Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lenni > Rezensionen

Beiträge von Lenni

Lenni (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Redken Curvaceous Shampoo 300 ml
Redken Curvaceous Shampoo 300 ml
Wird angeboten von MATRIXX SHOP

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Empfehlung, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Redken Curvaceous Shampoo 300 ml (Badartikel)
Sowohl was die Abwicklung anbetrifft, als auch die Produktqualität haben mich bzw. meine Frau zum wiederholten Mal begeistert! Uneingeschränkte Empfehlung!

Hörmann Liftronic 700, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511451
Hörmann Liftronic 700, 433MHz, 2 x RSC2, Ausf D, 4511451

4.0 von 5 Sternen Wenn die Aufbauanleitung zumindest "Ikea-Niveau" hätte...!, 31. März 2016
Trotz der vielfältigen Hinweise auf die mangelhafte Aufbauanleitung habe ich mich zum Kauf der "Liftronic 700" hinreißen lassen. Und war dann erschüttert, ob der darin enthaltenen vielen Formalitäten und den unverständlichen grafischen Darstellungen!! Warum einem das von einem deutschen Hersteller geboten wird, erschließt sich mir nicht!! Letztlich kam ich aber auch als mittelprächtiger Hobbyhandwerker mit 3 Stunden ans Ziel - trotz dieser Anleitung.
Irgendwie erschließt sich alles, wenn man bei den diversen Kleinteile (in vernünftiger Qualität), die Nerven behält und ggf. das eine oder andere Teil wieder abbaut, um es erneut richtig zu montieren. Und die Programmierung der Fernbedienung nach Anleitung - vergessen sie es! Mit Ausprobieren kam ich ins Ziel. Spätestens wenn das Garagentor dann mehrmals selbständig auf und zu fährt, um damit den Laufweg zu "lernen" - und anschließend leicht bremsend zu schließen bzw. zu öffnen. Da leuchten die Augen des Amateurschraubers!

VARTA Lithium 3V Batterie Zelle (CR2032) - 1Stück
VARTA Lithium 3V Batterie Zelle (CR2032) - 1Stück
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. März 2016
Ich wundere mich immer wieder, wie man einen Artikel innerhalb von weniger von 24 Stunden nach Bestellung in den Händen halten kann. Hier ist wieder so ein Fall. Die Ware - perfekt im gefütterten Umschlag. So muss es sein!

40cm UK08 -- Duschdichtung ABGERUNDET Runddusche Viertelkreisdusche Rundbogen für 6mm/ 7mm/ 8mm Glasdicke Runddichtung Ersatzdichtung vorgebogen KREIS rund
Wird angeboten von Jumbo-Shop

4.0 von 5 Sternen Etwas Handarbeit nötig, aber ansonsten gut, 27. März 2016
Die Leiste muss etwas zugeschnitten werden, aber dann funktioniert sie wie die sündhaft teuren Originalersatzteile. Bleibt abzuwarten, wie lange der Moosbefall auf sich warten lässt.

Anker PowerDrive 12W Kfz Ladegerät mit Lightning Stecker Apple MFi Zertifiziert Auto Ladegerät für iPhone 6s 6 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2 und weitere (Weiß & Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 27. März 2016
Das Ladekabel kam umgehend, funktioniert perfekt und das seit Wochen. Mehr brauche ich nicht. Wie lange es hält, bleibt abzuwarten.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 27. März 2016
Das einzige Problem bei der Ledertasche könnte sein, dass einem der Deckel bei Telefonieren mit dem rechten Ohr an der Wange bzw. vor dem Auge hängt. Ich habe daraufhin Kontakt zum MUMBI aufgenommen, wo mir -trotz meines Fehlers- kompetent und kulant entgegen gekommen ist.
Übrigens - meine Hüllen riechen neutral, d.h. entsprechende Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 6:49 AM MEST

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. März 2016
Ich weiß nicht, warum ich im Fachhandel und erst recht in der Vertragswerkstatt mehr Geld zahlen muss! Alles passt und funktioniert problemlos,

Arendo Multifunktions-Projektionswecker (Funk) inkl. Temperaturanzeige / Projection Clock | Datums-/Tagesanzeige / 12/24-Stundenanzeige | °C/°F-Anzeige | 180° drehbare Projektionsanzeige | Schlummerfunktion ("Snooze") | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Erwartungen leider nicht erfüllt, 27. März 2016
Der Versand wie bei Amazon üblich perfekt. Aber - die Displayanzeigen für die einzelnen Funktionen (d.h. alles außer der Uhrzeit) sind zu klein bei schlechtem Licht im Schlafzimmer und/oder für Brillenträger. Die Uhr läuft nur mit Batterien, d.h. keine dauerhafte Projektion möglich. Und - für mich bei Chinaprodukten leider nicht ganz unerwartet, für die Einstellungen bzw. die Verinnerlichung der Bedienungsanleitung reichte die Zeit beim Osterfrühstück leider nicht aus. Da ich nicht nur höfliche Freude bei meiner beschenkten Gattin erleben wollte, schicke ich den Projektionswecker zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 1:06 PM MEST

Toner für Brother TN 2010 HC schwarz - Schwarz, 3.000 Seiten, kompatibel zu TN2010.Geeignet für Brother DCP 7055 W 7055 Brother HL 2130 2135 W 2310.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Vom Original (für mich) nicht zu unterscheiden, 31. Dezember 2014
Bei allen hier geschilderten Vorbehalten - der Austausch hat bei meinem Brother Laserdrucker (DCP 7055) vor einigen Wochen problemlos geklappt und das Druckergebnis ist noch immer so, wie es mir erhofft habe!

Auf meine Erfahrungen mit diversen Tintenstrahldruckern und den Nachfüllpatronen, von wem auch immer, kann ich gern verzichten!

Daher - EMPFEHLUNG!

2er-Pack Kompatible Druckerpatronen als Ersatz für HP 21 + 22 XL (1x Schwarz + 1x Farbig) für Deskjet F325 F335 F340 F350 F370 F375 F380 F385 F390
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel !, 3. November 2013
Wie bereits befürchtet, werden die Druckerpatronen vom Drucker nicht akzeptiert! Von daher bleibt mir leider nur die Rücksendung - die entsprechenden Formulare dazu muss ich leider in der Firma ausdrucken...!

Seite: 1 | 2 | 3