Profil für Peter Dietzsch > Rezensionen

Peter Dietzsch

JAKO Herren Shirt Longsleeve Skinbalance, Schwarz, XL, 6453
JAKO Herren Shirt Longsleeve Skinbalance, Schwarz, XL, 6453

2.0 von 5 Sternen komische passform, 24. Januar 2014
Habe dieses shirt einmal in L und in XL bestellt, In L war der körper ok, aber die Ärmel viel zu eng, xl körper zu weit, Ärmel immer noch zu eng, und auch zu lang, bin 191cm und wiege 75kg, bei Armlänge 60 cm

NIKE Herren langarm Shirt Pro Combat Core Compression 2.0 Mock, Black/Cool Grey, XL, 449795-010
Wird angeboten von PROFIT_24

2.0 von 5 Sternen Funktionsshirt, 18. Januar 2014
bin 191cm 75kg, hab XL bestellt, stört mich unangenem unter den Achseln, rutscht irgendwie bis in die Achseln, wie die meisten funktionsshirts bei mir :) ansonsten Passform OK

adidas Herren 3/4 Hose Essentials Pants, Black, L, X19668
adidas Herren 3/4 Hose Essentials Pants, Black, L, X19668

3.0 von 5 Sternen Hose, 18. Januar 2014
Bin 191cm groß 75kg, aber breite Hüften. Hab ne 3/4 und ne kurze nike Hose in L, passen prima. Diese Hose rutscht, wenn ich die schnür nicht schließe, was bei einem gummi eigentlich nicht das Ziel ist.Aber auch so finde ich die Hose etwas weit geschnitten, also eher nichts für dünne lange beine. Ansonsten tolle ristop Optik. Aber WIESO schreiben die Hersteller nicht einfach die Größe der Hose auf: Weis jetzt grad nicht die Fachausdrücke, bin voll! Aber Geßäßweite oder so, wie lang ist die3 Hose, und wie schmal ist sie unten rum.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 1:12 PM MEST

Nike Herren 3/4 Hose Team Woven, Black/Matte Silver, L, 377784-010
Nike Herren 3/4 Hose Team Woven, Black/Matte Silver, L, 377784-010

2.0 von 5 Sternen Hose, 18. Januar 2014
bin 191cm groß 75kg, aber breite Hüften, habe 2 nike hosen in l, passen gut. diese rutscht zwar nicht, aber meine beine würden 3 mal reinpassen, also untenrum viel zu weit, sieht echt scheiße aus

LED ZOOMABLE Taschenlampe 1400Lm CREE T6 Lampen Aluminium Handschlaufe NG4155
LED ZOOMABLE Taschenlampe 1400Lm CREE T6 Lampen Aluminium Handschlaufe NG4155
Wird angeboten von NETSPOWER

3.0 von 5 Sternen T6 Taschenlampe, 25. Juni 2013
Auf den chip steht Cree U2 ( wäre ja glaube besser als T6 (9,9W bei ca 100l je W)) Bei 3,7V 6,2W also so 700l(bei 3,9W 7W) also wirklich gut. Mittgelieferte Akkus steht 2400mah drauf, habe allerdings nur 1000mah, deshalb ist bei voller Leistung nach ner halben h sense, mit 3AAA etwa auch. Ladegerät denke ich OK geht bis 4,2V hoch. Zoomfunktion geiel, aber Lichtleistung lässt stark nach durch schwarze Lackierung. An den Chip ist keine Wärmeleitpaste, was soll dass?? Habe welche nachgerüstet, dannach gelichmäßige Wärmeverteilung bei Volllast 35 gradC am gesamten Gehäuße bei 58Grad C Chiptemperatur ( mit Testo Wärmebildkammera gemessen, müsste in etwa hinnhauen), ist glaube ganz gut. Schlecht ist dass die Lampe bei 2,5 V nicht abschaltet, sondern geht viel weiter runter, also gefahr für akku, deshalb eigentlich chinaschrott! Aber wer Aufpasst ist die Preisleistung OK

Lux.Pro HIGH POWER SMD SPOT 3x2W GU10 LAMPE LED WARMWEISS 6W
Lux.Pro HIGH POWER SMD SPOT 3x2W GU10 LAMPE LED WARMWEISS 6W

2.0 von 5 Sternen LED Strahler, 20. November 2012
Lichtfarbe ca 3000K, Lichtstrom ca 300-350lm 25-30 ° Abstrahlwinkel kann hinkommen, Leistung ungefär 5,5W. Ich kann diese Leuchtmittel nicht empfehlen, weil bei mir schon 4 von insgesamt 9 in einem halben jahr defekt sind, sie gehen nur ab und zu mal an und aus. von den 9 sind drei die Ersatzlieferung, diese kamen ohne Probleme.Diesel Leuchtmittel Passen aufgrund der Maße auch nicht in jede Lampe.Ich denke auch dass sie schnell altern, weil sie sehr warm werden.

Wetterladen 45.2030.12 Präzisions Hygrometer Haar-Synthetik "Klimatest", schwarz
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen Hygrometer, 20. November 2012
Das Hygrometer scheint im inneren sehr einfach aufgebaut, die temperaturanzeige funktioniert, aber ich bezweifle, dass die Luftfeuchtigkeitsanzeige richtig funktioniert. In meinen zimmer bewegt es sich max 10 Prozent hoch und runter ob ich lufte und draußen nebel ist oder nicht.

Herder Windmühlen Universalmesser Petty Kirsche, rostfrei - 13 cm - 395913
Herder Windmühlen Universalmesser Petty Kirsche, rostfrei - 13 cm - 395913
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Messer, 13. Oktober 2012
Binn mit diesen Messer bisher sehr zufrieden, ich nutze es täglich, es ist sehr scharf und ich denke dass bleibt es auch Lange wenn man sich den Schliff und die Klinge ansiht. ist ist ergonomisch sehr gut geformt, weshalb ich es mir gekauft habe. Ich denke die Quallität ist sehr gut. Ich denke dass man mit drei Messern zum schneiden gut auskommt ( ein kleineres und ein größeres mehr braucht man nicht).
Mal sehen wiel lange es bei mir hält.

T5-Lichtleiste Metall komplett mit T5-Lampe 230V, 14 Watt, 4000K
T5-Lichtleiste Metall komplett mit T5-Lampe 230V, 14 Watt, 4000K

3.0 von 5 Sternen Lampe, 12. Oktober 2012
Ich denke die Lampe ist ein richtiges chinaproduckt, sie geht in ca0,3 bis 0,4 s an, also sehr schnell, ich habe 3 dieser lampen bestellt, sie gehen alle unterschiedlich schnell an, ich denke aufgrund diesen schnellen starts haloten die Leuchtmittel nicht alzulange, beil mir vieleicht 2 jahre bei häufiger schaltung( ca 3-10 mal am tag) desweiteren ist sofort beim auspacken,( ich wollte die Lampen verbinden, habe aber nicht den stecker hioneinbekommen, habe also gedacht, ich muss die lampe ein wenig weiter auseinander nehmen)ein zusammhalteclip zerbrochen, also muss ich sagen das Plastegehäuße hat sicherlich eine schlechte quallität.
Laut meinen messgerät haben diese lampen eine Wirkleistung von 12 bis 13 W, und ich denke die ganze Lampe ca 900 Lumen (eine alte T5 13 W lampe mit KVG macht heller).
ich binn im allgemeinen mit diesen Produkt unzufrieden, wenn etwas weiteres kaputtgeht werde ich davon berichten. Ich denke es ist nur für die zu empfehlen, wenn die lampe nicht häufig angeschalten wird, vieleicht 1 mal am tag, für ca 10 bis 20 min, ansonsten kann ich es noch nicht empfehlen.