Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Yüksel Sevim > Rezensionen

Beiträge von Yüksel Sevim
Top-Rezensenten Rang: 1.405.796

Yüksel Sevim

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 7. August 2014
Als ich es bekommen habe war ich total begeistert. Leider nach einen Monat ist mir beim ziehen der Hebel abgebrochen. Dank Amazon habe ich Ersatz bekommen. Funktioniert tadellos.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen super, 7. August 2014
Kann ich jeden empfehlen. Ladet schnell auf und hab mir gleich noch eins bestellt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Neu Sommer Elegant Bohemia Damens Armellos Chiffon Beach Long Maxi Kleideres
Neu Sommer Elegant Bohemia Damens Armellos Chiffon Beach Long Maxi Kleideres
Wird angeboten von Your Own World

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. August 2014
Als ich es erhalten habe, war ich leider enttäuscht. Das kleid hat mir nicht gepasst, aber was mich am allermeisten enttäuscht hat, es sah nicht so aus wie am Bild.

Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic
Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic

3.0 von 5 Sternen Geist aufgegeben, 16. Februar 2014
Hi, hab den Reiniger bestellt und gleich ausprobiert. Der Dampf war da und war sehr zufrieden. Bevor man dampft, muss man aufpassen, es kommt etwas viel Wasser heraus, aber dann gehts wieder. Leider zu kurze Kabellänge. Beim dampfen auf dem Teppich hat es plötzlich aufgehört . Wir dachten das Wasser sei fertig gewesen. Leider wollte er nicht mehr und so blieb mir nichts anderes übrig es zu Reklamieren.

BGS Montage-Werkzeugkoffer, 430 mm Länge, 5 teilig, 3300
BGS Montage-Werkzeugkoffer, 430 mm Länge, 5 teilig, 3300
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2014
Habe für mein Mann den Werkzeugkoffer bestellt. Er ist sehr zu frieden, sieht auch stabil aus. Der Preis ist auch in Ordnung.

Dampfreiniger "Steam Blaster" 1600W
Dampfreiniger "Steam Blaster" 1600W

2.0 von 5 Sternen Nicht in Ordung, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dampfreiniger "Steam Blaster" 1600W
Hi, hab mir den bestellt, war leider nicht zu frieden. Als ichs ausgepackt und getestet habe, ist mir aufgefallen dass die Griff-Veriegelung nicht funktioniert. Mir kommt es vor, dass der Griff leichte Kratzer hat, Keine Ahnung ob das normal ist. Beim dampfen kommt nicht viel Dampf heraus. Vom Optischen sieht es super aus, nur meine Erwartungen entspricht es nicht. Möchte es zurückschicken.