Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Yasin Gökkaya > Rezensionen

Beiträge von Yasin Gökkaya
Top-Rezensenten Rang: 1.040.875

Yasin Gökkaya

Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)
Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)

2.0 von 5 Sternen Schwach, 31. August 2014
Also der Lieferant war super, kam echt schnell an. Jedoch ist der Akku vom Galaxy S4 die größte Krankheit von diesem Handy. Es ist bereits mein 3. Akku und der neigt auch langsam seinen Geist aufzugeben. Zum Glück kosten sie nicht die Welt und man muss nicht herumschrauben um es auszuwechseln.

Nu Eta Da Bratan Box - LTD Fan Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Nu Eta Da Bratan Box - LTD Fan Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen brutaal, 7. März 2014
endlich mal einer, der sein erstes Album rausbringt ohne zu enttäuschen. Dieser Junge hat es drauf, bin froh dieses Album geholt zu haben, rate es auch jedem.

Samsung  B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen wie immer, 20. Januar 2014
ich glaube Samsung macht mehr Geld durch diese Akkus als mit dem S4. Es ist grad mein 2. und muss bald nochmal einen neuen kaufen. Wäre froh wenn er zumindest ein halbes Jahr durchhalten würde. -.-

Uppercut (Limited Edition CD, + Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen ^^, 1. Dezember 2012
Hatte es eigentlich nur wegen dem T-Shirt gekauft, aber als ich das Album gehört hab, fand ichs echt super.. Erc hat natürlich vom Meister gelernt.. gefällt mir echt sehr, könnten aber mehr features drauf sein.. ;)

Ehrensache-Premium Edition
Ehrensache-Premium Edition

5.0 von 5 Sternen Standart, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ehrensache-Premium Edition (Audio CD)
Alpa Gun hat es drauf, also standart dass so etwas gutes dabei rauskommt..Manche Lieder auf dem ALbum sind legendär find ich..

Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)
Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)

5.0 von 5 Sternen gute idee, 1. Dezember 2012
Also das mit dem Trikot ist eine super idee.. das Album hat auch sehr viele lieder.. also mehr als doppelt so viel wie normal.. und Eko hat es sowieso drauf.. ;)

Sucuk & Champagner (Baba Edition inkl. Hip Bag, Tespih, Instrumental-CD & 3 Bonustracks)

1.0 von 5 Sternen Super Album, 1. Dezember 2012
Also das Album ist echt der hammer, er hat damit alle Erwartungen erfüllt, jedoch hat Summer Cem auch in Interviews ein T-Shirt mitversprochen, was wir nie bekommen haben.. deshalb die schlechte Bewertung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 6:36 PM MEST