Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Morgenstern222 > Rezensionen

Beiträge von Morgenstern222

Morgenstern222 "Morgenstern222" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Mustang Booty 1099-502-841 Damen Sneaker
Mustang Booty 1099-502-841 Damen Sneaker
Preis: EUR 44,95 - EUR 54,90

5.0 von 5 Sternen Wie in den 80ern, 25. August 2016
Habe solch ähnliche Schuhe schon in den 80ern getragen. Ich habe sie damals schon geliebt und heute wieder. Der Jeans Stoff ist top. Schöne Farbe und nicht zu steif. Da ich ein Jeans Typ bin, bin ich mit dem Schuh bestens bedient. Wenn ich solch Schuh damals gehabt hätte, wäre ich der King gewesen.

CMD Mineral Gesichtscreme mit Rügener Kreide 50 ml bio vegan Naturkosmetik
CMD Mineral Gesichtscreme mit Rügener Kreide 50 ml bio vegan Naturkosmetik
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2016
Ich liebe diesen frischen Geruch dieser Creme. Schön das sie auch in einer Tube daher kommt und daher hygienisch ist. Ratz fatz zieht die Creme ein und hinterlässt Gott sei dank keinen Glanz im Gesicht. Ich benutze noch das Peeling dazu und muss sagen das CMD erstklassige NK ist.

Relaxdays Aschenbecher Tischaschenbecher Klappascher Ø 9 cm aus Metall
Relaxdays Aschenbecher Tischaschenbecher Klappascher Ø 9 cm aus Metall
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Dabei wollte ich nicht mehr rauchen, 10. August 2016
An für sich wollte ich schon lange aufhören. Aber es ist mal wieder schwierig. Der alter Ascher war uralt und stank. Der neue hier, lasst sich einfach bedienen, man kann die Zigarette prima ablegen und auch entsorgen durch einfaches umkippen. Würde ich wieder kaufen.

Lanvin Oxygene For her, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Lanvin Oxygene For her, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Wieder gefunden, 15. Juli 2016
Vor etwa 15 Jahren bekam ich mal eine kleine Probe von Oxygene. Einige haben mich damals auf diesen Duft angesprochen. Leider hatte ich im Laufe der Jahre den Namen des Duftes vergessen. Zufällig stoß ich im Netz auf den Namen Oxygene. Bingo es hat Klick gemacht. Ich suchts und ich fand genau dieses Parfüm das ich seit Jahren suchte. Frisch, etwas herb und nicht aufdringlich. Da ich bei süßen Düften Kopfschmerzen bekomme, bin ich mit diesem Duft bestens bedient. Ich bin mir sicher das mit diesem Duft sämtliche Nasen an mir kleben bleiben. Genau wie früher. 👍👍👍

Grundig Music 60, empfangsstarkes Radio im modernen Design, silver
Grundig Music 60, empfangsstarkes Radio im modernen Design, silver

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 8. Juli 2016
Ich habe dieses Radio meinen Eltern geschenkt. An für sich wollten sie es umtauschen da ihr Radio in der Anlage defekt war. Nach mehreren hören stellten sie fest das das Radio einen super Klang hat und das sie es überall mit hin nehmen können. Schon war das defekte Radio in der Stereoanlage vergessen. Fazit: Super Geschenk das dennoch gut ankam.

M.Asam Magic Finish - 30ml
M.Asam Magic Finish - 30ml
Wird angeboten von The Big Mall88

1.0 von 5 Sternen Nix für mich, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: M.Asam Magic Finish - 30ml (Badartikel)
Das Make up lässt sich super verteilen aber das wars dann auch schon. Ich bin kein heller Typ aber ich sehe aus wie in Schokolade getaucht. Eher wie ein Sarotti Mohr. Hilfe. Habe es verschenkt und würde es selbst nie wieder kaufen.

Perskindol Aktiv Gel 100ml
Perskindol Aktiv Gel 100ml
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Kült und wirkt, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Perskindol Aktiv Gel 100ml (Badartikel)
Ich habe das Kühlgel nicht hier gekauft und kann zu einer möglichen Fälschung nix sagen. Ich habe ein Original davon und das ist einfach top. Es kühlt für längere Zeit und wirkt da wo es wirken soll. Das Gel gibt es auch in Kroatien und ich bringe es mir wieder von meiner Urlaubsreise mit. Hier würde ich das sicher nicht kaufen!

Mineral Peelingcreme mit Rügener Kreide 50ml
Mineral Peelingcreme mit Rügener Kreide 50ml
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Das Peeling ist das Beste und hat 10 Sterne verdient, 1. Juli 2016
Erst einmal schnell geliefert von Talea. Vielen Dank.
Peeling ist sehr feinkörnig und macht was es machen soll. Ich hatts bisher immer ein grobes Peeling das seine Arbeit nicht richtig getan hat. Ich suchte daher schon lange nach einem Peeling wie dieses hier. Ich trage es zusätzlich mit einem Konjac Schwamm auf. Das Ergebnis ist einfach super denn es rubbelt ordentlich was weg. Ich glaube das ich von CMD noch andere Produkte testen werde. Fazit: Für mich bisher und nach langem suchen, das beste Peeling im Handel.

Clabin plus Lösung, 15 ml
Clabin plus Lösung, 15 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Geduld zahlt sich aus, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Clabin plus Lösung, 15 ml (Badartikel)
Ich habe meine Warzen schon ewig und ich dachte mir, es wird an der Zeit sie los zu werden. Ab und an blieb ich mit dem Handtuch daran hängen. Ich habe mich dann entschieden Glabin plus zu testen. Ich habe jeden Tag 2 mal meine 3 Warzen geduldig eingepinzelt und hatte sie obendrein noch mit Pflaster abgedeckt. Ich habe weder daran gerubbelt noch irgendetwas anderes. Und siehe da, jetzt nach 7 Tagen sind die ersten beiden abgefallen. Ich habe mir ein kleines Fläschchen Jod gekauft und bepinzel jetzt die kleinen offenen stellen. Somit werden die kleinen Stellen desinfiziert und zusätzliche Keime abgetötet. Die 3. Warze braucht wohl etwas länger. Aber ich bin geduldig und pinzel weiter ein. Würde dieses Produkt wieder kaufen und empfehle es weiter.

EasyAcc Samsung Galaxy tab A 9.7 Hülle Schutzhülle T550 Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Samsung Galaxy Tab A T550N/T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Minze, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 15. Juni 2016
Dies ist bereits meine 2. Hülle. Ich war mit der ersten schon zufrieden und mit dieser hier ebenfalls. Das Tablet sitzt ohne zu wackeln prima im Case. Ich bin zufrieden und kaufe immer wieder hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14