Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Lucky > Rezensionen

Beiträge von Lucky
Top-Rezensenten Rang: 3.954.594

Lucky

TeckNet® BM306 kompakte Wireless Kabellose Bluetooth Maus, 3 verstellbare DPI Level, bis zu 2000 DPI
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen präzise ohne mängel, 30. Juni 2014
Ich benutze die Maus an einem Android Tablet um den USB anschluss frei zu halten.
Genau was ich gesucht habe und es funktioniert einwandfrei.

3x kwmobile Folie für > Samsung Galaxy Tab 3 10.1 < - kristallklar Tablet Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen War entäuscht, 3. Januar 2014
Die Folie ist nicht Balsen- und fusselfrei anzubringen. zuviele Einschlüsse Hätte mir nach der Beschreibung eine deutlich bessere Qualität gewünscht.

TeckNet® USB 3.0 externes Festplattengehäuse Gehäuse für 7mm & 9.5mm 2.5 Zoll SATA SSD HDD mit USB 3.0 Kabel HDD, Installation ohne Werkzeug
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen TeckNet USB 3.0 Externes Gehäuse., 23. Dezember 2013
Dieses Festplatten Gehäuse entspricht meiner vollen erwartung, kann dies nur jeden empfelen.
Der Einbau der Festplatte klappte schnell und problemlos, funktioniert an USB 2.0 und 3.0. Das Gehäuse sieht auch ganz hübsch aus.