Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian Emde > Rezensionen

Beiträge von Christian Emde
Top-Rezensenten Rang: 1.419.963

Christian Emde

BVB-Müslischale one size
BVB-Müslischale one size

2.0 von 5 Sternen Preisunterschied!?!, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: BVB-Müslischale one size (Textilien)
Ich habe ursprünglich diese Schale hier gekauft. Sie sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen sein. Lieferung etc. funktionierten einwandfrei, nur leider ließ die Qualität der Schale doch sehr zu wünschen übrig (eingebrannte Fingerabdrücke). Gut, dafür kann der Verkäufer nichts. Somit ging ich auf die Suche und fand eine Schale, vom Bild her so ziemlich gleich, von der Beschreibung aber etwas anders und 17,80€ und nicht 14,95€ wie diese hier. Dort waren die Bewertungen noch etwas positiver, somit bestellte ich sie in der Annahme, dass die Schale etwas größer sei...weil ja auch vom Preis teurer. Erchreckenderweise mussten wir bei Lieferung feststellen, dass es wieder genau das gleiche Produkt ist. Also habe ich bei Amazon ein wenig gesucht und noch eine dritte Schale für einen wieder anderen Preis gefunden. Da alle drei Artikel vom selben Anbieter waren habe ich diesen einmal angeschrieben mit der Bitte, mir hier zu erklären, woher die unterschiedlichen Preise kommen. Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass alle drei Schalen gleich seien und er das Dienstag prüfen müsse. Leider habe ich seitdem keine Antwort mehr erhalten. Ich finde das schon sehr dubios und habe somit auch die zweite Schale zur Retoure angemeldet. Sehr schade.

NVA Bier im 8er Geschenkkarton Teil 1 (8 x 0.33 l) inkl. Original NVA Tasche
NVA Bier im 8er Geschenkkarton Teil 1 (8 x 0.33 l) inkl. Original NVA Tasche
Wird angeboten von Bierundmehr

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Geburtstagsgeschenk, 30. November 2014
Bin sehr zufrieden. Sowohl Bier als auch der Rucksack sind genau wie beschrieben und auch die Lieferung erfolgte recht zügig. Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.

CEP Herren Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Black, IV, WP55533
CEP Herren Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Black, IV, WP55533
Wird angeboten von 11teamsports

5.0 von 5 Sternen C.E., 25. Mai 2014
Die Socken haben eine sehr gute Kompression. Habe sie bei einem Halbmarathon getragen. Sie sind überhaupt nicht störend, vielmehr tragen Sie sich sehr angenehm.

Niederegger Adventskalender Motiv "Glamour", 1er Pack (1 x 500 g)
Niederegger Adventskalender Motiv "Glamour", 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zusammenstellung des besten Marzipans, 23. Dezember 2013
Dieser Kalender ist für Marzipanfans so zeimlich das Beste, was man sich besorgen kann. Es sind in jedem Türchen die unterschiedlichsten Marzipansorten, mal ein großes Stück, mal ein kleines. Ein echtes Must Have für Marzipanfans.

ghd - IV salon styler
ghd - IV salon styler

5.0 von 5 Sternen Haare glatt wie nie, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Gerät glättet die Haare in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Absolut zufrieden. Weiterhin hält diese Glättung viel länger an als bei vergleichbaren Glätteisen.