Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.241.174

Kunde (Oberfranken, Deutschland)

große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel und Grifflöchern Kiefer
große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel und Grifflöchern Kiefer
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen echte Holzkiste, 16. Januar 2014
Sehr schöne Holzkiste mit Deckel und Grifflöcher, gut verarbeitet, unbehandelt, Kanten sind abgerundet.
Für alle die das Wesentliche erkennen und schätzen.
Kleiner Verbesserungswunsch für meine Box: Gurtband verkürzen, dass der Deckel nicht so weit aufklappt.

EasyAcc® Macbook Pro Retina 13.3 zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Pro Retina - Grau (Größe: 330 mm x 230 mm x 6 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen genau passend für ein Apple Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3" (18mm dick), 12. Januar 2014
Diese Tasche passt von der Größe genau zu meinem Mac-Book Pro mit Retina-Display 13.3".
Ich hatte vor der Bestellung die Befürchtung die Tasche wäre vielleicht zu groß, ist sie aber nicht. Das Mac wird sprichwörtlich "reingesaugt".
Auf der Innenseite ist ein anderes Material, welches sehr weich und rutschfest wirkt. Das Gummiband zum Verschließen der Hülle ist vernünftig breit und funktioniert gut.
Ich kann die Tasche für das genannte Ultrabook sehr empfehlen.
Achtung! Wer eine Tasche aus Naturmaterialien sucht ist hier falsch. Die Worte "Filz" und "umweltfreundliche Materialien" können vielleicht einen falschen Eindruck vermitteln.
Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 11:12 PM MEST