20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Frederik Gutzeit > Rezensionen

Beiträge von Frederik Gutzeit
Top-Rezensenten Rang: 2.027.228

Frederik Gutzeit

Sony SCR10 Schützhülle für Sony Xperia Z2 mit Standfuß weiß
Sony SCR10 Schützhülle für Sony Xperia Z2 mit Standfuß weiß
Wird angeboten von imoxx

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle die keinen Schutz bietet!, 25. Juni 2014
Ich bin absolut enttäuscht von diesem Artikel!

Wo fange ich an... Mal sehen...
Beim Schutz des Gerätes oder besser gesagt beim nicht vorhandenen Schutz des Gerätes.
Liebe Firma Sony... Wie soll eine 1mm starke, aus mit Filz beklebte, Papplasche das Display schützen, mal abgesehen von der Sonneneinstrahlung?
Aber das ist noch nicht alles! Die Plastikschale, welche das X2 "umgibt" ist so dünn und weich, dass das Handy bei der kleinsten Gelegenheit sofort herausspringt. Der Kunststoff ist so dünn, dass für meine Schieblehre eine Messung nicht möglich war. Der kleinste Stoß gegen eine Ecke hat bewirkt, dass erste feine Risse in der Schale sind.

Dann wird beworben, der "Standfuß für variable Display-Ansichtswinkel" beworben... Mal ehrlich Sony, es heißt Standfuß und nicht Umkippfuß. Selbst auf flachen und vibrationsfreien Untergründen hält das Gerät keine 10Sek in der Position und legt sich schlafen.

Zu Guter Letzt, rate ich ganz massiv davon ab, die weiße Hülle in der Hosentasche einer Jeans zu tragen! Denn egal wie oft die Hose bereits gewaschen wurde und eigentlich absolut nicht mehr abfärbt, die Hülle saugt die Farbe auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 10:54 AM MEST

Crocs Yukon, Herren Clogs, Braun (Chocolate/Chocolate 280), 46/47 EU
Crocs Yukon, Herren Clogs, Braun (Chocolate/Chocolate 280), 46/47 EU

4.0 von 5 Sternen Toller Tragekomfort und Design, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Yukon Herren Clogs (Schuhe)
Ein wirklich schöner Schuh aus dem Hause Crocs.
Die Schuhe sind strapazierfähig und bieten den gewohnten Tragekomfort.

Highlight sind die Lederapplikationen die auf dem Schuh vernäht und verklebt sind.

Ich kann diesen Schuh wärmstens empfehlen.