Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ralfmen > Rezensionen

Beiträge von ralfmen

ralfmen

Seite: 1 | 2 | 3
Meisterhome Spannbettlaken • Jersey • 100% Baumwolle Spannbetttuch (140-160 x 200 cm., Gold)
Wird angeboten von Meisterhome

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 14. August 2016
Gute Qualität, besonders für den aufgerufenen Preis. Die Farbe ist wie beschrieben und der Stoff fühlt sich wertig an. Bin sehr zufrieden.

The Guitar
The Guitar

5.0 von 5 Sternen Eine der größten Inspirationen ......, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Guitar (Audio CD)
Für Liebhaber klassischer Gitarrenmusik ein absolutes Muss. Bin selbst klassischer Gitarrist und bin immer aufs neue inspiriert, wie spielend leicht seine Interpretationen klingen.

Aranjuez K-Git.Saiten Classic Gold High Tension
Aranjuez K-Git.Saiten Classic Gold High Tension
Wird angeboten von KreativMusicStore

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität !, 7. Juni 2015
Kräftig und klar im Bass, im Diskant briliant. G-Saite ist angenehm dünn und gar nicht stumpf im Ton. Halten sehr schnell die Stimmung. Sind nach 1-2 Tagen stabil. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Spiele täglich ca. eine Stunde. Warten wir es mal ab.

KORN Soft Case f. Klassikgitarre schwarz
KORN Soft Case f. Klassikgitarre schwarz

5.0 von 5 Sternen hervorragender Schutz, auch für hochwertige Konzertgitarren, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: KORN Soft Case f. Klassikgitarre schwarz
Ich benötigte für meine Meistergitarrre ein solides Transportmittel , um diese im Flugzeug mitnehmen zu können. Wichtig ist mir, dass ich das Instrument als Handgepäck mit in die Kabine nehmen kann. Erstens: Das Kabinenpersonal von ELAL hat das Etui ohne Probleme als Handgepäck akzeptiert, was mit einem Hardcase nicht so einfach möglich gewesen wäre, da das dann schon ein recht grosses Gepäckstück abgibt.
Zweitens: Der Koffer ist top aussgestattet und sehr solide. Die Gitarre ist wirklich optimal geschützt und das Etui ist sehr handlich und sehr robust. Wider Erwarten wird das Aussenmaterial auch nicht allzu sehr durch Schmutz in Mitleidenschaft gezogen. Alles in allem mindestens genauso gut, wie meine anderen Hartschalen-Koffer ! Volle fünf Sterne, auch für den wirklich günstigen Preis !

Allegro® K 1 Plattentellerauflage Kork Plattenteller-Auflage-Matte
Allegro® K 1 Plattentellerauflage Kork Plattenteller-Auflage-Matte

5.0 von 5 Sternen Klingt gut !, 28. November 2013
War auf der Suche nach einer bezahlbaren Korkauflage ( 3mm dick), die auch gut verarbeitet ist und anstandslos das macht, was sie soll. Sie bedämpft den Plattenteller und sonst nichts. Meine Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass gerade ältere Platten mit mittelmäßigen Aufnahmen besonders proftitieren. Das ist eine sauber gefertigte Korkauflage zum sehr guten Preis.

Allegro® LP Vinyl Innenhüllen Hüllen Schallplatten-Innenhüllen 100er Pack
Allegro® LP Vinyl Innenhüllen Hüllen Schallplatten-Innenhüllen 100er Pack
Wird angeboten von dieboxxx___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen Top Alternative !!!, 27. November 2013
War gespannt, ob diese Platteninnenhüllen meine üblichen Plattenhüllen ersetzen können würden ! Sie können ! Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Es gibt keinerlei Handlingprobleme, die Hüllen sind einfach gut ! Wer keine Lust, oder auch kein Interesse hat bis zu 30 EUR für Innenhüllen auszugeben, der kann hier bedenkenlos zugreifen ! Dicke Empfehlung !

Dreher Kauf & dk-da91 Audio Plattform Zubehör
Dreher Kauf & dk-da91 Audio Plattform Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 2. Mai 2013
Der Nadelträger ist zwar nicht identisch mit dem Original, funktioniert aber trotzdem sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen ! Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke !

We Become Ourselves
We Become Ourselves

5.0 von 5 Sternen Wieder mal etwas außergewöhnliches aus Skandinavien !, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: We Become Ourselves (Audio CD)
Außergewöhnlich abwechslungsreiche und hochwertige Kompositionen. Komplexe und erfrischende Musik zum öfter hören und hinhören. Tolles Album, gute Aufnahmequalität, volle Punktzahl !

Tussi on Tour Eiskratzer Irgendwo darunter ist hoffentlich mein Auto!
Tussi on Tour Eiskratzer Irgendwo darunter ist hoffentlich mein Auto!

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmik !, 11. Februar 2013
Gekauft als Geschenkidee, die gut ankam. Die Verarbeitung ist ok und benutzen lässt es sich auch einwandfrei. Geht absolut in Ordnung.

It All Starts With One [Vinyl LP]
It All Starts With One [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik abseits des Mainstreams !, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: It All Starts With One [Vinyl LP] (Vinyl)
Neugierig geworden durch einen CD-Sampler der Firma DALI , legte ich mir umgehend diese Doppel-LP zu. Kann nur sagen, ein audiophiler Volltreffer, der jeden Cent wert ist. Die Pressung ist sehr hochwertig als 180g Vinyl ausgeführt und spielt sich recht geräuscharm ab ( Plattenspieler Thorens TD 115 mit Ortofon Vinylmaster silver ). Die Stücke sind keine Nebenher-Lala, sondern anspruchsvolle Kompositionen zum Hin- und Hineinhören, die mich immer wieder begeistern. Gerade richtig für Menschen, die es schätzen, wenn ein Künstler seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat. Für mich gibt es hier die volle Punktzahl !

Seite: 1 | 2 | 3