkäufer kannn ich empfehlen.

1 Bund Hydrocotyle verticillata, Hutpilzpflanze
1 Bund Hydrocotyle verticillata, Hutpilzpflanze
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Lieferung, 30. November 2011
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 3:44 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von Kunoyo

2.0 von 5 Sternen Konsolenspielhersteller, 27. November 2011
ich bin mehr als Enttäuscht von diesem Spiel. Die Grafik ist schön simpel gehalten damit es auch auf jedem noch so alten PC gespielt werden kann. Die Maps sind einfach nur klein. Funktionen, Einstellungen sind wie in MW2 keine Änderungen.
Vor Kauf und vor Spielbeginn sind alle "Cheats" bereit kostenfrei zu erhalten und das benutzen die Leute dann auch kräftig. Beim Fußball würde man es Kick an Rush Spiel nennen, es hat absolut nichts mehr mit Taktik oder ähnlichem zu tun. Es gibt nur kleine Maps mit 8 Spielern minimum. Eine Möglichkeit zum Snipern oder ähnlichem gibt es kaum. Insgesamt gibt es bei diesem Spiel nur eine Möglichkeit halbwegs vernünftig ohne Cheats zu spielen und das ist Search and Destroy alles andere wird durch endlos cheater kaputt gemacht.
Die Waffen und das Zubehör lassen sich hochleveln aber bis man was anständiges bekommt ist man schon am Ende des Prestige. Fazit für mich, keine Spiele mehr von Activision für den PC........... Man hat mit wenig Mitteln viel Geld gemach
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2011 3:16 AM CET

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Michael Nyqvist

4.0 von 5 Sternen Reibungslose Kauf, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Der Film ist doch mal eine gute alternative zu den Masssenproduktionen Serienaufwärmern etc.
Da ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Kauf bei Amazone gemacht habe wollte ich diesen Artikel natürlich auch bequem vom Schreibtisch aus bestellen. Nach kurzer Überprüfung der Auswaahl habe ich einen Gebrauchten Artikel bestellt. Der Film wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert war gut für den Transport geschützt und hat einwandfreie Qualität. Von der DHL angeliefert und auch beim Paketzusteller bezahlt war ich innerhalb von 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen gebrauchten Filmes. Direkt nach der Ankunft in seinem neuen Zielhafen kam der Film vom Paket bis in den Player noch ein kurzes warten bis der Player das einlesen beendet hatte und dann gings los.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2010 8:38 AM CET