Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Hans-Freimut Pinter > Rezensionen

Beiträge von Hans-Freimut P...
Top-Rezensenten Rang: 3.513.827

Hans-Freimut Pinter

Panasonic DMP-BD79EG-S Blu-ray-Player (Full-HD, WLAN-ready, 2x USB) silber
Panasonic DMP-BD79EG-S Blu-ray-Player (Full-HD, WLAN-ready, 2x USB) silber

5.0 von 5 Sternen Günstiges Amazon Angebot, 18. Oktober 2013
Ich habe nach einer preisgünstigen Möglichkeit gesucht, den Panasonic Player ab Model Nr. 75 zu kaufen. Das war mit dem aktuellen Amazon-Preisangebot möglich. Auf jeden Fall empfehlenswert ! H.-F. Pinter

MAGIX Audio Cleaning Lab 2013 (Jubiläumsaktion inkl. MP3 deluxe MX)
MAGIX Audio Cleaning Lab 2013 (Jubiläumsaktion inkl. MP3 deluxe MX)

5.0 von 5 Sternen Magix-Foto-Filme, 18. Oktober 2013
Ich arbeite bereits seit Jahren mit den Magix- Programmen "Fotos auf DVD..." und den notwendigen Programmen zur Tonbearbeitung. Das aktuelle Programm war für mich notwendig beim Wechsel von Windows XP auf Windows 7. Der Preisvorteil gegenüber Magix war dann maßgebend für eine schnelle Entscheidung. Empfehlenswert! H.-F. Pinter

Refuges
Refuges
Wird angeboten von J A Z Z w o r k s

5.0 von 5 Sternen René Aubry Fan, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Refuges (Audio CD)
Ich habe bereits einige CD's dieses französischen Komponisten und bin von diesen exzellent komponierten und arrangierten Titeln begeistert, auch von der hier vorliegenden CD. Auf jeden Fall empfehlenswert. H.-F.Pinter

Konzert Sanssouci
Konzert Sanssouci

5.0 von 5 Sternen Musik z.Z.Friedrich II. in Preußen, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Konzert Sanssouci (Audio CD)
Ich hatte mir die CD "Musik am Berliner Hof" bereits vorher gekauft, u.a. mit Werken von Quantz, C.P.E. Bach, Kirnberger. Somit war nun diese CD mit der "Musik am Preußischen Hof" eine sinnvolle und interessante Ergänzung. Auf jeden Fall empfehlenswert ! H.-F.Pinter

Loriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen"
Loriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen"

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk !, 15. August 2013
Ausgehend von einer positiven Figaro-Radiorezension dieser CD habe ich diese gekauft, verschenkt und bisher auch nur positive Rückäußerungen erhalten. Also sehr empfehlenswert!

El ritmo (Private Gossip Edit)
El ritmo (Private Gossip Edit)

3.0 von 5 Sternen Lounge Top 55, Deluxe, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: El ritmo (Private Gossip Edit) (MP3-Download)
Hallo, ich konnte trotz guter technischer Unterstützung von Ihrem Kundendienst diese MP3 Datei nicht herunterladen und habe letztenendes meinen Schwager um Unterstützung gebeten. Insgesamt waren für mich 19 Titel von Interesse, mfg Hans Pinter